MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 71   Nach unten

Autor Thema: EM 2008  (Gelesen 56706 mal)

Matte

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #140 am: 28.Mai 2008, 14:38:23 »

Wenn du Messi und Marin nebeneinander stellst wirst du wohl schnell sehen, dass Messi körperlich schon etwas robuster ist.

kann aber bei der EM nicht passieren  :P
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #141 am: 28.Mai 2008, 15:41:16 »

Warum werden eigentlich erst 26 Spieler eingeladen und nicht auf Anhieb 23?
Weil man dann halt doch noch schauen kann wer medizinisch vielleicht auch nicht ganz fit ist oder falls mal wirklich einer keinen Bock haben sollte. Außerdem hat man dann direkt die zukünftigen Nachrückkandidaten vorgestellt.

Wenn du das komisch findest solltest du mal nach Österreich schauen, wenn ich mich richtig erinnere bestand dort der Kader aus 31 Spielern^^
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #142 am: 28.Mai 2008, 15:43:08 »

Andere Opfer der Kaderreduzierung sind..
Italien : Montolivo
Holland: Boulahrouz
Frankreich: Mexes, Flamini, Ben Arfa, Alou Diarra, Cisse, Landreau, Escude

Sehr prominente Opfer bei Frankreich wieder mal... ich hoffe Möchtergern Supertrainer Domenech schneidet sich stark ins eigene Bein.. wie kann man Mexes draußen lassen? ufffff...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #143 am: 28.Mai 2008, 15:46:00 »

Trezeguet !!!
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #144 am: 28.Mai 2008, 15:47:38 »

Trezeguet !!!

jep einer der besten stürmer der welt  8)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Matte

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #145 am: 28.Mai 2008, 15:51:24 »

Warum werden eigentlich erst 26 Spieler eingeladen und nicht auf Anhieb 23?
Weil man dann halt doch noch schauen kann wer medizinisch vielleicht auch nicht ganz fit ist oder falls mal wirklich einer keinen Bock haben sollte. Außerdem hat man dann direkt die zukünftigen Nachrückkandidaten vorgestellt.

Wenn du das komisch findest solltest du mal nach Österreich schauen, wenn ich mich richtig erinnere bestand dort der Kader aus 31 Spielern^^

Österreich könnte 1000 Spieler einladen und findet keine 23 EM- tauglichen  ;D
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #146 am: 28.Mai 2008, 15:59:10 »

So, die Heimfahrer stehen fest:

Marin
Helmes
Jones

Marin kann ich nachvollziehen, er hat einfach noch nicht die körperlichen Voraussetzungen hat man gestern glaub ich auch ganz gut sehen können. Spielerisch ist er natürlich schon soweit.
Helmes oder Neuville - Jugend oder Erfahrung ist wohl ne Bauchsache...
Jones sicherlich ein Perspektivspieler aber hat wohl noch zu wenig internationale Erfahrung.

*kopfschüttelkopfschüttelkopfschüttel...*

ich kanns einfach nicht verstehen, dass jemand so sehr auf prinzipien beharrt wie löw und sich dann selber einen dreck drumschert. in sachen torhüter hiess es ja schon im winter, lehmann solle schauen wie er zum regelmässigen spielen kommt. kam er nicht, darf trotzdem mit.

metzelder spielte seit herbst/winter auch selten, gestern hat man gesehen, dass der hinterherhinkt, fussballerisch und gedanklich. darf trotzdem mit.

odonkor spielte ein halbes jahr nicht. leider spielt er inzwischen wieder. nach dem spiel gestern, konnte ich bloss wieder den kopf über diejenigen schütteln, die ihm irgendwelche fussballerischen fähigkeiten attestieren. ne abwehr aufreissen? bis der den ball unter kontrolle hat, haben ihm schon zwei verteidiger die murmel abgejagt. wenn mal eine aktion gelingt, dann ist das immer zufall (z.b. pass zum eigentor). und im zweikampf kann man den auch vergessen. darf trotzdem mit.

*inholzbeiss*

jones kann ich verstehen und auch dass er neuville dem helmes vorzieht ... aber der odonkor

na ich hoffe mal, dass löw weiss was er tut und wünsche ihm viel glück. ich hätte es natürlich besser gewusst ( ;D) und schaue jetzt mal, ob mein meckern gerechtfertigt ist. irgendwie hats mir in der mannschaft zuviel formschwache wackelkandidaten (schweinsteiger, odonkor, metzelder, borowski, kuranyi, lehmann).
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #147 am: 28.Mai 2008, 16:02:22 »

halil altintop und bastürk sind auch nicht dabei ...

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379117/
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #148 am: 28.Mai 2008, 16:12:04 »

halil altintop und bastürk sind auch nicht dabei ...

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379117/

Die hatte der Jogi doch auch gar nicht nominiert.  ;D ;)
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #149 am: 28.Mai 2008, 16:18:28 »

Bastürk ???  :o

Die Türken müssens ja dicke an Kreativspielern haben.
Gespeichert

apmak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #150 am: 28.Mai 2008, 20:13:26 »

Wobei man bei Metzelder sagen muss, dass er in Turnieren IMMER einer der besten Verteidiger war, auch ohne lange Spielpraxis davor. Vor der WM war er auch lange verletzt und war dann abartig gut. Und wenn man ehrlich ist, gibts ja nicht soooviel Auswahl an hochklassigen Innenverteidigern in Deutschland.

Edit: Ich konnte das Spiel gestern nicht gucken, daher die Frage: Wurde an den Flanken gearbeitet? In den letzten Spielen kamen ja nur Gurken von Aussen.
« Letzte Änderung: 28.Mai 2008, 20:16:26 von apmak »
Gespeichert
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #151 am: 28.Mai 2008, 20:23:50 »

Zitat
Die Türken müssens ja dicke an Kreativspielern haben.

Kenn das türkische Mittelfeld nicht wirklich, aber Bastürk hat es einfach nicht verdient. Die 2-3 gute Spiele in der Saison sind einfach zu wenig. So kann er sich hoffentlich verletzungsfrei auf die neue Saison vorbereiten.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #152 am: 28.Mai 2008, 21:14:29 »

Kein Plan, aber ich erinner mich nur an das eine Spiel. Weiss gar nich mehr gegen wen. Zum Schluss. Bremen oder so? Wo die so überragend gespielt haben?!

Und wenn ich weiss zu was ein solcher Spieler fähig ist, würde ICH den immer nominieren.

Siehe Klose ...
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #153 am: 29.Mai 2008, 14:00:13 »

Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #154 am: 29.Mai 2008, 15:30:32 »

Hier mal die Nationalmannschaft der ausgeschlossenen  ;D

Formation (3-4-3): Landreau (Psg - Francia) in porta; Escudé (Siviglia - Francia), Mexes (Roma- Francia) e Legrottaglie (Juventus - Italia) in difesa; Flamini (Milan - Francia), Diarra (Bordeaux - Francia), Maniche (Inter - Portogallo) e Montolivo (Fiorentina - Italia) a centrocampo; Raul (Real Madrid - Spagna), Inzaghi (Milan - Italia) e Trezeguet (Juventus - Francia) in attacco.

Bank: Sereni (Torino - Italia), Vogel (Blackburn - Svizzera), Ben Arfa (Lione - Francia) e Cissé (Marsiglia - Francia).

http://www.sportmediaset.it/calcio/articoli/11642/europei+nazionale+esclusi+inzaghi+raul
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #155 am: 29.Mai 2008, 15:46:22 »

Sereni? Wer soll das sein?
Gespeichert

Golwar

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #156 am: 29.Mai 2008, 15:57:02 »

Goalie vom AC Turin, war einstmals der Rekordtransfer von Ipswich. Wenn die Italiener meinen das wäre einer der besten Torhüter Europas der nicht nominiert wurde, müssen die ein wirklich sehr seltsames Bild von Europa haben ;)

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #157 am: 29.Mai 2008, 16:14:23 »

tjaa.. einige beobachten halt die serie a nicht... sereni war der beste torhüter in der kompletten saison... und hat die nominierung mehr verdient als amelia und de sanctis...

p.s.: finde hildebrand auch besser als sereni... aber dieses jahr hat er halt nich besser gespielt... und deshalb is er wahrschienlich auch nich in dieser liste...
« Letzte Änderung: 29.Mai 2008, 16:24:20 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #158 am: 29.Mai 2008, 16:30:54 »

Komisch, in sonder deutschen Liste war Hildebrand :D

Rost fehlt mir da auch  ::)

Sone Listen sind doch, natürlich, immer subjektiv und interessieren doch nicht wirklich
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #159 am: 29.Mai 2008, 16:32:00 »



Sone Listen sind doch, natürlich, immer subjektiv und interessieren doch nicht wirklich

schön.. wenns dich nicht interessiert dann musse ja auch nix posten  ::)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 71   Nach oben