MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 08/09  (Gelesen 25080 mal)

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #460 am: 12.Mai 2009, 22:18:42 »

Zitat
Achja H96 gewinnt gegen Bielefeld 3-2

Näh, gegen Karlsruhe.
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #461 am: 12.Mai 2009, 23:25:50 »

Na das lag daran das ich ziemlich enttäuscht bin von Dortmund hätte eigentlich mehr erwartet von Dede and co
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #462 am: 13.Mai 2009, 11:20:43 »

Na das lag daran das ich ziemlich enttäuscht bin von Dortmund hätte eigentlich mehr erwartet von Dede and co
Wobei der BVB, laut WDR2 Ligalive was ich während des joggens gehört habe, die spielbestimmende Mannshcaft war. Nur die Chancenverwertung war mies.

Wie schon so oft in dieser Saison. Vor allem in der Hinrunde. Aber Platz 5 wäre wohl noch zu viel verlangt von dieser Mannschaft. Wenn man jetzt noch einen vernünftigen Sturmpartner für Frei findet und nicht wieder einen Chancentod wie Valdez und Zidan, könnte es vielleicht nächstes Jahr klappen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #463 am: 13.Mai 2009, 11:40:17 »

Wie schon so oft in dieser Saison. Vor allem in der Hinrunde. Aber Platz 5 wäre wohl noch zu viel verlangt von dieser Mannschaft. Wenn man jetzt noch einen vernünftigen Sturmpartner für Frei findet und nicht wieder einen Chancentod wie Valdez und Zidan, könnte es vielleicht nächstes Jahr klappen.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass Frei verkauft wird.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #464 am: 13.Mai 2009, 11:44:22 »

Was ich für bescheuert hielte. Es sei denn, man findet einen guten Ersatz. Aber mit welchem Geld?
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #465 am: 13.Mai 2009, 11:54:25 »

Natürlich wäre das bescheuert. Aber Klopp mag ihn bzw. seine Spielweise einfach nicht, obwohl Frei sich schon ein wenig angepasst hat.
Von welchem Geld? Frei würde ja schon eine ordentliche Ablöse bringen, dafür würde man dann einen "unbekannten" wie Lewandowski holen und dann könnte man evtl. sogar noch Klopps lieblings Pflegefall Boateng verpflichten, wenn die Euro-League erreicht wird. ::)


Ich bin übrigens der Meinung, dass der BVB gewinnt, wenn Frei die 100%ige Chance gleich zu Beginn nutzt, um mal wieder aufs Thread-Thema zu kommen.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #466 am: 13.Mai 2009, 19:10:57 »

Was ich für bescheuert hielte. Es sei denn, man findet einen guten Ersatz. Aber mit welchem Geld?
Petric wurde auch abgegeben. Das habe ich bis heute nicht verstanden.


Im Nachhinein wurde "finanzielle Gründe" als Erklärung ausgegeben. Allerdings habe ich da eher eine andere Vermutung. ;)
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #467 am: 13.Mai 2009, 21:26:54 »

Wollte nicht Klopp unbedingt seinen alten Weggefährten Zidan aus Mainzer Zeiten in Dortmund haben?
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #468 am: 13.Mai 2009, 21:58:38 »

Wollte nicht Klopp unbedingt seinen alten Weggefährten Zidan aus Mainzer Zeiten in Dortmund haben?


Nein, offiziell lief das gaaaanz anders. ;)
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #469 am: 16.Mai 2009, 15:40:07 »

 ::) Demel alta ...
Und ich kann nicht live dabei sein ;( Scheiss Dienst
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #470 am: 16.Mai 2009, 16:24:59 »

Hannover hat wohl keinen Bock mehr auf Fussball? Das wird heute ein 6:0 ........... ::)
« Letzte Änderung: 16.Mai 2009, 16:28:38 von Bodylove »
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #471 am: 16.Mai 2009, 16:32:10 »

Hannover hat wohl keinen Bock mehr auf Fussball? Das wird heute ein 6:0 ........... ::)


Hannover hat gut gespielt. Ist in der Innenverteidigung hoffnugslos unterlegen, Eggimann ist ja mal richtig peinlich!
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #472 am: 16.Mai 2009, 16:42:17 »

Hannover hat gut gespielt? Das ist doch wohl ein Witz... die spielen ohne Bock und lassen sich abschiessen.. jaja wenn sowas in Italien am vorletzten Spieltag passieren würde, ne  ;)

Edit: Dasselbe gilt für Werder Bremen... ok das Uefa Cup Finale steht an aber dann gleich 0-3 zu Hause hinten gegen Karlsruhe... tzzzz...
« Letzte Änderung: 16.Mai 2009, 16:49:47 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #473 am: 16.Mai 2009, 17:26:33 »

Hannover hat gut gespielt? Das ist doch wohl ein Witz... die spielen ohne Bock und lassen sich abschiessen.. jaja wenn sowas in Italien am vorletzten Spieltag passieren würde, ne  ;)


Ich habe Konferenz geschaut, kann es deswegen nicht zu 100% beurteilen, der Kicker schrieb folgendes zur Halbzeit:

Zitat von: kicker.de
Gnadenlos schlägt das Wolfsburger Sturmduo auch in Hannover zu. Die beiden haben nun mehr Saisontore erzielt als alle 96er zusammen! Dabei war die Hecking-Elf gut angefangen, konnte in der Innenverteidgung aber nicht dagegenhalten.



Was ist denn mit Bielefeld und Gladbach? AUch einfach keinen Bock? Geht ja auch nur gg den Abstieg... ;)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #474 am: 16.Mai 2009, 17:29:00 »

5:0 ist doch auch nicht schlecht.... nur hats einen sehr faden Beigeschmack, dass es genau jetzt passiert solch einen Leistungseinbruch ::) ::)
Wäre mal interessant gewesen ob Hannover auch gegen Bayern heute "Trikot spazieren tragen" vollzogen hätte...  :(

Genauso Bremen... die brauchen doch nächste Woche doch gar nicht nach Wolfsburg fahren... gleich ab in den Urlaub.. >:(
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #475 am: 16.Mai 2009, 17:33:29 »

Hannover hat gut gespielt? Das ist doch wohl ein Witz... die spielen ohne Bock und lassen sich abschiessen.. jaja wenn sowas in Italien am vorletzten Spieltag passieren würde, ne  ;)


Ich habe Konferenz geschaut, kann es deswegen nicht zu 100% beurteilen, der Kicker schrieb folgendes zur Halbzeit:

Zitat von: kicker.de
Gnadenlos schlägt das Wolfsburger Sturmduo auch in Hannover zu. Die beiden haben nun mehr Saisontore erzielt als alle 96er zusammen! Dabei war die Hecking-Elf gut angefangen, konnte in der Innenverteidgung aber nicht dagegenhalten.



Was ist denn mit Bielefeld und Gladbach? AUch einfach keinen Bock? Geht ja auch nur gg den Abstieg... ;)

wir brauchen hier nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen... Bei Bremen und Hannover war die Leistung unter aller Sau... Hannover zu Hause eig gar nicht mal so schlecht.. ein 0-2 gegen Wolfsburg hätte passieren können, aber gleich 0-5... Das stinkt mir gewaltig aber ok.. die letzten Spieltage laufen überall immer gleich ab... ich sags mal schmeichelhaft:" Die einen hängen sich voll rein und die anderen halt nicht" haha...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #476 am: 16.Mai 2009, 17:34:54 »

Ist doch alles schnuppe. UEFA-CUP!!! Ein dickes Dankeschön nach Köln. ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #477 am: 16.Mai 2009, 17:36:41 »

Ich sags doch... HSV gewinnt dieses Jahr NIX ! ;D
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #478 am: 16.Mai 2009, 17:38:19 »

Saison vorbei?  ???
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #479 am: 16.Mai 2009, 17:42:20 »

Ist doch alles schnuppe.

Ich weiss, ist ein unangenehmes Thema...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 29   Nach oben