MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 40   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM 2010  (Gelesen 68503 mal)

cornulio

• Halbprofi
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #240 am: 28.Februar 2010, 19:30:52 »

Ein Bug wäre es doch erst wenn deutsche Vereine durch Konsortien übernommen werden (>SUGARDADDY, Fanvereinigung, Ölscheich).

naja wie gesagt in meinem eintracht mahlsdorf save (verbandsliga) wurde mein verein von einem italiener übernommen allerdings ohne finanzsprize.

in vorherigen spielständen ist mir allerdings nichts aufgefallen da war ich aber auch im ausland aktiv

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #241 am: 28.Februar 2010, 20:29:59 »

Ein Bug wäre es doch erst wenn deutsche Vereine durch Konsortien übernommen werden (>SUGARDADDY, Fanvereinigung, Ölscheich).

Hallo.Genau da liegt der Hund begraben!Ein Konsortium ist doch gleich übernahme,oder?

Bei mir mit Bochum wollte ein Patrick Ochs(Konsortium)auch einsteigen,mit 87 mio.€!

Sowas ist nur im FM,hab grad gesehen,das das file valid_takeovers_only ein haken gesetzt ist.

Wenn das mit Freiburg mal durch sein sollte,meld ich mich deshalb nochmal.

gruss sulle007

...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Smokin_Ace

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #242 am: 01.März 2010, 15:29:10 »

ich weiß nicht ob dieses problem schon mal irgendwo besprochen wurde aber ich finde es wert mal angesprochen zu werden...
folgendes:

ich befinde mich in der saison 2014/15 und suche einen ersatz für die linke abwehrseite... nun da kam andreas beck ins spiel der bei liverpool spielte, verletzt war und einen wert von 8, 25 mio. hatte... ich machte ein angebot von 12 mio. liverpool konterte mit einem gegenangebot von rund 13,5 mio. was klasse war....

das es so ziemlich zum ende der saison war wo ich schon mal die grenzen abstecken wollte und noch kein etat festgesetzt wurde lehnte ich dieses angebot zunächst ab auf das ich aber auf jeden fall zurück kommen wollte... 1 woche später (im spiel) hatte ich dann mein etat von rund 21 mio. und machte nochmal einen anfrage... anmerkung wert immernoch 8,25 mio. und verletzt... nach 4-5 angeboten von 13 mio. - 25 mio. ließ liverpool nich mehr mit sich reden erst bei 43 mio. wollten sie ihm ziehen lassen....

ich finde das extrem unrealistisch und is mir in vorgängern schon aufgefallen!

wie seht ihr das bzw. is ecuh ähnliches passiert?

mfg smokin_ace
Möge der unbedingte Kampfeswille immer Ausdruck unseres Spiels sein,
so wird auch der Sieg oft mit uns sein!

https://www.facebook.com/contra.streetpunk

Wiesel23

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #243 am: 01.März 2010, 15:51:58 »

ich weiß nicht ob dieses problem schon mal irgendwo besprochen wurde aber ich finde es wert mal angesprochen zu werden...
folgendes:

ich befinde mich in der saison 2014/15 und suche einen ersatz für die linke abwehrseite... nun da kam andreas beck ins spiel der bei liverpool spielte, verletzt war und einen wert von 8, 25 mio. hatte... ich machte ein angebot von 12 mio. liverpool konterte mit einem gegenangebot von rund 13,5 mio. was klasse war....

das es so ziemlich zum ende der saison war wo ich schon mal die grenzen abstecken wollte und noch kein etat festgesetzt wurde lehnte ich dieses angebot zunächst ab auf das ich aber auf jeden fall zurück kommen wollte... 1 woche später (im spiel) hatte ich dann mein etat von rund 21 mio. und machte nochmal einen anfrage... anmerkung wert immernoch 8,25 mio. und verletzt... nach 4-5 angeboten von 13 mio. - 25 mio. ließ liverpool nich mehr mit sich reden erst bei 43 mio. wollten sie ihm ziehen lassen....

ich finde das extrem unrealistisch und is mir in vorgängern schon aufgefallen!

wie seht ihr das bzw. is ecuh ähnliches passiert?

mfg smokin_ace

Hast du vielleicht ein schlechtes Verhältnis zum Trainer von Liverpool. Dann kann sowas schon mal vorkommen.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #244 am: 01.März 2010, 16:56:20 »

Oder ist in der Zwischenzeit ein anderer Spieler selber Position verkauft worden, so dass der Spieler "noch wertvoller" geworden ist?

LG Veni_vidi_vici

Smokin_Ace

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #245 am: 01.März 2010, 17:50:23 »

also das es an dem verhältnis zum trainer liegen könnte glaub ich eher nich, da der trainer, in diesem fall thomas schaaf :), zuvor ja ein angebot von 13 mio. unterbreitet bzw. angenommen hatte...

allerdings könnte die von veni_vidi_vici angesprochene thematik vielleicht stimmen... is halt nur schwieirg im nachhinein zurück zu verfolgen ob da jemand gleicher position verkauft wurde...

egal durch was die plötzliche enorm hohe transfersumme nun zu stande kam.... realistisch is das allemal nich...

mfg smokin_ace
Möge der unbedingte Kampfeswille immer Ausdruck unseres Spiels sein,
so wird auch der Sieg oft mit uns sein!

https://www.facebook.com/contra.streetpunk

Gurky

• Gast
« Antwort #246 am: 01.März 2010, 18:52:47 »

hoffentlich stirbt der thread wenn ale auf 10.3.0 spielen :]

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #247 am: 01.März 2010, 19:04:08 »

Das hoffe ich nicht. Schließlich gibt es immer wieder Kurioses. Ich hoffe dagegen, dass dieser Thread hier stirbt:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10874.0.html
;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #248 am: 03.März 2010, 18:09:07 »

Mit Patch 10.3 kommt es recht haeufig vor, dass aggressive Spieler ihre Mitspieler im Training verletzen. Habe aus dem Grund schon zwei Jugendspieler (beide eine Agressivitaet von 18) entlassen. Die haben im Training alles umgetreten.
 :o

Hier mal ein Beispiel aus dem SI Forum:

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #249 am: 03.März 2010, 18:21:44 »

Lauter vBommels  ;)

Muss ich mal bei mir nachforschen obs bei mir auch der Fall ist.

Edit: Gerade weiter geklickt und schon kam die erste Meldung: Balo setzt Sakho im Training ausser Gefecht!  :o  Naja, 6 Tage ist noch zu verkraften. Balo hat Aggressiv auf 16.
« Letzte Änderung: 03.März 2010, 18:24:14 von Bodylove »

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #250 am: 03.März 2010, 22:01:31 »

Bentancourt haut alle um! :D :D

Macht ers wenigstens im Spiel auch? :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #251 am: 04.März 2010, 00:31:52 »

Das habe ich auch schon festgestellt. Echt krass ;D
Habe deswegen auch schon zwei Jugend- bzw. Reservespieler mit hoher Aggressivität weg geschickt.

knoedelj

• Gast
« Antwort #252 am: 04.März 2010, 23:47:08 »

kann mir das mal jemand erklären?

1. Saison mit Bayern.. Müßte der Kontostand jetzt nicht mindestens 76M € betragen??? patch 10.3

stefanalexej

• Profi
« Antwort #253 am: 05.März 2010, 00:01:42 »

Wieso muss er das ?`
Was war dein Kontostand am Anfang ?`
Hört sich für mich nach -70MIo an ?`
Denn der Kontostand ist ja was JETZt in der Sekunde auf dem Konto drauf ist,
nicht was noch kommt...  8)
.

knoedelj

• Gast
« Antwort #254 am: 05.März 2010, 00:22:52 »

hmm...
aber ich habe 76 millionen seit saisonbeginn eingenommen!!! und das bayern 70 mille schulden hat im jahre 09/10 ist mir neu!

edith: und rummenigge hat auch nichts von frühzeitiger kredit-tilgung oder übernahme der 60´ger-anteile am stadion verlauten lassen :-)

hier mal das geld-diagramm

die saison hat am 29.6. (saisonstart spanien) angefangen!

Zu dem zeitpunkt hatte ich knapp 25M € laut der grafik! warum da dieser -70M € Knick ist, ist mir unerklärlich
« Letzte Änderung: 05.März 2010, 00:30:30 von knoedelj »

Wiesel23

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #255 am: 05.März 2010, 03:42:39 »

Hatte zum dritten mal ein Angebot als Trainer der brasilianischen Nationalmannschaft bekommen. Diesmal hab ichs dann doch angenommen, weil die Quali schon beendet war und die 2018 vor der Tür war.
Aber leider war der Traum vom Titel schon nach 2 Spielen vorbei...
Nach einem 4:0 Sieg gegen V.A.E. und einem 0:0 gegen Schottland wurde ich entlassen  :o

Edit:
Das letzte Gruppenspiel haben sie nun ohne mich 1:2 verloren gegen USA und sind ausgeschieden :)

dinu

• Profi
« Antwort #256 am: 05.März 2010, 08:50:40 »

Ging mir auch so, Brasilien ist anspruchsvoll ohne Ende, hab den Job eigentlich auch nur genommen gehabt damit ich meinen Spielern ein paar Länderspiele aufs Konto packen konnte :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #257 am: 05.März 2010, 20:38:26 »

hmm...
aber ich habe 76 millionen seit saisonbeginn eingenommen!!! und das bayern 70 mille schulden hat im jahre 09/10 ist mir neu!

edith: und rummenigge hat auch nichts von frühzeitiger kredit-tilgung oder übernahme der 60´ger-anteile am stadion verlauten lassen :-)

hier mal das geld-diagramm

die saison hat am 29.6. (saisonstart spanien) angefangen!

Zu dem zeitpunkt hatte ich knapp 25M € laut der grafik! warum da dieser -70M € Knick ist, ist mir unerklärlich

Hallo.

Schau mal im Editor unter Datenbank 10.3 nach,such die Bayern,Finanzen,da steht wie die finaziell am anfang des Spiels stehen.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #258 am: 05.März 2010, 20:42:19 »

Hast du den abzuzahlenden Kredit über 183 Mio bedacht? Steht in diesem Screen von dir da:
http://img710.imageshack.us/img710/2980/finbay.png
Da gehen pro Monat 2,58 Mio weg. ;)

ede444

• Gast
« Antwort #259 am: 05.März 2010, 22:40:27 »

das erste mal im fm10, dass ich schnee sehe...

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 40   Nach oben