MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 08/09  (Gelesen 25077 mal)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #480 am: 16.Mai 2009, 17:43:36 »

Ist doch alles schnuppe.

Ich weiss, ist ein unangenehmes Thema...

Solange Bayern oder Schalke nicht Meister wird, können die verschieben was sie wollen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

holsten

  • Gast
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #481 am: 16.Mai 2009, 17:45:35 »

Boah jeder Verein ist mir lieber als son Retortenverein wie Wolfsburg oder Hoffenheim. Dann lieber Bayern!!!
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #482 am: 16.Mai 2009, 17:46:38 »


wir brauchen hier nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen... Bei Bremen und Hannover war die Leistung unter aller Sau... Hannover zu Hause eig gar nicht mal so schlecht.. ein 0-2 gegen Wolfsburg hätte passieren können, aber gleich 0-5... Das stinkt mir gewaltig aber ok.. die letzten Spieltage laufen überall immer gleich ab... ich sags mal schmeichelhaft:" Die einen hängen sich voll rein und die anderen halt nicht" haha...

Warum vergleichen wir heir Äpfel mit Birnen? Bielefeld und Gladbach haben sich auch abschiessen lassen, OBWOHL es um was ging. Die waren nicht besser!
Bei Werder gebe ich dir übrigens Recht, die haben viele Verletzte und schonen die besseren Spieler dann noch. Das ist schon klares Abschenken. Nicht schön!


Aber ich merke schon, den Bayern-Sympathisanten ist der Spieltag auf den Magen geschlagen. :D

Ich schließe mich dem Dank an Kölle an und erweitere den Dank an Demel. Der hat mich einige Spielzeiten geärgert, da war es schon ok, dass er mal was gut macht. ;)


Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #483 am: 16.Mai 2009, 17:56:09 »

*Grrrr* "Einfach" mal ein 0:1 oder 0:2 in Düsseldorf beim Heimspiel halten, und schon wäre alles erledigt.
Dank der Klatsche muss nun doch weiter gezittert werden.

Keine Ahnung, ob sich Hannover hat abschießen lassen, aber es ist halt nie gut, wenn man die Hilfe anderer braucht.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #484 am: 17.Mai 2009, 01:28:15 »

könnten wir anstatt nur traurige Sachen zu erwähnen auch einfach mal den BVB lohnen der nach langer Zeit wohl aufm Weg ins internationale Geschäft ist? :D
Meiner Meinung nach verdient...
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #485 am: 17.Mai 2009, 01:46:06 »

Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhe  ::) ;D

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich selbst drüber lachen. Vor zwei Wochen noch Meisterschaft, Europapokalsieg und DFB Pokalsieg drin und jetzt stehen wir ohne Titel da und spielen vielleicht nicht einmal international nächste Saison  :'( :-X

Man muss aber auch sagen, dass die Leistung in dieser Saison teilweise einfach nicht gut genug war. Und zwar in allen Mannschaftsteilen. Klar hatte jeder mal nen paar starke Spiele, aber insgesamt waren alle zu unkonstant. Olic vielleicht noch aussen vor, den ich nun in dieser Saison so richtig lieb gewonnen habe :)
Naja, shipt happens. Nächste Saison wird wieder voll angegriffen!!!
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #486 am: 17.Mai 2009, 10:53:42 »

Holsten, schau dir mal die Tabellen der letzteb Jahre an:

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2008/34/
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2007/
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2006/

Da wäre man mit der Punktzahl des HSVs immer ganz locker international dabei gewesen. Dieses Jahr auch, wenn Dortmund nicht so ein irres letztes Saisondrittel gespielt hätte.

Im DFB und Europapokal hat dem HSV imho einfach die nötige Klasse gefehlt. Mit nem besseren Innenverteidiger und 1-2 neuen Leuten im Mittelfeld hätte es anders ausgesehen. In der Bundesliga ist der Mannschaft dann einfach der Saft ausgegangen, nahc den beiden Pokal KOs scheint die Luft endgültig raus zu sein.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #487 am: 17.Mai 2009, 11:21:22 »

 ???
Was hat das damit zu tun, dass wir selten guten Fussball gespielt haben und einfach wenig Klasse gezeigt haben?
Das Torverhältnix sagt doch alles! Die Gegner waren meist nur noch schlechter ;D

Achja, damit will ich nicht sagen, dass der HSV nur scheisse zusammen spielt. Aber es ist halt so, dass wir Spiele in der Hinrunde meist nur verwaltet haben. Und das ging in den letzten Spielen nun einmal schief.
« Letzte Änderung: 17.Mai 2009, 11:27:08 von holsten »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #488 am: 17.Mai 2009, 11:45:55 »

Andererseits solllte man die Saison nicht zu schlecht reden. Klar, man ist auf einen Dortmunder Patzer angewiesen, aber vor und während der Saison war der Umbruch schon groß. Und dann 2 Halbfinals zu erreichen ist schon aller Ehren wert. Nur scheint am Ende die Luft raus zu sein.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #489 am: 17.Mai 2009, 11:59:19 »

Ja, klar, insgesamt bin ich auch mehr als zufrieden. Aber grade so in den Spielen gegen Bremen war mehr drin. Uns fehlt halt ein Star wie vdV oder bei Bremen Diego.

Gegen Bayern und Bremen und so haben wir ja auch immer gut ausgesehen (letzte Bremen Spiel aussen vor ;)).

Trotzdem fehlt halt das gewisse Etwas.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #490 am: 17.Mai 2009, 13:32:02 »

Trotzdem fehlt halt das gewisse Etwas.
Dem pflichte ich auch bei. Eventuell kauft man in diesem Sommer gezielt 2-3 Verstärkungen, um dann in der übernächsten Saison sicher im internationalen Geschäft zu stehen. Das Geld dafür haben sie ja noch. Ich kann mir eine Rückkehrs vdVs nach Hamburg ebenso gut vorstellen, obwohl die Bayern da sicher ein Wörtchen mitreden werden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #491 am: 17.Mai 2009, 15:28:14 »

Ich glaube, daß mit dem Verkauf von de Jong - der allerdings bei dem Preis nicht wirklich abgelehnt werden konnte - viel Stabilität verloren ging. Und was da als Ersatz verpflichtet wurde, war einfach nicht genug. Gravgaard ist m.E. eine Gurke, vom hochgelobten Rincon war überhaupt nichts zu sehen, selbst wenn er eingesetzt wurde.
Dazu der Tanz auf 3 Hochzeiten, der einfach irre Kraft kostete. Bremen hat sich vor den Pokalspielen definitiv geschont, so wie gestern gegen Bielefeld auch. Leistungsschwankungen bei Leistungsträgern, großartige Spiele wie gegen Galatasaray oder ManCity, daneben Pleiten gegen Karlsruhe (nach 2:0 Führung) und Gladbach.
Ich glaube, als HSV-Fan muss man 2 Regeln beherrschen: 1. am Ende geht dem HSV die Luft aus (mal abgesehen von der Saison, in der sie zur Halbzeit im Tabellenkeller standen und am Ende noch den UI-Cup schafften), und 2. - wenn's um was geht, ist gegen Bremen nix ztu holen. Aber ich glaube, das habe ich schon mal geschrieben.

Dennoch, mag sein, daß man nächstes Jahr nicht international spielt, aber das tun andere Vereine, von denen man es erwartet hat, auch nicht. Schalke, z.B. Und wer sagt denn, das Bremen näcshtes Jahr international spielt? Von Leverkusen hatte man auch mehr erwartet, nicht wahr?

Eigentlich bin ich - mit etwas Abstand betrachtet - zufrieden. Zweimal Pokalhalbfinale ist schon mal nicht schlecht, und wenn es den UI Cup noch gäbe... Naja. Es muss natürlich etwas passieren, die Defensive sollte verstärk werden, und ein vernünftiger Olic-Nachfolger muss gefunden werden. Ich hoffe nur, daß Jol noch eine Weile bleibt, dem traue ich viel zu.

Dortmund hat ein großartiges Saisonfinale gespielt und wäre verdient international dabei. Nur schade, daß Berlin nächstes Jahr international spielt, die will ich da nun überhaupt nicht sehen.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #492 am: 18.Mai 2009, 18:59:24 »

Wieso nur Nummer 2?
Weil er bei Spielen gegen Bremen soviel rausgeholt hat ?  ;D
[...] und der Druck zB bei den Spielen gegen Werder [...]


Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #493 am: 20.Mai 2009, 15:12:22 »

Bezüglich Werder Bremen bin ich sehr gespannt auf ihren Auftritt am Samstag gegen Wolfsburg. Immerhin steht Bremen dann noch vor dem DFB-Pokalendspiel, in der Liga gehts um nichts mehr... Ob man da wieder den Einen oder Anderen schont verletzungsbedingt nicht einsetzen kann? ::)

Übrigens schon interessant, daß der VfL Wolfsburg in der Umfrage nach dem Meister garnicht geführt wird ;D
Gespeichert

BayernFreak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #494 am: 20.Mai 2009, 16:04:23 »

Übrigens schon interessant, daß der VfL Wolfsburg in der Umfrage nach dem Meister garnicht geführt wird ;D

Wieso sollten sie das auch, die werden ja auch kein Meister.  ;)
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #495 am: 20.Mai 2009, 16:12:19 »

Übrigens schon interessant, daß der VfL Wolfsburg in der Umfrage nach dem Meister garnicht geführt wird ;D

Wieso sollten sie das auch, die werden ja auch kein Meister.  ;)

Ich glaube nicht dass Stuttgart noch vorbei kommt. :D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #496 am: 20.Mai 2009, 19:38:38 »

Nach der Hinrunde und nur Platz 9 für den VfL bzw. Platz 10 für den VfB hätte damit aber wohl kaum einer ernsthaft gerechnet oder? ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #497 am: 21.Mai 2009, 11:02:10 »

Also heute ist ein Bild vom Wolfsburger Rathausplatz in der Zeitung.
Man muss einfach zugeben, dass der Marienplatz schöner aussieht.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #498 am: 21.Mai 2009, 12:08:18 »

Man wird auch zugeben müssen, dass München insgesamt wohl auch schöner ist  ;)

Gibts in Gelsenkirchen eigentlich ein Rathaus mit Balkon?  :P
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #499 am: 21.Mai 2009, 12:39:29 »

Man wird auch zugeben müssen, dass München insgesamt wohl auch schöner ist  ;)

Gibts in Gelsenkirchen eigentlich ein Rathaus mit Balkon?  :P
Der wurde vor 50 Jahren abgerissen  :P
Gespeichert
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 29   Nach oben