MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 71   Nach unten

Autor Thema: EM 2008  (Gelesen 56739 mal)

Golwar

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #160 am: 29.Mai 2008, 16:40:29 »

Ja, Sereni war diese eine Saison gut. Aber ansonsten war seine Karriere eben doch eher von großer Erwartungshaltung und großen Enttäuschungen geprägt. Siehe Ipswich, siehe Lazio. Vor Turin konnte er doch einzig bei Sampdoria in der Seria B überhaupt mal regelmäßig spielen. Da hat Hildebrand ganz gewiss eine größere Berechtigung auf eine Nominierung, zudem hat er es bei Valencia gepackt ;)

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #161 am: 29.Mai 2008, 16:44:03 »

hmmm.. ich weiss nich? werden spieler aufgrund ihrer karriere nominiert oder aufgrund der leistungen in der letzten saison?
meiner meinung nach kommt es auf die saison an... und sowohl hildebrand als auch sereni hätten die nominierung verdient... wobei sereni m.E. mehr da er deutlich besser war als die beiden die hinter buffon mitgefahren sind... hildebrand hält sich in etwa die waage mit seinen konkurrenten...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #162 am: 29.Mai 2008, 16:50:15 »

Ahja, Hildebrand hält sich die Waage :D

Das ungefähr die halbe Bundesliga konstanter war als er spielt keine Rolle? :D

Und NEIN es spielt nicht nur die abgelaufene Saison eine Rolle, sondern die Konstanz über Jahre hinweg. Es sei denn es ist mal ein Überflieger dabei, den man einfach nominieren muss !
Aber das auch nur bei Feldspielern. Bei Keepern kann man Weiss Gott nicht nur die letzte Saison hinzuziehen.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #163 am: 29.Mai 2008, 16:53:04 »

ja also dann heult nich rum weil er nicht in der liste is... und was hat den rost in der liste verloren? der wurde von löw doch nie in betrachtung gezogen...
ok... adler war ja sehr konstant über die letzten jahre hinweg ( weiss gott kein überflieger der hildebrand sofort verdrängen musste ) ... jungs ihr wiederspricht euch selber  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Golwar

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #164 am: 29.Mai 2008, 16:53:26 »

Gut, wie sich bei den Italienern nun die Lage verhält mit den zweiten und dritten Torhütern mag ich nicht beurteilen. Aber das war ja auch nicht die Frage, sondern nur wer der beste nicht-nominierte Europäer auf der Position ist. Und Sereni wäre mir da eben gewiss nicht unter den ersten 5 eingefallen, die gute eine Saison hin oder her ;)

@ holsten
Eine Schippe weniger Aggressivität würde auch nicht Schaden. Mag sein dass du ale gerne bei jeder Gelegenheit etwas demonstrieren möchtest, aber daran müssen ja nicht alle ein Interesse haben ...
Nichts für ungut, aber es ist eben schon extrem auffällig wie du ihn allzeit zu provozieren versuchst.

holsten

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #165 am: 29.Mai 2008, 16:58:29 »

ja also dann heult nich rum weil er nicht in der liste is... und was hat den rost in der liste verloren? der wurde von löw doch nie in betrachtung gezogen...
ok... adler war ja sehr konstant über die letzten jahre hinweg ( weiss gott kein überflieger der hildebrand sofort verdrängen musste ) ... jungs ihr wiederspricht euch selber  ;)

Wer heult denn Hildebrand hinterher?
Was Rost da verloren hat? Wohl das selbe wie Sereni ...

Adler war wohl der stärkste Keeper der Bundesliga der letzten zwei Jahre, aber ansonsten kein Überflieger, ist klar.

Zitat
@ holsten
Eine Schippe weniger Aggressivität würde auch nicht Schaden. Mag sein dass du ale gerne bei jeder Gelegenheit etwas demonstrieren möchtest, aber daran müssen ja nicht alle ein Interesse haben ...
Nichts für ungut, aber es ist eben schon extrem auffällig wie du ihn allzeit zu provozieren versuchst.

Beruht wohl auf Gegenseitigkeit.
Das Italien-Verteidigungsgen geht mir mächtig gegen den Strich.
Anstatt mal einzusehen, dass die Bundesliga grade gegenüber Italien aufgeholt hat ...
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #166 am: 29.Mai 2008, 17:03:56 »

ja also dann heult nich rum weil er nicht in der liste is... und was hat den rost in der liste verloren? der wurde von löw doch nie in betrachtung gezogen...
ok... adler war ja sehr konstant über die letzten jahre hinweg ( weiss gott kein überflieger der hildebrand sofort verdrängen musste ) ... jungs ihr wiederspricht euch selber  ;)

Wer heult denn Hildebrand hinterher?
Was Rost da verloren hat? Wohl das selbe wie Sereni ...

Adler war wohl der stärkste Keeper der Bundesliga der letzten zwei Jahre, aber ansonsten kein Überflieger, ist klar.

Zitat
@ holsten
Eine Schippe weniger Aggressivität würde auch nicht Schaden. Mag sein dass du ale gerne bei jeder Gelegenheit etwas demonstrieren möchtest, aber daran müssen ja nicht alle ein Interesse haben ...
Nichts für ungut, aber es ist eben schon extrem auffällig wie du ihn allzeit zu provozieren versuchst.

Beruht wohl auf Gegenseitigkeit.
Das Italien-Verteidigungsgen geht mir mächtig gegen den Strich.
Anstatt mal einzusehen, dass die Bundesliga grade gegenüber Italien aufgeholt hat ...

und sereni war dieses jahr der beste in der serie a... und was machen wir jetzt?  :o
so viel ich weiss spielt adler seit 1 1/2 jahren in der bundesliga... und wenn er wirklich der beste war... hat er es auch verdient... aber wenn man rücksicht auf die karriere etc.. nehmen soll dann nicht... hildebrand is schliesslich meister geworden vorletzte saison...
und rost hat rein gar nix in dieser liste verloren... ich sags gerne nochmal... löw hat ihn nie in der nationalmannschaft gesehen... also gehört er auch nicht zu den leuten die bis zum letzten sich hoffnung auf die nati gemacht haben und jez zu hause sind...
und hier gibbet nix zu verteidigen... ausser der entscheidung die sportmediaset getroffen hat als sie sereni in die liste reingenommen haben... und die is verteidigbar aus meiner sicht!
ob die bundesliga auf italien aufgeholt hat oder nich.. darüber will ich hier nicht sprechen...hat ja nix mit der em08 zu tun stimmts  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #167 am: 29.Mai 2008, 17:23:15 »

Spätestens wenn im Finale in der 118. Minute Fabio Grosso zuschlägt, ja dann ist es wieder bestätigt das die Buli nix aufgeholt hat  :D ;D ;D
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #168 am: 29.Mai 2008, 17:40:13 »


Wer heult denn Hildebrand hinterher?


ich!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #169 am: 29.Mai 2008, 17:47:01 »


Das ungefähr die halbe Bundesliga konstanter war als er spielt keine Rolle?

woher weisst du wie konstant hildebrand gespielt hat?

Zitat
Bei Keepern kann man Weiss Gott nicht nur die letzte Saison hinzuziehen.

warum nicht? wenn einer innerhalb eines jahres zum fliegenfänger mutiert, dann muss man ihn trotzdem aufstellen, bloss weil er zwei jahre zuvor mal gut gespielt hat??? das seh ich aber nicht so.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #170 am: 29.Mai 2008, 18:01:20 »


warum nicht? wenn einer innerhalb eines jahres zum fliegenfänger mutiert, dann muss man ihn trotzdem aufstellen, bloss weil er zwei jahre zuvor mal gut gespielt hat??? das seh ich aber nicht so.

gut das ich das nicht alleine so sehen... achja bestes beispiel hierfür... DIDA  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #171 am: 29.Mai 2008, 18:02:37 »

1.Medien
2. Nö natürlich nicht, aber genauso kannste es umgekehrt auch nicht machen. Ausser wir natürlich mit Lehmann...
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #172 am: 29.Mai 2008, 18:06:12 »

Die Liste wurde ja in Italien erstellt und deshalb ist Sereni drin und nicht Hildebrand, dies ist der einzige Grund. Waere die Liste in Deutschland gemacht worden wuerden garantiert nicht so viele Italiener drin stehen und das waere logisch.

Diese Liste hat gar nix zu bedeuten, ausser dass einige gute Spieler eben nicht dabei, warum? Na die Coaches werden es wissen. :D

ciao,
modem
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #173 am: 29.Mai 2008, 18:07:23 »

2. Nö natürlich nicht, aber genauso kannste es umgekehrt auch nicht machen. Ausser wir natürlich mit Lehmann...

ist mir sehr neu das man einen nicht nominieren soll nur weil er nur ein jahr gut gespielt hat... wer die saison vor dem gross event sehr gut spielt der gehört auch nominiert...  und da is es scheissegal ob der vorher schlecht war oder nich... 
sonst hätte einer wie cassano ja im leben nicht zur EM fahren dürfen... bei der scheisse die der in der vergangenheit gebaut hat...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #174 am: 29.Mai 2008, 18:14:56 »

Hildebrand hat damals unter Magath schon Klasse gespielt in unserer Meistersaison war er überragend in der Rückrunde. Jogi befürwortete sein Wechsel ins Ausland und es war ein mutiger Schritt zu so einem großen Verein zu gehen. In Valencia lief es am Anfang recht bescheiden, aber er hat sich dennoch durchsetzen können und das gegen die TW-Legende Canizares. Habe nicht viel Spiele von ihm gesehen, aber man hörte immer wieder das er Klasse gehalten hat (oder zumindest die Niederlagen nicht so hoch ausfallen lassen hat). Die Medien berichteten das Jogis Assistenten ganze einmal im Stadion waren, um ihn zu beobachten. Der Bundestrainer hielt es nicht einmal für Notwendig mit ihm persönlich darüber zu reden und es gab keine Andeutungen das Hilde ausgebotet wird.
Das Lehmann die Nummer 1 ist schon fragwürdig, aber ich halte ihn dennoch für einen guten Torwart. Das man den Adler mitnimmt finde ich auch OK, da er die Zukunft ist. Was sucht aber Enke dort?

Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #175 am: 29.Mai 2008, 18:21:23 »

Die Hildebrandgeschichte finde ich unter aller Sau. Löw hat sich da mit mir ganz schön verscherzt. (Gut, das wird er verkraften können.) Ich frag mich nur nach dem Motiv. Will er eine neue deutsche Tradition des Towartabsägens einführen. Ist ja dann schon der zweite nach Kahn, wo man sich auch schon drüber streiten konnte, was das sollte. Wobei damals Lehmann top in Form war, und es eine gewisse Logik hatte.

mancity
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #176 am: 29.Mai 2008, 19:23:32 »

2. Nö natürlich nicht, aber genauso kannste es umgekehrt auch nicht machen. Ausser wir natürlich mit Lehmann...

ist mir sehr neu das man einen nicht nominieren soll nur weil er nur ein jahr gut gespielt hat... wer die saison vor dem gross event sehr gut spielt der gehört auch nominiert...  und da is es scheissegal ob der vorher schlecht war oder nich... 
sonst hätte einer wie cassano ja im leben nicht zur EM fahren dürfen... bei der scheisse die der in der vergangenheit gebaut hat...

Ich red immer noch von Keepern ...

Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #177 am: 29.Mai 2008, 19:26:12 »

2. Nö natürlich nicht, aber genauso kannste es umgekehrt auch nicht machen. Ausser wir natürlich mit Lehmann...

ist mir sehr neu das man einen nicht nominieren soll nur weil er nur ein jahr gut gespielt hat... wer die saison vor dem gross event sehr gut spielt der gehört auch nominiert...  und da is es scheissegal ob der vorher schlecht war oder nich... 
sonst hätte einer wie cassano ja im leben nicht zur EM fahren dürfen... bei der scheisse die der in der vergangenheit gebaut hat...

Ich red immer noch von Keepern ...




ja und jez? auch bei keepern stimmen deine aussagen einfach nicht...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #178 am: 29.Mai 2008, 19:45:06 »

Jawoll Herr Trappatoni !
Gespeichert

Golwar

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #179 am: 29.Mai 2008, 20:33:23 »

Also bei dem ganzen Gelabber ob nun 1 gutes Jahr reichen würde oder 2 vorhergehende mehr wert wären bei einem durchschnittlichen dritten Jahr ... who cares ? ;)
Verallgemeinerung bringt gar nichts. Und die Fakten im konkreten Fall Sereni besagen dass er nicht etwa ein neues hoffnungsvolles Talent wäre, dass nun seit 1,5 Jahren auf sich aufmerksam macht ( wie im Fall Adler ), sondern es geht um einen 33 Jahre alten Mann der auf eigentlich allen vorhergehenden Stationen letztlich enttäuschte.

So einen Mann nominiert man eben nicht zwingenderweise, nur weil er es jetzt mal kurzfristig doch gepackt hat. Schlicht und einfach weil man nicht wissen kann ob er es in der NM bestätigen könnte. Vor allem wenn es dabei um das Weltmeisterteam geht, der Druck und die Erwartungshaltung werden wohl kaum geringer sein als bei Ipswich oder Lazio.

Dazu kommt noch dass zumindest Amelia auch noch deutlich jünger ist und seit Jahren konstant in den italienischen Nationalteams aktiv ist. Dass sein Livorno dieses Jahr als Team insgesamt chancenlos war fällt dann eben weniger ins Gewicht als die Zufallssaison des unberechenbaren Sereni ;)
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 71   Nach oben