MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DFB Pokal 2008/09  (Gelesen 7089 mal)

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 2008/09
« Antwort #20 am: 11.August 2008, 00:23:09 »

Naja, Erfurt spielte deutlich über ihren Können.
An einem anderen Tag hätten die Bayern so spielen können und 10:0 und gewonnen.

Sie haben knapp gewonnen, aber sie haben gewonnen. Das zeichnet gute Teams aus.
Sie glänzen nicht immer, aber immer gut genug.

Gespeichert

BFHJo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 2008/09
« Antwort #21 am: 11.August 2008, 01:36:43 »

Respekt an Erfurt! Und das sage ich als leidenschaftlicher Bayern-Fan ;D
Ich habe lange, lange nicht mehr so ein klasse Fußballspiel gesehen! 7 Tore, Torraumszenen ohne Ende, zweifelhafte Abseitsentscheidungen...Fußballherz, was willst du mehr?! ;)
Umso enttäuschender die Leistung der Bayern. Sicherlich kann man jetzt die Argumente ziehen, dass Erfurt schon im Spieltrieb ist und die Bayern sich unter Klinsmann erst finden müssen. Oder die neun "Leistungsträger" (laut ZDF ::)), die gefehlt haben. Aber bei solchen Ansprüchen müsste das doch alles etwas reibungsloser über die Bühne gehen! Und am Ende, hat ja das bekannte Bayern-Dusel wiedermal alles gerichtet :)
Und ich würde gerne den RWE noch einen Neuzugang vorschlagen -> Daniel van Buyten, war der beste Erfurter ;)
Naja...und über die Journalistischen Qualitäten des ZDF, brauchen wir ja glaube nicht zu diskutieren  ::)
Da war ja Champions League auf Tm3 zumutbarer ;)
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 2008/09
« Antwort #22 am: 11.August 2008, 07:28:27 »

Erfurt war  gestern super. Überrascht hat es mich nicht so sehr. Denn letztes Jahr haben die in der Regio einen ausgezeichneten Ball gepflegt und manche Teams mit 5 oder 6 Toren nach Hause geschickt. Gegen Bayern drei Tore zu schießen, ist auch schon super. Hoffentlich machen sie in der 3. Liga so weiter. (Sage ich als Dynamo-Schwein  ;)  )
Gespeichert

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 2008/09
« Antwort #23 am: 27.Januar 2009, 11:53:49 »

So heute steigt in Jena das Spiel des Jahres gegen Schalke 04, mal schaun ob man an die Erfolge im Vorjahr anknüpfen kann. Ich denke die Chance ist da das man gegen S04 gewinnen kann.

Ich hoffe auch auf einen Sieg des VfB gegen die Bayern, aber hier wird es bestimmt wieder so ein Duselspiel bei dem die Münchner Bayern sich wie immer durchsetzen  :'( aber wer weiß vielleicht kommt alles anders.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 2008/09
« Antwort #24 am: 27.Januar 2009, 15:37:45 »

So heute steigt in Jena das Spiel des Jahres gegen Schalke 04, mal schaun ob man an die Erfolge im Vorjahr anknüpfen kann. Ich denke die Chance ist da das man gegen S04 gewinnen kann.

Ich hoffe auch auf einen Sieg des VfB gegen die Bayern, aber hier wird es bestimmt wieder so ein Duselspiel bei dem die Münchner Bayern sich wie immer durchsetzen  :'( aber wer weiß vielleicht kommt alles anders.

Na da weiß ich ja mit wem ich mich heute nach dem Spiel wieder auseinandersetzen muss...  ;D
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 2008/09
« Antwort #25 am: 27.Januar 2009, 21:18:01 »

Tja... meine armen Schwaben... kriegen voll die Hucke voll und wehren sich nicht mal.
Obwohl ich Bayern verabscheue muss ich sagen dasse zur Zeit verdient führen..
Wenn Stuttgart so die ganze Saison spielt... Gute Nacht!
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 2008/09
« Antwort #26 am: 27.Januar 2009, 21:55:08 »

jetzt kommt es knübbeldick für Stuttgart. Ich würde nicht sagen das sie sich nicht wehren eher sie können es in moment nicht besser gegen die wiedererstarkten Bayern
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 2008/09
« Antwort #27 am: 27.Januar 2009, 22:50:34 »

Das war heute irgendwie nicht mein tag mit Tipps Jena hatte viel Pech oder besser gesagt die alte Abschlussschwäche und dem VfB gelang nichts

vielleicht klappt es mit Lotto spielen besser ;)
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 2008/09
« Antwort #28 am: 27.Januar 2009, 23:01:42 »

Hachja.... Toll so ein schöner Duselsieg. :D ;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 2008/09
« Antwort #29 am: 27.Januar 2009, 23:18:59 »

Naja, ausnahmsweise mal ohne Dusel, sondern mit können :D
Wird sich aber die Saison bestimmt noch ändern !!
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 2008/09
« Antwort #30 am: 27.Januar 2009, 23:21:23 »

Beim 1:5 von Stuttgart dachte ich mir: Hoppla jetzt wirds eng  :D :D :D
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: DFB Pokal 2008/09
« Antwort #31 am: 27.Januar 2009, 23:21:53 »

Hachja.... Toll so ein schöner Duselsieg. :D ;)

Wow, sehr starke Vorstellung! Hätte nicht gedacht, daß München derart homogen aus der Winterpause kommt. Dennoch, Ribery gehört der Schwanz abgerissen für seinen Elfer. Dessen Zustandekommen nährt erneut die unselige "Absichts"-Diskussion. Ich glaube, es war keiner, denn Boka fällt ohne Sichtkontakt in den Ball. Auch der zweite Elfer - Zé Roberto fädelt klar ein... aber egal, denn die geilste Szene war Gomez' Tor und der Jubel: Lanig klatscht ab, will Gomez noch einen Klaps auf den Oberschenkel geben und haut ihm eine Delle in die Gewürzgurke. Gomez guckt erst sauer, dann schmerzverzerrt und Lanig marschiert von dannen ohne was bemerkt zu haben - genial! ;D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 2008/09
« Antwort #32 am: 27.Januar 2009, 23:24:27 »

Hachja.... Toll so ein schöner Duselsieg. :D ;)

Wow, sehr starke Vorstellung! Hätte nicht gedacht, daß München derart homogen aus der Winterpause kommt. Dennoch, Ribery gehört der Schwanz abgerissen für seinen Elfer. Dessen Zustandekommen nährt erneut die unselige "Absichts"-Diskussion. Ich glaube, es war keiner, denn Boka fällt ohne Sichtkontakt in den Ball. Auch der zweite Elfer - Zé Roberto fädelt klar ein... aber egal, denn die geilste Szene war Gomez' Tor und der Jubel: Lanig klatscht ab, will Gomez noch einen Klaps auf den Oberschenkel geben und haut ihm eine Delle in die Gewürzgurke. Gomez guckt erst sauer, dann schmerzverzerrt und Lanig marschiert von dannen ohne was bemerkt zu haben - genial! ;D

Der erste Elfmeter... unglücklich aus Stuttgart´s Sicht, aber naja man kann dem Schiri auch keinen Vorwurf machen, allerdings beim 2ten Elfmeter gibts aus meiner Sicht absolut garnichts zu diskutieren. Ribery´s Elfer war wirklich sehr überheblich. Aber irgendwie wusste ich das. Ich hab zu meinem Vater noch kurz davor gesagt, dass ich stehen bleiben würde, Ribery versucht eh zu lupfen (Ich bin Torwart). Tjoa hatte ich ja recht. :D
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

never soccer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 2008/09
« Antwort #33 am: 27.Januar 2009, 23:24:43 »

Unglaublich, der Nulle von Jena. Was für ne Wurst. Beim Tor vom Kevin sieht der zweimal sowas von alt aus. Ich hab mich Anfang der Saison schon gewundert, wie die den zur Nr. 1 machen können.
Gespeichert
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 2008/09
« Antwort #34 am: 27.Januar 2009, 23:38:48 »

Ich finde, den ersten Elfer muss man nicht geben. Die Heimmannschaft liegt 2:0 zurück und glasklar war er auch nicht. Da gehört vielleicht auch ein wenig Fingerspitzengefühl dazu. Beim zweiten wüsste ich nicht, was man da diskutieren soll. Klar fädelt Zé Roberto ein, aber da bleibt dem Schiedsrichter nun wirklich nicht viel übrig als auf den Punkt zu zeigen. Der Fehlgriff beim "Jubel" nach dem Ehrentreffer passte natürlich zum Rest des Stuttgarter Spiels. Die Reaktion von Gomez war aber auch zu köstlich. ;D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 2008/09
« Antwort #35 am: 28.Januar 2009, 09:30:09 »

Also ich muss schon sagen Nulle sah gestern bei den beiden letzten Toren der Freistoß von Rakitic und der Treffer von Kuranyi nicht gut aus, aber im Verlauf der bisherigen Saison war er immer eine sichere Rückendeckung ehr die Abwehr hat gewackelt was ja gestern bei den Toren von Farfan zusehen war. Aber das war schon vor der Saison bei einigen Testspielen gegen Bezirksligisten aufgefallen, seit van Eck steht die Defensive besser. Aber in 2 Wochen zählt es den dann muss der FCC ins Erzgebirge und dort 3 Punkte abholen wenn man weiter nach oben will. Bis dahin  warten alle an der Saale auf den großen Transferkracher, Poblem ist nur die wechseln alle nach Paderborn (der Dotschev muss doch mittlerweile 30 Spieler haben) und Aalen.

Und Bayern gegen den VfB war kein Duselsieg wobei man sagen muss so ein Tor schießt der Schweinsteiger so schnell nicht wieder, für den Elfmeter sollte man den Ribery bestrafen. Und bei Stuttgart lief nichts zusammen, denn wenn es läuft gehen die beiden Lattenkracher rein. Der HSV lebt von Olic das hat man gegen 1860 wieder gesehen, und Mainz von Konterfußball.
Gespeichert

never soccer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 2008/09
« Antwort #36 am: 28.Januar 2009, 11:57:06 »

Apropos van Eck: Dessen Akzent ist einfach nur göttlich.  ;D
Gespeichert
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: DFB Pokal 2008/09
« Antwort #37 am: 28.Januar 2009, 12:30:17 »

Apropos van Eck: Dessen Akzent ist einfach nur göttlich.  ;D

Absolut. Schweizer-Holländischdeutsch ;D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 2008/09
« Antwort #38 am: 03.März 2009, 22:37:11 »

Die Schalker Krise geht weiter. 1:0 verloren gegen Mainz. Ich sag nur Europa ade....
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: DFB Pokal 2008/09
« Antwort #39 am: 04.März 2009, 12:35:33 »

Joa, Sanchez war wirklich noch in Ordnung.
Lustig wie der Kommentator ihn immer klein geredet hat.
Gespeichert