MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 71   Nach unten

Autor Thema: EM 2008  (Gelesen 58568 mal)

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #300 am: 05.Juni 2008, 19:09:19 »

Ich bin mit 7 Kumpels am Sonntag beim Spiel Deutschland : Polen an der Seebühne in Österreich... Public Viewing :)

Bin ja mal gespannt wie das wird... mim Bus wird hingetuckert :)
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #301 am: 06.Juni 2008, 14:59:46 »

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/06/betrugs-vorwurf/polen-deutschland-oesterreich-sieg,geo=4753370.html

Zitat
Hört das denn nie auf? Warum wird die Stimmung vor unserem EM-Start weiter vergiftet?

verarschen? das ausgerechnet die bild sowas schreiben muss... lächerlich  :D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #302 am: 06.Juni 2008, 15:06:34 »

Lies mal mehr bildblog.de
Da siehste mal was die Bild so für geile Sachen macht ;D
Gespeichert

Golwar

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #303 am: 06.Juni 2008, 15:15:22 »

Aus dem "Artikel": "Polens Botschafter in Berlin, Marek Prawda, zu BILD: „Es gibt überall auf der Welt unseriöse Blätter, die den Sport nutzen, um Geschmacklosigkeiten zu verbreiten."

Lustig ist nur dass die polnische "Fakt", von der der Kungelei Vorwurf ja laut Bild stammt, ebenfalls zum Springerverlag gehört. Somit wäre auch die Frage beantwortet wer für die unseriösen Blätter dieser Welt verantwortlich ist  ... entweder Springer oder Murdoch  :P

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #304 am: 06.Juni 2008, 15:39:31 »

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2263968.html

lustige Vergleiche, kennt da jemand alle Teams im Überblick?
Gespeichert

Golwar

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #305 am: 06.Juni 2008, 15:50:26 »

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2263968.html

lustige Vergleiche, kennt da jemand alle Teams im Überblick?

Bitte schön :)
Zitat
If countries were clubs...

The teams competing in Euro 2008 bear a remarkable resemblance to clubs from our very own Premier League.

Don't believe us? Here's the evidence...

Austria & Derby: Nothing expected from them and unlikely to win any of their games. A very poor side who shouldn’t really be in the competition.

Croatia & Everton: Popular manager who has taken his side to the brink of breaking into the elite. The question is, can they go that step further?

Czech Republic & Tottenham: One minute brilliant and sublime, the next minute awful. Regulars at White Hart Lane will share the pain and confusion of the Czech fans.

France & Arsenal: For a start French is pretty much the first language at the Emirates, while both are desperate for a trophy after a recent barren spell.

Germany & Chelsea: Efficient grinders. Often promise to produce an entertaining brand of football, but never for more than one game.

Greece & Bolton: of the Sam Allardyce vintage. No pretence, just long-ball and set-piece merchants which, as four years ago proved, can be very effective.

Holland & Manchester City: The glory days seem a very long time ago and despite a number of false dawns, the trophyless run is set to continue for the foreseeable future.

Italy & Manchester United: High expectations often matched by success on the pitch.

Poland & Fulham: Worldly manager who has been there, seen it and bought the T-shirt. Unlikely to panic should things start to unravel.

Portugal & Liverpool: A one, possibly two-man team with a supporting cast who look good on paper but never really produce in the very biggest games.

Romania & Sunderland: Back in the big time after a bit of an absence. Most fans accept their campaign will not amount to much.

Russia & Aston Villa: In the hands of a competent manager who is developing a good young squad. Give it a couple of years and they could achieve something.

Spain & Newcastle: Constantly threatening to win silverware with their big-name players but ultimately falling short.

Sweden & Middlesbrough: Middle of the pack, middle of the road. A team few know about or really care about.

Switzerland & West Ham: Led by a manager most of their fans are no longer keen on. Expectations are likely to exceed actual results.

Turkey & Wigan: From humble beginnings they have earned their place at football’s top table. Never going to trouble the trophy engraver, but will frighten the big guns from time to time.

Die haben auch zu jedem Land einen Grund verfasst warum man gerade dieses Land supporten sollte. Im Falle von Deutschland heisst es:

Support them because: Isn’t it time you gave yourself a break and actually backed a team that can win penalty shootouts?
« Letzte Änderung: 06.Juni 2008, 15:52:38 von Golwar »
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #306 am: 06.Juni 2008, 16:00:32 »

Hehe cool. Danke dir Golwar :D
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #307 am: 07.Juni 2008, 17:52:49 »

Und nun geht es endlich los! Die Eröffnungsfeier war ja nun nicht so der Hit! Hoffen wir mal, dass es ein schönes Spiel wird! :D

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #308 am: 07.Juni 2008, 17:53:58 »

Ich hab heut auf die Schweizer gesetzt. Hoffentlich enttäuschen mich die Fumpen nicht.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #309 am: 07.Juni 2008, 18:50:50 »

Ich hab heut auf die Schweizer gesetzt. Hoffentlich enttäuschen mich die Fumpen nicht.

Jo habe ich auch. Sah ja gar nicht so schlecht aus in der ersten HZ. Insgesamt n flottes Temporeiches Spiel, schön anzusehen. Die Schweiz n stücken besser in meinen Augen, aber jetzt mit dem Frei Ausfall arg gebeutelt. Mal schauen wie sie das wegstecken können...

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #310 am: 07.Juni 2008, 18:59:53 »

Gutes Spiel!
Schade um Frei der gut spielte. Jetzt wirds schwer für die Schweizer. Ständig fallen wichtige Spieler in den NM aus....
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #311 am: 07.Juni 2008, 19:01:12 »

Schade um Frei, das sieht nicht gut aus.
Und ich glaube daß die Tschechen ihre Erfahrung nun ausspielen werden und das Spiel gewinnen.
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #312 am: 07.Juni 2008, 19:57:22 »

 :'( :'( :'( :'( :'(

warum passiert uns das immer wieder?? machen vorne keine tore und fangen dann noch eins ein...aber selbst schuld und glückwunsch an tschechien...wenn ich mir barnetta in der nachspielzeit anschaue, der sverkos so niederstreckt bin ich fast geneigt zu sagen, verdiente niederlage...

warum ein schiri auf vorteil laufen lässt, wenn er eigentlich elfmeter pfeiffen müsste (gäbe es einen deutlicheren vorteil als nen elfmeter?) versteh ich auch nicht ganz...dafür peifft er ein klares vorteil für die tschechen ab und gibt freistoss von der mittellinie...ach, ich bin sowas von gefrustet

 :'( :'( :'( :'( :'(

schlagen wir nun halt portugal (und die türkei ohnehin)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #313 am: 07.Juni 2008, 19:57:58 »

Schweiz - Tschechien 0:1
Wenn Frei für die Vorrunde ausfällt sehe ich persönlich schwarz für die Schweizer. Streller war ja wohl ein Totalausfall und die anderen hatten heute Pech bzw. mangels Unvermögen keinen Stich gemacht.
Aber auch die Tschechen wirkten vor allem in der Offensive oft ziemlich ideenlos. Die Portugiesen und die Türken haben da eigentlich ganz gute Karten, mal sehen wie das Spiel nachher ausgeht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #314 am: 07.Juni 2008, 20:00:07 »

Der Schiri war sehr gut. Klare Linie. Beide Handspiele nicht annähernd Elfmeter. Hatte auch auf die Schweiz gesetzt, schade schade. Der Ausfall von Frei ist natürlich sehr bitter, tat mir leid der Junge.
Für die Schweiz war es das jetzt wohl schon. Denke das gegen die Portugiesen nix zu holen sein wird.

Welche Berechtigung hat Streller für die Nationalmannschaft?? Unterirdisch
Gespeichert

Golwar

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #315 am: 07.Juni 2008, 20:12:17 »

War das dramatisch dieses Spiel, ächz. Verdammt Schade für die Schweizer, habe selten mit einem Team so mitgefiebert das nicht das meinige ist. Das Unentschieden dass ich getippt hatte wäre das mindeste gewesen was sie sich verdient hatten.

Warum sie beim ZDF nun nicht den Urs Meier etwas ausgebremst haben weiss ich auch nicht, das waren doch in beiden Fällen kein absichtliches Handspiel. Wie sollte den Ujfalusi auch damit rechnen dass ihm der Gegner den Ball an die Hand köpft ? Da war er schon arg aufbrausend unser lieber Unparteiischer ;)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #316 am: 07.Juni 2008, 20:23:30 »

Es waren keine Elfer und der ehemalige Schiri Urs Meier soll mal schön unparteiische bleiben. Es war unglücklich für die Schweizer di zu unfähig waren ein Tor zu schiessen. Wäre der Vorteil nicht an die Latte dann würde keiner mehr schreien...
Es war unglücklich aber noch gibts 2 Spiele gegen Gegner die ich für schlagbar halte.
Gespeichert

Golwar

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #317 am: 07.Juni 2008, 20:27:22 »

Schlagbar ist natürlich jeder, aber die Tschechen hatte ich schon deutlich eher auf der Abschussliste für die Schweizer. Denke die Tschechen werden etwas überschätzt, so wie die Türken unterschätzt. Portugal hingegen ... ne, das packt die Schweiz nicht. Es sei denn wenn die sich bereits mit 2 Siegen qualifiziert haben sollten.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #318 am: 07.Juni 2008, 20:30:00 »

Also die beim ZDF sollen am besten dem Ronaldo ein Denkmal bauen... ::)
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #319 am: 07.Juni 2008, 20:30:40 »

warum sollte portugal von der schweiz nicht geschlagen werden? bei portugal hängt viel von c.ronaldo ab.... also muss die schweiz den einfach ausschalten ( ist natürlich leichter gesagt als getan).... und schon haben die gute chancen... denke auch das türkei gleich was reisst... falls sie ihn in griff bekommen..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 71   Nach oben