MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 71   Nach unten

Autor Thema: EM 2008  (Gelesen 56740 mal)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #180 am: 29.Mai 2008, 20:48:33 »

Wer noch immer über das Thema Sereni diskutiert, ist auch nicht mehr zu helfen.

Dass es hier User gibt, die einen "etwas anderen" Blick haben, wenn es um italienische Spieler geht, sollte doch schon aufgefallen sein ;)
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #181 am: 29.Mai 2008, 20:53:36 »

Jawoll Herr Trappatoni !

Luciano Moggi... wenn Ich bitten darf  ;D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #182 am: 29.Mai 2008, 22:45:07 »

An die (Damen und) Herren, die ihr Herz auf der Zunge bzw. Tastatur tragen: Bitte das Atmen beim Beiträge schreiben nicht vergessen, das fördert die Durchblutung, das Hirn profitiert davon. Dann gibt es auch (hoffentlich) weniger Agressionen und Provokationen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #183 am: 30.Mai 2008, 00:03:11 »

Och Gottchen, ist doch alles auf nem erträglichen Niveau.
Sehr überraschend für nen Italiener :-X  ;D ;)


Hm da fällt mir grade ein. Irgendwie dürfen in Deutschland sone Mediamarkt Werbungen nicht mehr gezeigt werden, wo die Italiener als Macho mit Goldkettchen und so dargestellt werden. Was los mit euch? Steht ihr nicht zu euerm Image? :D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #184 am: 30.Mai 2008, 00:30:05 »

Gegenfrage : Warum wurde damals (WM 06) der Werbespot mit den Polen rausgenommen?

Über MM brauchen wir nicht diskutieren weil ich schon über 3 Jahre dort arbeite und die Machenschaften sehr wohl kenne.

Antwort: Die Polen fühlten sich schlecht dar gestellt (als Gauner und Betrüger) so wie die Italiener  als Macho und Proll dargestellt werden und es nicht besonders lustig ist uns als Schirikäufer hin zu stellen. Da sollten sich die Deutschen mal an der eigene Nase fassen....

Apropo Werbung ... die anderen Spots laufen immer noch. ;)

Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #185 am: 30.Mai 2008, 00:52:41 »

Ui, dachte eigentlich eher die Italiener hier verstehen sowas auch nicht.

Bisschen Selbstironie hat noch nie jemanden geschadet.

Das mit den Polen wusst ich gar nicht. Naja aber als Gauner und Betrüger ist ja auch noch bisschen was anderes.

Aber okay, wenn euch das wirklich so stört ist esja so in Ordnung.
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #186 am: 30.Mai 2008, 07:03:09 »

Seid ihr nun bald fertig und kommt wieder zum Thema zurück?
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #187 am: 30.Mai 2008, 08:40:28 »

Gehört doch zum Thema. Ist Werbung rund um die EM...
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #188 am: 30.Mai 2008, 08:46:49 »

Naja, da ich zwangsläufig viele italienische Freunde habe kann ich dir sagen das die Mehrheit die Spots sehr lustig fanden. Klar ist es Geschmacksache aber im grossen und ganzen find ich´s auch sehr lustig gemacht.  ;) ;)

Zurück zu Thema, Matte  ;) Wo sind den die Engländer ?  ;D ;D
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #189 am: 30.Mai 2008, 09:04:54 »

Der Spot arbeitet ausschließlich mit negativen nationalen Klischees. Das kommt für hiesige Zuschauer nur harmlos rüber, weil Olli Dietrich als Sympathieträger bekannt ist. Macht die Spots aber nicht lustiger.  ::)
Weiß schon jetzt, dass ich mir in der Öffentlichkeit kein Italienspiel ansehen werde zur EM. Die WM hat mir gezeigt: es gibt genug Deutsche, die ihre Minderwertigkeitskomplexe damit kompensieren müssen, indem sie die Italienier zu Hassfiguren machen.
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #190 am: 30.Mai 2008, 09:09:20 »

Zurück zu Thema, Matte  ;) Wo sind den die Engländer ?  ;D ;D


Worum ging's grad nochmal?  ;D

ja das mit den Italienern ist echt albern. hab neulich mal Bekannte gefragt, warum die jedes Jahr 2mal zum Angeln nach Dänemark fahren, wo die Dänen Deutschland doch 92 die EM geklaut haben: "Das ist was anderes."
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #191 am: 30.Mai 2008, 09:53:16 »

Versteh ich nun nicht, aber okay :D

Ich versteh die Holländer nicht. Die haben zwei Ausnahme Mittelstürmer und pochen stur auf ihr 4-3-3.
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #192 am: 30.Mai 2008, 10:01:57 »

Weiß schon jetzt, dass ich mir in der Öffentlichkeit kein Italienspiel ansehen werde zur EM. Die WM hat mir gezeigt: es gibt genug Deutsche, die ihre Minderwertigkeitskomplexe damit kompensieren müssen, indem sie die Italienier zu Hassfiguren machen.

bezog sich darauf
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #193 am: 30.Mai 2008, 10:49:27 »

Versteh gar nicht was los ist ?!

Ist doch normal das man, wenn man verliert ne zeitlang sauer auf den Besieger ist. Das interessiert vllt diese EM noch, aber spätestens bei der WM interessiert das doch gar keinen mehr.
Und die Dänen sind ja damals verdient Europameister geworden ... :D ;D
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #194 am: 30.Mai 2008, 10:58:13 »

Nein, normalerweise erkennt man an dass der Sieger verdient gewonnen hat und fertig.
Und komm jetzt nicht mit unverdient. Deutschland wollte sich nur ins Elfmeterschießen retten.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #195 am: 30.Mai 2008, 11:31:45 »

Geht ja nicht nur um das Spiel.
Mal davon ab, dass mir das mittlerweile halt egal ist, dass Italien uns verdient rausgehauen hat.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #196 am: 30.Mai 2008, 11:47:28 »

Zitat
Aktienexperten: Deutschland gewinnt EM-Titel

Frankfurt/Main (dpa) - Deutschland wird Fußball-Europameister - das zumindest sagt eine statistische Analyse von Börsenexperten einer Bank voraus.

Die Deka-Fondsmanager haben dazu ein eigenes, extrem aufwendiges Prognose-Modell entwickelt. Danach liegt die Wahrscheinlichkeit, dass die deutsche Mannschaft in das Finale einzieht, bei genau 28 Prozent und damit höher als bei allen anderen 15 Mannschaften. Für das Endspiel errechnete das System zwar nur eine 50:50-Chance - trotzdem liege Deutschland mit 14 Prozent Sieg-Chance hauchdünn vorn, heißt es in der in Frankfurt verbreiteten Untersuchung.

Das «ergebnisoffene Prognosemodell» haben die Experten auf den Namen Gunner getauft - das steht für «Gewinne Und Niederlagen Nummerisch ERrechnet». Auf Basis eines in der Schachwelt genutzten Verfahrens wurden für jede Mannschaft Punkte berechnet. Dabei startet Deutschland als fünftbeste Mannschaft in das Turnier. Berücksichtigt wurde bei 100 000 Simulationsläufen aber auch noch die Auslosung der Gruppen, von der Deutschland ganz klar profitieren könne. «Das Endergebnis hat uns zunächst selbst überrascht: Deutschland wird Europameister», schreiben die Statistiker.

Allerdings: Der Abstand zwischen Deutschland und Italien ist dem System zufolge marginal, Italien komme auf knapp 14 Prozent. Tatsächlich liege der Unterschied im «Unschärfebereich», geben die Fondsexperten zu. Platz drei erreicht laut Analyse Spanien. Für die Spanier sei es übrigens wirtschaftlich am allerwichtigsten, nicht gleich wieder nach dem Anpfiff der EM nach Hause zu fahren. Denn der fußballerische Misserfolg könne das Vertrauen der Wirtschaftsakteure negativ beeinflussen. «Und in Spanien ist der Abschwung bereits in vollem Gange, weil jenseits der Pyrenäen kaum noch Häuser gebaut werden», heißt es in der Studie.

Die Schweiz und Österreich landen in der Analyse nur unter ferner liefen. Allerdings: Die Gastgeberländer können durch die EM nicht nur kurzfristig vom Tourismus-Boom profitieren. Auch die Branchen Unterhaltungselektronik, Nahrungsmittel oder auch Sportwetten würden zu den Gewinnern der EM zählen. Und da die Arbeitslosigkeit in beiden Ländern - in der Schweiz rund 2,5 Prozent und in Österreich etwa 4,0 Prozent - ge
ring sei, werde sich die EM voraussichtlich durch steigende Löhne in den betroffenen Dienstleistungs-Branchen bemerkbar machen.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #197 am: 30.Mai 2008, 12:13:15 »

Der Spot arbeitet ausschließlich mit negativen nationalen Klischees. Das kommt für hiesige Zuschauer nur harmlos rüber, weil Olli Dietrich als Sympathieträger bekannt ist. Macht die Spots aber nicht lustiger.  ::)
Weiß schon jetzt, dass ich mir in der Öffentlichkeit kein Italienspiel ansehen werde zur EM. Die WM hat mir gezeigt: es gibt genug Deutsche, die ihre Minderwertigkeitskomplexe damit kompensieren müssen, indem sie die Italienier zu Hassfiguren machen.


hat halt nich jeder respekt von anderen leuten bzw nationen... war doch nach dem sieg über deutschland bei der wm genauso... die italiener in dortmund durften weder rumhupen noch mit fahnen iwo rumlaufen... als ob wir den deutschen etwas verboten hätten bei der wm90?
naja was solls... so lang wir hassfiguren sind weil wir gewinnen ist mir das recht  ;D

p.s: wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr als deutsche in italien wohnt und man werbung macht in der man sich lustig über euch und euer land macht? wahrscheinlich wäre es auch für euch nich das gelbe vom ei  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #198 am: 30.Mai 2008, 12:21:16 »

Lacht man drüber. Und ich glaube die Frage an DEUTSCHE zu richten erübrigt sich mal vollkommen. Wir werden doch überall und wegen allem verarscht. Wo ist das Problem? So lange es nicht unter die Gürtellinie geht.

Ehy und das Italiener in irgendeiner Stadt nicht feiern durften kann ja wohl nicht dein ernst sein?
Also bei uns in Hamburg ist IMMER die Hölle los gewesen, egal wer gewonnen hat. Am "schlimmsten" ist es immer wenn die Türken auf einmal mal nen Spiel gewinnen :D

Edit:
Als ob man das jemand verbieten kann  :o
« Letzte Änderung: 30.Mai 2008, 12:23:25 von holsten »
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #199 am: 30.Mai 2008, 12:25:41 »

Lacht man drüber. Und ich glaube die Frage an DEUTSCHE zu richten erübrigt sich mal vollkommen. Wir werden doch überall und wegen allem verarscht. Wo ist das Problem? So lange es nicht unter die Gürtellinie geht.

Ehy und das Italiener in irgendeiner Stadt nicht feiern durften kann ja wohl nicht dein ernst sein?


ließ genau was ich geschrieben hab... in dortmund nach dem spiel war das feiern für die italiener verboten... und wer es trotzdem gemacht hat... der hat prompt ärger mit polizisten gehabt...
und was lacht man drüber? du kannst vllt drüber lachen... das einzige worüber ich bei solchen werbespots lache is... das in deutschland kein respekt mehr herrscht... für mich geht diese werbung unter die gürtellinie und jez?
man man man... verarscht euch doch selber wenns euch so gefällt...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 71   Nach oben