MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 71   Nach unten

Autor Thema: EM 2008  (Gelesen 56705 mal)

holsten

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #120 am: 27.Mai 2008, 20:35:07 »

Glaubst du ernsthaft der schickt Metze nach Hause?
Bin zwar in dem Fall total deiner Meinung. Aber da glaub ich in zehn kalten Wintern nicht dran.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #121 am: 27.Mai 2008, 20:39:16 »

nee, glaub ich eigentlich auch nicht. der hat so ne mitmachgarantie wie lehmann und schneider.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #122 am: 27.Mai 2008, 21:09:09 »

Gut dass wir eine Tuniermannschaft sind. Ansonsten würde ich das Vorrundenaus prognostizieren. Die Abwehr war katastrophal und der Keeper dahinter schien ziemlich eingerostet zu sein.
« Letzte Änderung: 27.Mai 2008, 21:11:48 von Provinz-Manager »
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #123 am: 27.Mai 2008, 21:09:36 »

dieses spiel macht mir zuversicht  :D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #124 am: 27.Mai 2008, 22:42:30 »

Gut dass wir eine Tuniermannschaft sind. Ansonsten würde ich das Vorrundenaus prognostizieren. Die Abwehr war katastrophal und der Keeper dahinter schien ziemlich eingerostet zu sein.

Meinst Du die Turniermannschaft der EM 2000 oder der EM 2004? ;)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #125 am: 27.Mai 2008, 22:48:26 »

dieses spiel macht mir zuversicht  :D

*zustimm* ;)  Warten wir was unsere Männer am Freitag gegen Belgien anstellen.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #126 am: 27.Mai 2008, 22:52:46 »

Ich habe meine Glaskugel befragt:
Ich tippe auf einen EM-Sieg Spaniens :o Ich weiß dass ich diese Meinung wohl exklusiv habe, doch Deutschland wird (die Gruppenphase müssen sie einfach überstehen, alles andere wäre blamabel) spätestens im Finale an den Spaniern scheitern :D Torschützenkönig wird Fernando Torres :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #127 am: 27.Mai 2008, 23:13:54 »

Ich habe meine Glaskugel befragt:
Ich tippe auf einen EM-Sieg Spaniens :o Ich weiß dass ich diese Meinung wohl exklusiv habe, doch Deutschland wird (die Gruppenphase müssen sie einfach überstehen, alles andere wäre blamabel) spätestens im Finale an den Spaniern scheitern :D Torschützenkönig wird Fernando Torres :D

Die Kugel haste wohl vom Flohmarkt  ;)
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #128 am: 28.Mai 2008, 06:54:11 »

da hat der kommende Europa- und Weltmeister wohl nen schlechten Tag gehabt gestern oder? Aber wenn Lehmann und Metzelder mit durchgezogen werden müssen, kann man zufrieden sein.
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #129 am: 28.Mai 2008, 08:41:03 »

da hat der kommende Europa- und Weltmeister wohl nen schlechten Tag gehabt gestern oder? Aber wenn Lehmann und Metzelder mit durchgezogen werden müssen, kann man zufrieden sein.
Glaube nicht dass Weissrussland beide Titel holen wird :P
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #130 am: 28.Mai 2008, 12:15:02 »

So, nu stehts fest, Jones, Marin und Helmes fahren wieder heim. Schade, ich hätte auch eher Neuville als Helmes nach hause geschickt, und Marin wäre bei mir auch dabei geblieben.

Aber es ist wie bei uns zu Hause, auf mich hört eh keiner...
Gespeichert

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #131 am: 28.Mai 2008, 12:18:58 »

So, die Heimfahrer stehen fest:

http://sport.ard.de/euro2008/news200805/28/loew-aussortieren.jsp

Marin
Helmes
Jones

Marin kann ich nachvollziehen, er hat einfach noch nicht die körperlichen Voraussetzungen hat man gestern glaub ich auch ganz gut sehen können. Spielerisch ist er natürlich schon soweit.
Helmes oder Neuville - Jugend oder Erfahrung ist wohl ne Bauchsache...
Jones sicherlich ein Perspektivspieler aber hat wohl noch zu wenig internationale Erfahrung.

Matte

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #132 am: 28.Mai 2008, 12:20:44 »

Absolut nicht nachvollziehbar, Trochowski und Odonkor mitzunehmen. Metzelder und Lehmann haben auch kaum gespielt, Podolski auch nicht. Naja, früher habe ich über "kleine" Fußballnationen gelacht, wenn die Ersatzspieler der 1. BL nominiert haben.
Hoffentlich scheidet D genau wegen Fehlern der Og. aus.

btw: Huth ist nicht noch auf Abruf nominiert oder?  ;D


Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #133 am: 28.Mai 2008, 12:43:20 »

Geil Odonkor dabei und Marin nicht.

Hat Löw gerstern nicht hingeschaut? Die letzten 20min war Marin gut. Odonkor will immer keiner anspielen, weil der Ball dann weg ist. ::)

Körperliche Voraussetzungen? Dann hätten Häßler nie in die Nati gedurft. Und Messi kompensiert das zB auch recht gut. Also die Begründung finde ich mal daneben.
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #134 am: 28.Mai 2008, 13:00:25 »

So, die Heimfahrer stehen fest:

http://sport.ard.de/euro2008/news200805/28/loew-aussortieren.jsp

Marin
Helmes
Jones

Marin kann ich nachvollziehen, er hat einfach noch nicht die körperlichen Voraussetzungen hat man gestern glaub ich auch ganz gut sehen können. Spielerisch ist er natürlich schon soweit.
Helmes oder Neuville - Jugend oder Erfahrung ist wohl ne Bauchsache...
Jones sicherlich ein Perspektivspieler aber hat wohl noch zu wenig internationale Erfahrung.

Find ich einen ganz schlechten Stil von Löw. Wenn er Marin schon so überraschend nominiert, dann muss er ihn auch mitnehmen.


Und was Trochowski in der Nationalmannschaft zu suchen hat ist mir auch nicht ganz klar. Odonkor ist was anderes. Er reißt eine Abwehr auch mal auf. Auch wenn er sehr oft denn Ball vertändelt. Aber Trochowski ist ein 0815 Spieler. Und wenn er Hildebrand daheim läßt (wegen der Leistung) dann muss er auch so konsequent sein und den Schweinsteiger daheim lassen.

Das wären meine 3 Kandidaten gewesen: Trochowski, Schweinsteiger und den Marin hätte ich erst gar nicht für den vorläufigen Kader nominiert.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #135 am: 28.Mai 2008, 13:08:38 »

Gut, dass die Heimfahrer schon länger feststanden. Wer hatte denn die Rückennummern über 23? ::)
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #136 am: 28.Mai 2008, 13:10:49 »

Hildebrandts Rauswurf hab ich schon nicht verstanden und jetzt Marin doch nicht dabei. So ein Blödsinn. Auch über die anderen beiden kann man sich streiten.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #137 am: 28.Mai 2008, 13:41:44 »

Hä?
Also bitte, Marin ist doch froh mal reingeschnuppert zu haben. Ich hätte es auch verstanden hätte Troche wieder wegfahren müssen, aber ich nehme doch lieber einer Spieler mit der schon länger dabei ist und auch ab und an mal Leistung bringt, als einen Spieler der grad mal ein "gutes" ZWEITLIGA !!! Jahr hinter sich hat.

Und wenn man sagt, dass nur Leistung zählt, wäre wohl die halbe Nationalmannschaft weg.

Und Odonkor wird wohl niemals irgendjemand verstehen.


Naja, mir relativ egal. Riesen Fan von irgendeinem Spieler bin ich eh nicht. Also vertrau ich Löw da und freu mich jetzt einfach auf die EM und auf eine hoffentlich gute Stimmung.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: EM 2008
« Antwort #138 am: 28.Mai 2008, 14:21:12 »

Castingland Deutschland
Gespeichert

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2008
« Antwort #139 am: 28.Mai 2008, 14:22:28 »

Es ist doch toll für Marin wenn er diese Vorbereitung mit machen darf. Er konnte einen Einblick in die Nationalmannschaft bekommen und wird nach der EM sicherlich weitere Einsätze haben. Aber die bedenken von Jos Luhukay es wäre noch zu früh für ihn ( http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/em-2008/olaf-thon-macht-marko-mut_artikel_1210237921815.html ), kann ich wie schon geschrieben nachvollziehen. Wenn du Messi und Marin nebeneinander stellst wirst du wohl schnell sehen, dass Messi körperlich schon etwas robuster ist.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 71   Nach oben