MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 71   Nach unten

Autor Thema: EM 2008  (Gelesen 58561 mal)

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #260 am: 03.Juni 2008, 18:26:00 »

Ach jetzt wird in den Schmierblättern nochmal ordentlich Öl ins Feuer gegossen.  24sata aus Kroatien vermutet das Joachim Löw homosexuell ist. Ich weiß auch nicht wie sie darauf kommen und ob er evtl. doch zu oft nen Schal trägt.  ;D

...jeden Tag ein neuer Scheiss.  :D
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #261 am: 03.Juni 2008, 18:27:16 »

Wäre doch auch zuuu langweilig, wenn sich die Medien einfach mal auf das sportliche beschränken würden. :D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

holsten

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #262 am: 03.Juni 2008, 18:51:51 »

Van der Vaart ist Holländer und der ist dabei alexej  ;D

Nun ja den blinden Trochowski und Odonkor mitzunehmen
statt Marin kannst du mir ja (ohne Hsv-Brille ;) ) mal erklären ;)

1.Liga -->2. Liga?
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #263 am: 03.Juni 2008, 19:01:19 »

Nun ja Trochowski spielt in der 1. Bundesliga, abgesehen davon spricht nicht viel für ihn. Es ist ein Spieler mit einem gewissen Grad an Talent, aber wirklich viel hat man diese Saison nicht von ihm gesehen. Es ist eigenartig das Deutschland so arm an offensiven Mittelfeldspielern ist und das so ein Mann wie Trochowski zur EM geht. Wenn dann hätte man Marin und Trochwoski nehmnen sollen und dafür Odonkor aussortieren.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #264 am: 03.Juni 2008, 19:15:13 »

Könnt ihr mal eure Italien /Deutschland Diskussion euch sparen ?
Danke ;)

Also zu Cannavaro
Armer Junge ich geh aber mal von aus,dass Italien schon noch einen Ersatzmann haben wird der höchstens 10 % Fussballerisch schlechter ist ......
(NEIN ich habe Italien nicht oft spielen sehen )

Also alles mal eine Stufe zurück drehen ;)
Und liebe Italiener nehmt euch ein Beispiel an Deutschland die spielen mit einem Torwart ohne Spielpraxis ;)


Dann werde ich nichts mehr dazu schreiben weils ja der EM Thread ist und wir ausschliesslich über Damen-Syncronschwimmen labern... ::)
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #265 am: 03.Juni 2008, 19:28:42 »

Ich denke..

Portugal - Türkei 2:1
Schweiz - Türkei 0:1
Türkei - Tschechien 0:0

Mit 4 Punkten könnten wir weiter kommen....
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #266 am: 03.Juni 2008, 19:36:25 »

Und liebe Italiener nehmt euch ein Beispiel an Deutschland die spielen mit einem Torwart ohne Spielpraxis ;)


haha der war gut... an solch einen risiko sollen wir uns ein beispiel nehmen? ne du reicht wenn eine nation das macht  ;D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #267 am: 03.Juni 2008, 19:50:37 »

Und liebe Italiener nehmt euch ein Beispiel an Deutschland die spielen mit einem Torwart ohne Spielpraxis ;)


haha der war gut... an solch einen risiko sollen wir uns ein beispiel nehmen? ne du reicht wenn eine nation das macht  ;D
wenns erfolgreich wird wollt ihr das sicherlich alle kopieren :P

@alex
ich denke:
Portugal - Türkei 3:1
Schweiz - Türkei 2:1
Türkei - Tschechien 0:2

Leider draußen :P

Ich finds übrigens garnicht toll dass ihr alle die Polen unterschätzt, spielen besseren Fussball als die Portugiesen und über die würde keiner so locker reden ;)
Gespeichert

Golwar

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #268 am: 03.Juni 2008, 20:04:49 »

Nana, also einen besseren Fussball nun bestimmt nicht ;)
Jedenfalls nicht nur weil sie in der Quali ein paar ( waren es nicht 3 ? ) Punkte mehr hatten. Das lief bei den Polen doch schon seit Jahren so ab dass sie in der Quali sehr stark waren und als es dann um die Pokale ging, war nicht mehr viel (gutes) von ihnen zu sehen.
Aber ja, auch diesmal sollte man sie deswegen nicht auf die zu leichte Schulter nehmen. Auch wenn ihre letzten Partien eher bestätigen was man auch in den letzten Turnieren von ihnen sah.

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #269 am: 03.Juni 2008, 20:10:54 »

Zitat
@alex
ich denke:
Portugal - Türkei 3:1
Schweiz - Türkei 2:1
Türkei - Tschechien 0:2

Denke das sich die Türken berechtigte Hoffnungen auf das Viertelfinale machen können. Aber laut meinem Tipzettel kommen Portugal und Schweiz weiter. Die Tschechen machen mir sorgen, da ich gar nicht weiß was ich von denen halten soll. Türkei und Schweiz wird nur die Tordifferenz trennen und die Portugiesen sind meiner Meinung nach eine Klasse höher anzusiedeln (zumindest von den Einzelspielern).

Zitat
Ich finds übrigens garnicht toll dass ihr alle die Polen unterschätzt, spielen besseren Fussball als die Portugiesen und über die würde keiner so locker reden.

Glaub mir ich unterschätze sie nicht. Ehrlich gesagt hab ich vor Österreich riesen Bammel, da uns unsere "Balkanmentalität" das Genick brechen könnte. Gegen Deutschland wird jeder bis zum Letzten gehen, aber Polen und Österreich könnten unterschätzt werden. Deshalb gegen Österreich gleich Gas geben und sie mit nem 0:3 abfertigen. Gegen Deutschland wird es das Spiel des Jahres und 1998 wird wohl allen durch den Kopf gehen. Ich hoffe, das es nach diesen beiden Spielen schon für die Kroaten entschieden ist. ;D (was ich aber nicht glaube). Die Polen werden sehr unangenehm sein und ihr Kollektiv macht sie stark. Der Teamgeist ist aber in der kroatischen Mannschaft auch sehr hoch und durch die besseren Einzelspieler sollte es zu Gunsten der Kroaten ausgehen.

...ach es soll endlich losgehen. Dieses Gefühl aus Vorfreude und Bangen ist nicht auszuhalten.  ;D
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #270 am: 03.Juni 2008, 20:25:02 »

Zitat
Würd mich nicht wundern. Der wirkt schon recht tuckig, nicht nur wegen dem Schal. Das er gerne mal dem Kuranyi auf die Wange küsst ist schon "abnorm".
Wenn er sich mal outen sollte dann als Europameister. Das hätte Stil.

Nicht das auf einmal "Schwullenhasser" Daum die Bombe Platzen lässt und Jogi outet.  ;D

Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #271 am: 03.Juni 2008, 20:29:01 »

Wenn er sich mal outen sollte dann als Europameister. Das hätte Stil.

Ich sehe die BLÖD Schlagzeile schon Bildlich vor mir:  Gayal - Euro Jogi outet sich!

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #272 am: 03.Juni 2008, 21:02:21 »

@golwar
ja ich sehe immer mehr die letzten Leistungen.
Ansonsten müsste ja niemand Spanien fürchten, sobald wir auf die treffen wir das hier aber sicherlich keinen interessieren ;D

@Varteks
ach die Kroaten kommen schon weiter.
Gespeichert

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #273 am: 04.Juni 2008, 08:05:31 »

Zitat
"Die polnischen Spieler sind 16-mal intelligenter als die deutschen. Hoffentlich werden sie das auf dem Platz auch beweisen",

ist es nicht so, daß die halbe deutsche Mannschaft aus Polen stammt???
Nagut mit Poldi haben wir wohl das Pech den "nicht inteligentesten Polen" erwischt zu haben, aber das machen Miro und der Piotr schon fast wett.  ;D

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #274 am: 04.Juni 2008, 08:30:59 »

Dann stehen ja zum ersten Spiel der Deutschen 13 oder 14 "intelligente" Polen auf dem Platz. :D
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #275 am: 04.Juni 2008, 14:01:45 »

Glaub mir ich unterschätze sie nicht. Ehrlich gesagt hab ich vor Österreich riesen Bammel, da uns unsere "Balkanmentalität" das Genick brechen könnte. Gegen Deutschland wird jeder bis zum Letzten gehen, aber Polen und Österreich könnten unterschätzt werden. Deshalb gegen Österreich gleich Gas geben und sie mit nem 0:3 abfertigen. Gegen Deutschland wird es das Spiel des Jahres und 1998 wird wohl allen durch den Kopf gehen. Ich hoffe, das es nach diesen beiden Spielen schon für die Kroaten entschieden ist. ;D (was ich aber nicht glaube). Die Polen werden sehr unangenehm sein und ihr Kollektiv macht sie stark. Der Teamgeist ist aber in der kroatischen Mannschaft auch sehr hoch und durch die besseren Einzelspieler sollte es zu Gunsten der Kroaten ausgehen.

...ach es soll endlich losgehen. Dieses Gefühl aus Vorfreude und Bangen ist nicht auszuhalten.  ;D

Die "Balkanmentalität" gibt seit Jahren nicht mehr, die Zeiten sind zum Glück vorbei. Oder meinst Du, ein Corluka, Olic oder wasweißich unterschätzt einen Gegner?
Natürlich ist man vor dem ersten Spiel, dazu noch gegen den Mitgastgeber, skeptisch. Das bin ich auch. Und gegen Deutschland ist das ganze Spiel offen, da wird die Tagesform entscheiden - vielleicht Ballack, vielleicht aber Modric oder jemand anderes (Odonkor jedenfalls nicht). Und das Spiel gegen Polen ist noch viel zu weit weg, aber ich glaube nicht daß da schon irgendwas entschieden sein wird.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #276 am: 04.Juni 2008, 18:56:35 »

Mein EM Tipp: Deutschland wird Vize-Europameister (was nach dem 2. Gruppenplatz den die Deutschen belegen werden als absoluter Erfolg zu werten sein wird ;))
Der Grund: Michael Ballack und das Gesetz der Serie (2002: Vizemeister, Championsleaguefinale verloren, Cupfinale verloren und Vizeweltmeister; 2008. Vizemeister, Championsleaguefinale verloren und nun...  ;D)
« Letzte Änderung: 04.Juni 2008, 18:58:58 von TMfkasShrek »
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Golwar

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #277 am: 04.Juni 2008, 20:53:15 »

Da sind noch viel zu wenige Mitspieler, also husch husch anmelden ;)

http://www.kicktipp.de/fmem08/
( Ist mich mein TS, sondern das von Fussballmonster )

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #278 am: 04.Juni 2008, 22:06:53 »


 8)
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

holsten

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #279 am: 04.Juni 2008, 22:12:24 »

Oh neeeeeeeeeeein,die nächste Klage.

Das doch nicht witzig  :o ;D (ich finds klasse :D)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 71   Nach oben