MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 71   Nach unten

Autor Thema: EM 2008  (Gelesen 56782 mal)

holsten

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #200 am: 30.Mai 2008, 12:38:31 »

Zitat
werbung unter die gürtellinie und jez?

und JEZ ist der Spott ausm Programm genomm worden  ::)

Zitat
man man man... verarscht euch doch selber wenns euch so gefällt...
Tun wir zur Genüge

Zitat
in dortmund nach dem spiel war das feiern für die italiener verboten...

Klar nur für Italiener, blöde deutsche Nazis !

Schon mal in den Sinn gekommen, dass Hupen und ausm Fenster lehnen und so generell verboten ist?
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #201 am: 30.Mai 2008, 12:39:26 »


... die italiener in dortmund durften weder rumhupen noch mit fahnen iwo rumlaufen...


... das durften die deutschen in der schweiz auch nicht.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #202 am: 30.Mai 2008, 13:19:41 »

Der Spot arbeitet ausschließlich mit negativen nationalen Klischees. Das kommt für hiesige Zuschauer nur harmlos rüber, weil Olli Dietrich als Sympathieträger bekannt ist. Macht die Spots aber nicht lustiger.  ::)
Weiß schon jetzt, dass ich mir in der Öffentlichkeit kein Italienspiel ansehen werde zur EM. Die WM hat mir gezeigt: es gibt genug Deutsche, die ihre Minderwertigkeitskomplexe damit kompensieren müssen, indem sie die Italienier zu Hassfiguren machen.


hat halt nich jeder respekt von anderen leuten bzw nationen... war doch nach dem sieg über deutschland bei der wm genauso... die italiener in dortmund durften weder rumhupen noch mit fahnen iwo rumlaufen... als ob wir den deutschen etwas verboten hätten bei der wm90?
naja was solls... so lang wir hassfiguren sind weil wir gewinnen ist mir das recht  ;D

p.s: wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr als deutsche in italien wohnt und man werbung macht in der man sich lustig über euch und euer land macht? wahrscheinlich wäre es auch für euch nich das gelbe vom ei  ;)
Vorurteile gibts überall und damit zu spielen ist nur natürlich. Wieviele Fernsehserien oder sonstige plakate etc. es im Ausland gibt wo alle Deutschen dicke Bäuche haben, Latzhosen tragen, nen Bierkrug in der linken und Sauerkraut in der rechten Hand haben muss ich erst garnicht sagen.
Wer keinen Humor versteht soll sich im Keller einsperren und fertig.

P.S: Kann nur für Bochum sprechen, da durfte gehupt werden :P
P.P.S: Ich fands damals nicht schlimm dass die Italiener uns geschlagen habe. Finde die meisten Spieler zwar nicht sympatisch aber das ist ja wiederum was anderes. Schlimm fand ich eher wie die Australier verpfiffen wurden ;D
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #203 am: 30.Mai 2008, 14:32:26 »



Klar nur für Italiener, blöde deutsche Nazis !

Schon mal in den Sinn gekommen, dass Hupen und ausm Fenster lehnen und so generell verboten ist?

ach holsten... am besten du gehst mir nicht weiter auf den sack... du weist ganz genau das nie etwas dagegen gemacht wurde... nie!... man lässt die fans einfach feiern weils zu viel sind um es ihnen zu verbieten... aber nach dem spiel in dortmund wurde es verboten...
für mich is diese diskussion nun auch beendet... es gibt leuten denen gefällt sowas... anderen nicht... ich gehör zu denen die sowas scheiss finden... und m.E. nach fehlt hier der nötige respekt... und dies war auch bei der WM in den zeitung sehr häufig zu sehen... habe fertig  ;D
« Letzte Änderung: 30.Mai 2008, 14:47:06 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #204 am: 30.Mai 2008, 15:13:31 »

Jawoll Herr Trappatoni !
Luciano Moggi... wenn Ich bitten darf  ;D
habe fertig  ;D

Ja was denn nun? ;D ;) :P
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #205 am: 30.Mai 2008, 15:29:39 »

Mhh bei hitzigen Diskussionen darf ich jetzt natürlich nicht fehlen.  :D ;)
Also ich wohne so ganz, ganz zufällig in Dortmund und hier durfte jeder Fahnen schwenken wer wollte, auch gegen das Hupen hat niemand was gesagt (Ausser natürlich wenn es zu heftig wurde und es dadurch gefährlich wurde), das einzige was nicht geduldet wurde waren Provokationen von BEIDEN Seiten. Und ausserdem was denkst du denn was die Polizei machen soll? Es leben über 500.000 deutsche in Dortmund von denen sicherlich mindestens ein Drittel frustriert und betrunken waren und von diesem drittel waren sicherlich auch wiederrum ein drittel gewaltbereit. Nun rechnen wir mal. (500000 : 3 ) : 3 = 55555.^5. Also ca 55555 gewaltbereite frustrierte Deutsche, gegenüber vielleicht ein paar tausend Italiener. Da MUSSTE die Polizei beide Parteien schützen und wie macht man das am besten? Provokationen unterbreiten, das dort mehr auf Italiener geachtet wurde, ist ja wohl selbstverständlich.

Auch ich war damals sauer und frustriert (aber natürlich nicht gewaltbereit und sonstiges, ich habe nachdem Final Sieg auch jedem Italiener den ich kenne beglückwünscht) und habe auch hier im Forum sicherlich nicht gerade nette Sachen losgelassen. (Entschuldige das Bodylove :D)

So ist das nun einmal, Fussball schürt Aggressionen und die Polizei musste es verhindern. Mehr nicht.

Ach und @ ale del piero
Über deutsche wird sich ÜBERALL lustig gemacht. Ich war für ein Jahr in den USA und in jeder "Comedy" Serie wurde mindestens ein "German Nazi" Witz gemacht. Auch wenn man sich anderes Ausländisches Fernsehen anguckt, man stößt IMMER und ÜBERALL auf Klischee´s verschiedener Länder. Ich persönliche sehe das wie Bodylove, natürlich findet man es am anfang leicht ärgerlich, dass solche Witze gerissen werden, aber nach kurzer Zeit fand ich die ganzen Witze auch lustig und man muss halt nicht alles so ernst nehmen. Ich denke auch das jeder schonmal so ähnliche Witze abgelassen hat und das ist absolut normal und da ist nichts gegen einzuwenden.

Wer mir da widerspricht hat eine absolut bornierte Weltanschauung.

Nun habe auch ich fertig ;)

MfG

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #206 am: 30.Mai 2008, 23:59:53 »

Hier mal die Nationalmannschaft der ausgeschlossenen  ;D

Formation (3-4-3): Landreau (Psg - Francia) in porta; Escudé (Siviglia - Francia), Mexes (Roma- Francia) e Legrottaglie (Juventus - Italia) in difesa; Flamini (Milan - Francia), Diarra (Bordeaux - Francia), Maniche (Inter - Portogallo) e Montolivo (Fiorentina - Italia) a centrocampo; Raul (Real Madrid - Spagna), Inzaghi (Milan - Italia) e Trezeguet (Juventus - Francia) in attacco.
    * Eine mögliche "Elf der Enttäuschten":

Timo Hildebrand (Deutschland) - Jorge Andrade (Portugal), Ivan Helguera (Spanien), Massimo Oddo (Italien) - Clarence Seedorf (Niederlande), Maniche (Portugal), Tomas Rosicky (Tschechien), Bojan Krkic (Spanien) - David Trezeguet (Frankreich), Hakan Sükür (Türkei), Raul (Spanien)

Nur mal als Vergleich der Sport1 aussortierten-Elf.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #207 am: 31.Mai 2008, 00:14:28 »

Da fehlt ein Eduardo.
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #208 am: 31.Mai 2008, 09:57:24 »

In England gibt/gab es eine grandiose Serie von englischen Indern über englische Inder in der sie sich selbst auf den Arm genommen haben.
"Goodness gracious me". Klassiker. Sehr empfehlenswert das ganze.
Ali G hat seinesgleichen auch auf die Schippe genommen - junge Weiße die gerne farbige Gangster wären und sich entsprechend kleiden, benehmen, ausdrücken.

Ja, und das funktioniert nur, wenn man sich auch selbst auf die Schippe nimmt. Was englische Comedians einfach können. Oder Sarah Silverman in den USA. Wobei die schon heftig ist.  ;D

German Cars

Grüsse,
mancity
« Letzte Änderung: 31.Mai 2008, 10:00:15 von mancity »
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #209 am: 31.Mai 2008, 12:53:05 »

Hier mal die Nationalmannschaft der ausgeschlossenen  ;D

Formation (3-4-3): Landreau (Psg - Francia) in porta; Escudé (Siviglia - Francia), Mexes (Roma- Francia) e Legrottaglie (Juventus - Italia) in difesa; Flamini (Milan - Francia), Diarra (Bordeaux - Francia), Maniche (Inter - Portogallo) e Montolivo (Fiorentina - Italia) a centrocampo; Raul (Real Madrid - Spagna), Inzaghi (Milan - Italia) e Trezeguet (Juventus - Francia) in attacco.
    * Eine mögliche "Elf der Enttäuschten":

Timo Hildebrand (Deutschland) - Jorge Andrade (Portugal), Ivan Helguera (Spanien), Massimo Oddo (Italien) - Clarence Seedorf (Niederlande), Maniche (Portugal), Tomas Rosicky (Tschechien), Bojan Krkic (Spanien) - David Trezeguet (Frankreich), Hakan Sükür (Türkei), Raul (Spanien)

Nur mal als Vergleich der Sport1 aussortierten-Elf.

und das ist keine wirkliche elf der enttäuschten tut mir leid... andrade ist sicher nicht enttäuscht denn der ist seit september verletzt... der hatte nie die chance auf die EM... seedorf hat freiwillig auf die EM verzichtet.... ebenso krkic... maniche hat nie gespielt und braucht sich auch nicht wundern... mit helguera hat aragones schon lange nicht mehr geplant... tolle enttäuscht elf  :D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #210 am: 31.Mai 2008, 12:59:32 »

Und viel zu wenig Italiener drin bzw. Spieler aus Italien  ::)

Nenn es halt "ELf der Daheim gebliebenen"
« Letzte Änderung: 31.Mai 2008, 13:02:42 von holsten »
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #211 am: 31.Mai 2008, 13:12:43 »

Und viel zu wenig Italiener drin bzw. Spieler aus Italien  ::)

Nenn es halt "ELf der Daheim gebliebenen"

ich weiss nicht steht das iwo in meinen wörtern drin ? du solltest einfach mal weniger provozieren.. wenn du ein problem mit italien bzw italienern hast... schön für dich... aber lass es nicht dauernd an mir aus...

p.s.: 5 spieler davon spielen in italien... is ja fast die hälfte... reicht doch  ;D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #212 am: 31.Mai 2008, 13:17:47 »

Alta, du hast an ALLEM was nicht deiner Meinung entspricht was auszusetzen.

Merkste selber gar nicht mehr oder?
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #213 am: 31.Mai 2008, 13:22:57 »

Alta, du hast an ALLEM was nicht deiner Meinung entspricht was auszusetzen.

Merkste selber gar nicht mehr oder?

1. alta kannst du zu deinen freunden oder so sagen...
2. Ich akzeptiere die Meinungen anderer, aber wenn ich sie nicht teile dann ist das mein gutes recht, mich dazu zu äußern und zu sagen was mir daran nicht passt... dennoch lass ich jedem seine Meinung.
3. Mache ich keinen so dumm an wie du...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: EM 2008
« Antwort #214 am: 31.Mai 2008, 13:31:18 »

@holsten: Die Stichelei von wegen "und viel zu wenig Italiener drin..." war jetzt wirklich nicht nötig, auch wenn's ironisch gemeint war.

Jetzt schaltet bitte beide mal wieder nen Gang runter, bevor das hier noch zu einem handfesten Streit ausartet.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

holsten

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #215 am: 31.Mai 2008, 13:37:09 »

Alta, du hast an ALLEM was nicht deiner Meinung entspricht was auszusetzen.

Merkste selber gar nicht mehr oder?

1. alta kannst du zu deinen freunden oder so sagen...
2. Ich akzeptiere die Meinungen anderer, aber wenn ich sie nicht teile dann ist das mein gutes recht, mich dazu zu äußern und zu sagen was mir daran nicht passt... dennoch lass ich jedem seine Meinung.
3. Mache ich keinen so dumm an wie du...

1. Was ich zu tun und lassen habe, hast DU mir nicht zu sagen.
2. Dann äussere dich vernünftig!
3. Mir egal
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #216 am: 31.Mai 2008, 14:33:30 »

zu geil die werbung von toni und ribery haha  :D

http://de.youtube.com/watch?v=QQ3Fi3LIwvQ
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #217 am: 31.Mai 2008, 16:08:11 »

Zitat
Da fehlt ein Eduardo.

Als ob Eduardo aussortiert wurde.

Zitat
zu geil die werbung von toni und ribery haha

Hab mich gerade köstlich amüsiert.  :D
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #218 am: 31.Mai 2008, 19:05:31 »

Zitat
Da fehlt ein Eduardo.

Als ob Eduardo aussortiert wurde.


Zitat
* Eine mögliche "Elf der Enttäuschten":

Timo Hildebrand (Deutschland) - Jorge Andrade (Portugal), Ivan Helguera (Spanien), Massimo Oddo (Italien) - Clarence Seedorf (Niederlande), Maniche (Portugal), Tomas Rosicky (Tschechien), Bojan Krkic (Spanien) - David Trezeguet (Frankreich), Hakan Sükür (Türkei), Raul (Spanien)
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #219 am: 31.Mai 2008, 19:33:37 »

Hier mal die Nationalmannschaft der ausgeschlossenen  ;D

Formation (3-4-3): Landreau (Psg - Francia) in porta; Escudé (Siviglia - Francia), Mexes (Roma- Francia) e Legrottaglie (Juventus - Italia) in difesa; Flamini (Milan - Francia), Diarra (Bordeaux - Francia), Maniche (Inter - Portogallo) e Montolivo (Fiorentina - Italia) a centrocampo; Raul (Real Madrid - Spagna), Inzaghi (Milan - Italia) e Trezeguet (Juventus - Francia) in attacco.
    * Eine mögliche "Elf der Enttäuschten":

Timo Hildebrand (Deutschland) - Jorge Andrade (Portugal), Ivan Helguera (Spanien), Massimo Oddo (Italien) - Clarence Seedorf (Niederlande), Maniche (Portugal), Tomas Rosicky (Tschechien), Bojan Krkic (Spanien) - David Trezeguet (Frankreich), Hakan Sükür (Türkei), Raul (Spanien)

Nur mal als Vergleich der Sport1 aussortierten-Elf.

und das ist keine wirkliche elf der enttäuschten tut mir leid... andrade ist sicher nicht enttäuscht denn der ist seit september verletzt... der hatte nie die chance auf die EM... seedorf hat freiwillig auf die EM verzichtet.... ebenso krkic... maniche hat nie gespielt und braucht sich auch nicht wundern... mit helguera hat aragones schon lange nicht mehr geplant... tolle enttäuscht elf  :D
Denkst du wenn man verletzt war ist man nicht enttäuscht nicht mitfahren zu können?^^
Oder wenn man drauf verzichtet damit einem die blamable Nichtnominierung erspart wird?
Denke du solltest das Wort enttäuscht nochmals nachschlagen ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 71   Nach oben