Ganze ehrlich signor: "Getrieben von den Grünen" während einzig und allein deine eigene Partei verhindert, instrumentalisiert und sich querstellt bis was am Ende rauskommt gequirrlte Scheiße ist.
Einzige was man den Grünen vorwerfen kann ist das sie sich von diesem durch und durch sich selbst zuarbeitenden Lindner auf der Nase rumtanzen lassen der seinen Posten seit Beginn dieser Regierung als Profilierungsplattform ansieht und sonst gar nix.
Ich weiß nicht was du hier in einem Forum mit deinem Komischen Grünen bashing vorhast, es liest sich wirklich so lächerlich, weltfremd und komplett vorbei an jedem Fetzen Information den wir aus Berlin bekommen, dass ich bezweifle das dir das nicht klar wäre. Also ist es einfach ein bisschen Ragebait? In so kleiner Runde im Forum?
Andererseits, es funktionerit ja. CDU zerstört von vorn bis hinten den Staat, Infrastruktur, Bildung, Wirtschaft (den VOLKSwirtschaft Teil jedenfalls und nicht DAX Firmen), und ganz direkt ist auch der Status quo der bei den Bauernprotesten angeprangert wurde ihre schuld. Aber klar, es sind die Grünen auf die eingeschlagen wird (nicht mal nur sprichwörtlich, bei mir im Süden wurde eine buchstäblich zusammengeschlagen, Auto zerstört und Zusammenkünfte gewaltbereit verhindert), gleichzeitig haben CDUler Vorträge AUF den Kundgebungen gehalten und ganz direkt Zustände angeprangert und den Grünen zugeschoben für die sie selber schuld tragen. Und keiner, wirklich keiner hat das in Frage gestellt. Das war wirklich das lächerlichste das ich bisher gesehen habe. Das ist denke ich die Zusammenfassung wie es bei uns Politisch aussieht.
Die tatsächliche Qual für mich ist daher, es gibt keine Mechanismen mehr die Automatisch greifen und sowas Ausortieren, Schrei halt einfach nur lange genug, dann fragt auch niemand mehr wieso du 1h vorher noch das Gegenteil behauptet hast. (Ich bin dafür das södern zu nennen.) Generell ist das ja aber anscheinend wie moderne Politik arbeitet, und damit habe ich ehrlich nur noch wenig am Hut. Spaßeshalber sage ich mir inzwischen, soll die AFD doch mal Regieren, übler als dieser Selbstdarsteller Lindner, oder einer Regierung die nur noch Konzernen zuarbeitet (CDU Jahrzehnte lang) während das Land selbst völlig stagniert in jeglicher Entwicklung, kann es nicht werden.