MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 40   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM 2010  (Gelesen 68517 mal)

dinu

• Profi
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #340 am: 03.April 2010, 11:48:01 »

Ich hab auch schon eine Meisterschaft mit einem Tor in der 93. Minute gewonnen, ich beschwer mich nimmer drüber :)

Hank

• Profi
« Antwort #341 am: 03.April 2010, 19:25:44 »

Ich finds lustiger (und kurioser) wenn ein Spieler "kein Bock" hat und sich nach ~40 Sekunden schon eine Rote Karte abholt.  ;D
Gestern wars beim Onlinesave mal wieder so.. zum Glück nicht bei mir  ;D

Ebenfalls Onlinesave.. und auch kurios  ;D

8 Spiele ohne Gegentor und im Schnitt (fast) 4 Tore pro Spiel.
In der CL dafür sogar gegen Bukarest 2 Gegentore gefangen  ::)
« Letzte Änderung: 03.April 2010, 19:30:13 von Hank »

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #342 am: 03.April 2010, 20:14:06 »

Wo wir schon mal beim Onlinesave sind, bin mit Florenz seit 23 Spielen ungeschlagen! :p
Find ich auch kurios.. :D

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #343 am: 05.April 2010, 20:17:06 »

ManUnited hat es wohl geschafft  die 25-Mann regelung in england zu umgehen.... sie fangen einfach bei den minuszahlen an...

man beachte die trikotnummer des einsamen Stürmers der hinter meiner nummer 5 steht... :-)

Nur ein Jahr....

hüpernova

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #344 am: 05.April 2010, 20:23:51 »

Könnte man schon fast in den Bug-Fred schreiben^^
Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going.

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #345 am: 05.April 2010, 20:27:39 »

I´m sorry aber ich finde den fehler auf deinem screen jetzt nicht?

also wenn es um die qualtiät des spielers geht ->   okay... abe rbei mir in den spielständen geht der schon ganz gut ab^^
« Letzte Änderung: 05.April 2010, 20:34:30 von Bayernkiller »
Nur ein Jahr....

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #346 am: 05.April 2010, 20:33:46 »

Das ist kein Fehler, sondern was Kurioses. Der große FC Barcelona bietet für Rangelov. Das ist einfach krass unwahrscheinlich und wird definitiv nicht in diesem Leben geschehen. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #347 am: 05.April 2010, 21:17:15 »

Vielleicht brauchen die noch Wasserträger für ihr Amateurteam?!

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #348 am: 05.April 2010, 21:36:14 »

Gab doch mal das Gerucht das Real Madrid Klemen Lavric vom Msv Duisburg haben wollte für erstmal die 2.Manschaft.
Also vieleicht wollten sie ihn als Backup haben und keinen STAR kaufen.

Oder wer hätte gedacht das Butt irgendwann in München Stammtorwart ist.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #349 am: 05.April 2010, 21:41:15 »

Klinsmann!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #350 am: 05.April 2010, 21:53:35 »

Klinsmann!
Beziehst du dich auf seine Zeit in den USA bei Orange County Blue Star? Das hat er doch wohl kaum nur des Geldes wegen gemacht. Der wollte nach ein paar Jahren ohne Fußball einfach nochmal ein wenig spielen. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #351 am: 05.April 2010, 22:25:40 »

Du musst ihn mit Jay Goppingen verwechseln ;) Ansonsten gefällt mir die daraus resultierende Verbindung zu Theslof, der Butt doch irgendwie empfohlen haben soll oder irre ich mich da gerade gewaltig?

dinu

• Profi
« Antwort #352 am: 05.April 2010, 23:20:58 »

Gings bei der Klinsmann Aussage von Konni nicht um die Frage wer gedacht hätte dass Butt Stammkeeper in München wird?

Apropos Keeper... lasst bloss Enyeama keine Elfmeter schießen :) Hätte mich fast die Meisterschaft gekostet weil er am drittletzten Spieltag einen Elfer verbockt hat und nicht schnell genug zurück ins Tor gekommen ist :)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #353 am: 06.April 2010, 10:06:35 »

Ich habe mal ein schönes Spiel gut zu Ende gebracht. Mein Tottenham gegen Aston Villa, 8. gegen 7., also geht's da um Europa. Ich habe erst 3:0 und später 4:1 geführt. Gut, daß ich heute frei habe, meine Adrenalinreserven sind für den Tag verbraucht  :-X :D

Edit: Spiel ist angehängt. Schaut Euch an, wie toll das Stellungsspiel meiner Abwehr ist. Unglaublich, beide Abwehrspieler haben noch Noten 6.x  ::)

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 06.April 2010, 10:09:33 von Henningway »
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Gurpser

• Profi
« Antwort #354 am: 09.April 2010, 10:00:48 »

NEUN Niederlagen in Folge mit meinen durchmarschierten Braunschweigern.

Dann das Spiel gegen die Bayern, diese sind absoluter Favorit.

Endergebnis 6:1. Für mich!

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #355 am: 09.April 2010, 16:18:55 »

Ich habe mal ein schönes Spiel gut zu Ende gebracht. Mein Tottenham gegen Aston Villa, 8. gegen 7., also geht's da um Europa. Ich habe erst 3:0 und später 4:1 geführt. Gut, daß ich heute frei habe, meine Adrenalinreserven sind für den Tag verbraucht  :-X :D

Edit: Spiel ist angehängt. Schaut Euch an, wie toll das Stellungsspiel meiner Abwehr ist. Unglaublich, beide Abwehrspieler haben noch Noten 6.x  ::)

Habs mir angesehen, echt geiles Spiel. Necid und Lennon harmonieren ja echt gut miteinander.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #356 am: 09.April 2010, 18:38:42 »

Naja, die Hälfte aller Tore war stark abseitsverdächtig und wie der Necid beim letzten Tor die Hand eingesetzt hat ;) Nein, das Spiel war gut, von solchen Spielen lebt der FM. Lennon scheint wirklich eine Granate zu sein.
Aber Agbonlahor hat haufenweise hochklassige Chancen versiebt, da hattest du Glück. Mit Lennon, Valdivia und Necid hat man wirklich eine extrem schlagkräftige Offensivtruppe, schade dass sich der Chilene so schnell verletzt hat. Enttäuschend war auch Badelj, der war in meinem allerersten FM10 Save mit Bayern einfach nur Weltklasse. Hat mit Tymoschuk im zentralen Mittelfeld gespielt, während Ribéry, Robben, Goméz und Olic vorne gezaubert haben. So eine gute Offensive hatte ich nie wieder, ich habe auf Anhieb die Champions League geholt.

Aber ist das ein 10.3er-Spielstand? Weil das Abwehrverhalten deiner Leute ist dermaßen schlecht, dass du echt Glück hattest.

Conardo

• Gast
« Antwort #357 am: 09.April 2010, 20:07:47 »

Musste meinen PC neu aufsetzen, deswegen neuen Spielstand angefangen.

Mein FM ist kaputt!

2009/2010: 26. Spieltag der BL und Köln ist 1. - Podolski führt die Torschützenliste an!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #358 am: 09.April 2010, 22:53:29 »

Naja, die Hälfte aller Tore war stark abseitsverdächtig und wie der Necid beim letzten Tor die Hand eingesetzt hat ;) Nein, das Spiel war gut, von solchen Spielen lebt der FM. Lennon scheint wirklich eine Granate zu sein.
Aber Agbonlahor hat haufenweise hochklassige Chancen versiebt, da hattest du Glück. Mit Lennon, Valdivia und Necid hat man wirklich eine extrem schlagkräftige Offensivtruppe, schade dass sich der Chilene so schnell verletzt hat. Enttäuschend war auch Badelj, der war in meinem allerersten FM10 Save mit Bayern einfach nur Weltklasse. Hat mit Tymoschuk im zentralen Mittelfeld gespielt, während Ribéry, Robben, Goméz und Olic vorne gezaubert haben. So eine gute Offensive hatte ich nie wieder, ich habe auf Anhieb die Champions League geholt.

Aber ist das ein 10.3er-Spielstand? Weil das Abwehrverhalten deiner Leute ist dermaßen schlecht, dass du echt Glück hattest.

Schön, daß ich die kritische Community mit meinem Spiel begeistern kann  :P ;D Ja, ist 10.3. und das ist das kuriose daran. Die Abwehrspieler sind ja nicht einmal die schlechtesten. Vielleicht habe ich aber auch zu hoch verteidigen lassen, so daß Agbonlahor mit Pace/Acc. 20 da immer frei war.
Badelj ist erst 20, aber er kommt so langsam in Fahrt. Valdivia ist leider nach diesem Spiel in ein Loch gestürzt und berappelt sich noch nicht. Ich überlege schon, Kranjcar sort spielen zu lassen und Badelj auf links. Ich habe auch Dusan Djuric geholt für links, oder ich lasse Bale als Winger ran. Mal sehen. Was meint Ihr?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

knoedelj

• Gast
« Antwort #359 am: 09.April 2010, 23:25:46 »

Kann mir das mal jemand erklären?

Boro muss an alle Teams aus liga 2 und 3 zahlungen tätigen, die haben doch eh schon genug geldsorgen? Oder ist das jetzt Schmiergeld, damit sie aufsteigen durften?  :D

hatte das schon mal jemand??
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 40   Nach oben