MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 71   Nach unten

Autor Thema: EM 2008  (Gelesen 58557 mal)

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #240 am: 02.Juni 2008, 17:28:05 »

Neues von Frankreich:
Da Vieira droht für die EM auszufallen, wurde Flamini vorsichthalber schonmal in deren Vorbereitsungsort zurückberufen...

Als an sich selbst denkender Italiener, hoffe ich das Vieira es nicht schafft bis zu EM  :P

So eine Nulpe ist Flamini ja nun auch nicht.  ;)
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #241 am: 02.Juni 2008, 17:32:46 »

Neues von Frankreich:
Da Vieira droht für die EM auszufallen, wurde Flamini vorsichthalber schonmal in deren Vorbereitsungsort zurückberufen...

Als an sich selbst denkender Italiener, hoffe ich das Vieira es nicht schafft bis zu EM  :P

So eine Nulpe ist Flamini ja nun auch nicht.  ;)

Der war bei Bayern im Gespräch, also kann er SOO toll nicht sein.  ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #242 am: 02.Juni 2008, 17:39:43 »

Neues von Frankreich:
Da Vieira droht für die EM auszufallen, wurde Flamini vorsichthalber schonmal in deren Vorbereitsungsort zurückberufen...

Als an sich selbst denkender Italiener, hoffe ich das Vieira es nicht schafft bis zu EM  :P

So eine Nulpe ist Flamini ja nun auch nicht.  ;)

natürlich nicht... sehr guter spieler m.E. nach... aber den stellenwert eines vieira hat er bei france noch nicht... deshalb wäre es eine grosse schwäche für france ohne vieira  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #243 am: 02.Juni 2008, 22:02:07 »

was du nicht willst was man dir tut... das füg auch keinen anderen zu....

tjaaa... da würde man sich freuen wenn vieira ausfällt für france... und was passiert? il grande capitano cannavaro verletzt sich im training unglücklich und fällt für die EM aus  :'(
ein richtig herber schlag... und mit einen sehe ich die chancen auf den EM titel für italien gesunken... sicher einige werden sagen es hängt nicht von einen Mann ab... aber doch so sehe ich das fast... cannavaro ist der big boss hinten gewesen... er hat die abwehr geleitet und er war einer der wichtigsten 3 beim wm triumph...
nun spielen wir mit einen barzagli ( dessen saison nicht der bringer war ) und einen materazzi ( zur zeit nicht gut drauf nach langer verletztung ) oder chiellini ( hoffentlich überrascht der )...
ufff... darüber muss man erst hinweg kommen... nachnominiert wird jetzt wohl gamberini..

einzig positives... wenn man das als positiv ansehen kann... del piero sollte ( falls er mal von beginn an spielt ) der neue capitano seien...

Achja danke für alles grande Capitano CANNAVARO... du bist einer der besten Abwehrspieler aller Zeiten... aber ich denke nicht das wir dich bei der WM2010 nochmal sehen...  :'(
« Letzte Änderung: 02.Juni 2008, 22:04:02 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #244 am: 02.Juni 2008, 22:18:20 »

was du nicht willst was man dir tut... das füg auch keinen anderen zu....

tjaaa... da würde man sich freuen wenn vieira ausfällt für france... und was passiert? il grande capitano cannavaro verletzt sich im training unglücklich und fällt für die EM aus  :'(
ein richtig herber schlag... und mit einen sehe ich die chancen auf den EM titel für italien gesunken... sicher einige werden sagen es hängt nicht von einen Mann ab... aber doch so sehe ich das fast... cannavaro ist der big boss hinten gewesen... er hat die abwehr geleitet und er war einer der wichtigsten 3 beim wm triumph...
nun spielen wir mit einen barzagli ( dessen saison nicht der bringer war ) und einen materazzi ( zur zeit nicht gut drauf nach langer verletztung ) oder chiellini ( hoffentlich überrascht der )...
ufff... darüber muss man erst hinweg kommen... nachnominiert wird jetzt wohl gamberini..

einzig positives... wenn man das als positiv ansehen kann... del piero sollte ( falls er mal von beginn an spielt ) der neue capitano seien...

Achja danke für alles grande Capitano CANNAVARO... du bist einer der besten Abwehrspieler aller Zeiten... aber ich denke nicht das wir dich bei der WM2010 nochmal sehen...  :'(

Oh Mann, ich stell mir gerade vor, das passiert uns mit Ballack. Dann wars das.

Wir sehen uns trotzdem im Finale, hoffe ich. Das wäre ein Spiel.
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #245 am: 02.Juni 2008, 22:29:15 »

Gibt es eigentlich sowas wie Ohrenkrebs?
http://www.youtube.com/watch?v=AESYyDRvSXo
Wer textet sowas? 12jährige Hauptschüler ohne Beine die von Katja Saalfrank träumen?

Du sollst Dich doch ausschließlich auf Fußball konzentrieren.

Von Katja Saalfrank träume ich übrigens auch.  ;D

(Heißt die nicht Katarina?)
« Letzte Änderung: 02.Juni 2008, 22:36:03 von mancity »
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #246 am: 02.Juni 2008, 22:49:07 »

was du nicht willst was man dir tut... das füg auch keinen anderen zu....

tjaaa... da würde man sich freuen wenn vieira ausfällt für france... und was passiert? il grande capitano cannavaro verletzt sich im training unglücklich und fällt für die EM aus  :'(
ein richtig herber schlag... und mit einen sehe ich die chancen auf den EM titel für italien gesunken... sicher einige werden sagen es hängt nicht von einen Mann ab... aber doch so sehe ich das fast... cannavaro ist der big boss hinten gewesen... er hat die abwehr geleitet und er war einer der wichtigsten 3 beim wm triumph...
nun spielen wir mit einen barzagli ( dessen saison nicht der bringer war ) und einen materazzi ( zur zeit nicht gut drauf nach langer verletztung ) oder chiellini ( hoffentlich überrascht der )...
ufff... darüber muss man erst hinweg kommen... nachnominiert wird jetzt wohl gamberini..

einzig positives... wenn man das als positiv ansehen kann... del piero sollte ( falls er mal von beginn an spielt ) der neue capitano seien...

Achja danke für alles grande Capitano CANNAVARO... du bist einer der besten Abwehrspieler aller Zeiten... aber ich denke nicht das wir dich bei der WM2010 nochmal sehen...  :'(

Oh Mann, ich stell mir gerade vor, das passiert uns mit Ballack. Dann wars das.

Wir sehen uns trotzdem im Finale, hoffe ich. Das wäre ein Spiel.

Hartes Brot für uns...  :-\ :'( :'(
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #247 am: 02.Juni 2008, 22:54:30 »

was du nicht willst was man dir tut... das füg auch keinen anderen zu....

tjaaa... da würde man sich freuen wenn vieira ausfällt für france... und was passiert? il grande capitano cannavaro verletzt sich im training unglücklich und fällt für die EM aus  :'(
ein richtig herber schlag... und mit einen sehe ich die chancen auf den EM titel für italien gesunken... sicher einige werden sagen es hängt nicht von einen Mann ab... aber doch so sehe ich das fast... cannavaro ist der big boss hinten gewesen... er hat die abwehr geleitet und er war einer der wichtigsten 3 beim wm triumph...
nun spielen wir mit einen barzagli ( dessen saison nicht der bringer war ) und einen materazzi ( zur zeit nicht gut drauf nach langer verletztung ) oder chiellini ( hoffentlich überrascht der )...
ufff... darüber muss man erst hinweg kommen... nachnominiert wird jetzt wohl gamberini..

einzig positives... wenn man das als positiv ansehen kann... del piero sollte ( falls er mal von beginn an spielt ) der neue capitano seien...

Achja danke für alles grande Capitano CANNAVARO... du bist einer der besten Abwehrspieler aller Zeiten... aber ich denke nicht das wir dich bei der WM2010 nochmal sehen...  :'(

Oh Mann, ich stell mir gerade vor, das passiert uns mit Ballack. Dann wars das.

Wir sehen uns trotzdem im Finale, hoffe ich. Das wäre ein Spiel.

Hartes Brot für uns...  :-\ :'( :'(

ganz ehrlich... ich seh den möglichen EM titel heute an uns vorbeigehen.... die chancen sind jez drastisch gesunken... denn die abwehr ist ohne cannavaro einfach nicht gut genug...  :'( :'( :'(
hoffentlich spielt das team für ihn... wie bei der WM für pessotto  :'(
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #248 am: 02.Juni 2008, 23:24:13 »

Ich hoffe das die Abwehr jetzt über sich hinaus wächst und für Canna spielt. Es läuft mal wider voll und ganz gegen uns...  :(
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: EM 2008
« Antwort #249 am: 03.Juni 2008, 07:54:30 »

Ich hoffe das die Abwehr jetzt über sich hinaus wächst und für Canna spielt. Es läuft mal wider voll und ganz gegen uns...  :(

Ich weiß es jetzt nicht genau, aber gerade Italien ist doch für seine Abwehrspieler berühmt. Einen Cannavarro kannst Du sicher nicht ersetzen, was seine Führungskraft und Routine angeht, aber die letzte Saison war auch nicht in wirklicher Topform und da sollte es doch wohl einigermaßen adäquaten Ersatz geben, oder nicht?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #250 am: 03.Juni 2008, 08:47:30 »

Hi,

Ich sehe es wie Henningway. Mir hätte eine Abwehr Materazzi-Cannavaro nicht gefallen, beide sind nicht in WM Form und wenn man ehrlich ist auch nicht mehr schnell genug, dies bezieht sich zwar mehr auf Materazzi als auf Cannavaro, Doch beide zusammen wäre mir zu riskant, trotz ihrer Erfahrung.

Deshalb denke ich dass es auch etwas positives ist, auch wenn ich mir eher Materazzi auf die Bank gewünscht hätte, dass nun ein jüngerer Spieler spielt. Barzagli war auch diese Saison konstant gut, er hatte keine grossen Schwächephasen wie Materazzi.

Ich denke der Titel ist heute noch genau so drin wie vorgestern, denn auch vorgestern war alles möglich vom Titel bis hin zum Gruppenaus, genau das ist auch heute der Fall.

Auch wenn ich Cannavaro, wenn er in Form ist, natürlich gern gesehen hätte. Doch so ist es halt, jeder muss mit solchen Rückschlägen leben, wer weiss wozu es gut ist. :D

Wie Trapatoni einst sagte, jede Mannschaft kann jeden in ein solchem Turnier besiegen, doch nur die Grossen schaffen es Auswähle zu kompensieren. Na dann wollen wir mal sehen.

Ciao,
Modem
Gespeichert

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #251 am: 03.Juni 2008, 11:41:58 »

Ich hoffe das die Abwehr jetzt über sich hinaus wächst und für Canna spielt. Es läuft mal wider voll und ganz gegen uns...  :(

 ;D ;D ;D

Och, eine Runde Mitleid für die armen armen Italiener...

Aber seht doch das mal anders, jetzt habt ihr wenigstens schon eine vernünftige Ausrede für euer Ausscheiden parat.
Um Cannavaro persönlich tut's mir leid, is ein sehr guter und für mich auch einer der wenigen symphatischen Italiener.
Aber gerade Italien, die Abwehrnation schlechthin, sollte so einen Ausfall doch "einigermaßen" kompensieren können.
Ich weiß, Canna ist nicht zu 100 % zu ersetzen, aber trotzdem haben sie ja nicht nur einen Top-Mann in ihren Reihen!
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #252 am: 03.Juni 2008, 12:26:16 »


Och, eine Runde Mitleid für die armen armen Italiener...

Danke für dein Mitleid aber wir verzichten gern darauf.. :P

Aber seht doch das mal anders, jetzt habt ihr wenigstens schon eine vernünftige Ausrede für euer Ausscheiden parat.
Wer sagt den das wir rausfliegen?? Wir holen den Titel und BASTA :D

Aber gerade Italien, die Abwehrnation schlechthin, sollte so einen Ausfall doch "einigermaßen" kompensieren können.
Wenn ich das schon wieder höre... Abwehrnation schlechthin... ::) Ich frage mich ernsthaft wann du das letztemal ein Ligaspiel oder unsere NM gesehen hast... ::) ::)
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #253 am: 03.Juni 2008, 13:02:56 »



Aber gerade Italien, die Abwehrnation schlechthin, sollte so einen Ausfall doch "einigermaßen" kompensieren können.
Wenn ich das schon wieder höre... Abwehrnation schlechthin... ::) Ich frage mich ernsthaft wann du das letztemal ein Ligaspiel oder unsere NM gesehen hast... ::) ::)


wahrscheinlich am 4.Juli 2006... als gleich 4 Stürmer aufeinmal für italien spielten... aber wir sind ja die abwehrnation und wollten uns unbedingt ins elferschiessen bunkern  :D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #254 am: 03.Juni 2008, 16:25:02 »

Könnt ihr mal eure Italien /Deutschland Diskussion euch sparen ?
Danke ;)

Also zu Cannavaro
Armer Junge ich geh aber mal von aus,dass Italien schon noch einen Ersatzmann haben wird der höchstens 10 % Fussballerisch schlechter ist ......
(NEIN ich habe Italien nicht oft spielen sehen )

Also alles mal eine Stufe zurück drehen ;)
Und liebe Italiener nehmt euch ein Beispiel an Deutschland die spielen mit einem Torwart ohne Spielpraxis ;)
Gespeichert
.

holsten

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #255 am: 03.Juni 2008, 17:15:52 »

Und einem Abwehrspieler ohne Praxis!
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #256 am: 03.Juni 2008, 17:59:59 »

Und einem Abwehrspieler ohne Praxis!

Torwart ohne Praxis
Abwehrspieler ohne Praxis
den bestmöglichen Spieler der mal was überraschendes im Mittelfeld kann auch zu Hause
Gespeichert
.

holsten

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #257 am: 03.Juni 2008, 18:01:49 »

Van der Vaart ist Holländer und der ist dabei alexej  ;D
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #258 am: 03.Juni 2008, 18:19:00 »

http://sport.rtl.de/sportartikel/euro2008/euro2008_83331_1200282.php

Zitat
"Die polnischen Spieler sind 16-mal intelligenter als die deutschen. Hoffentlich werden sie das auf dem Platz auch beweisen",


Da schiebt schon einer Frust, bevor die 3:0-Pleite der Polen offiziell ist.  ;D

Wen interessierts ob die Polen intelligenter sind. Solange wir besser Fussball spielen ist mir das egal.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #259 am: 03.Juni 2008, 18:22:34 »

Van der Vaart ist Holländer und der ist dabei alexej  ;D

Nun ja den blinden Trochowski und Odonkor mitzunehmen
statt Marin kannst du mir ja (ohne Hsv-Brille ;) ) mal erklären ;)
Gespeichert
.
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 71   Nach oben