Von der 3. Liga in die 1. Liga durchmaschiert, mit viel Glück, und wer wechselt zu mir?
Michael Ballack, für 675k von Chelsea, Marquez von Barcelona (vertragslos) und beinahe auch noch G. Milito (ebenfalls IV, ebenfalls Barca und vertragslos).
Fand/finde ich schon ein wenig kurios und unrealistisch.. scheine aber nicht der einzige mit dem "Problem" zu sein
Ansonsten kamen noch Otamendi (6,5 Mio, Velez) und Salvio (6,75Mio, Lanus).
Was daran kurios ist? Dass ich mir die als Aufsteiger mit ursprünglich 3 Mio Budget kaufen konnte..
Jean-Louis Leca, in der 2. Saison ablösefrei geholt, guter 2. Ligakeeper, nach Aufstieg auf einmal 1,5 Mio wert, für 2,5 Mio Bologna gewechselt..
Carlos Marinelli, erste Saison ablösefrei, bei 2 Mio MW für 3 Mio an Guingcamp..
Und noch mehrere solcher Transfers, ist irgendwie nicht sooo realistisch und ich weiss grad nicht, ob ich das Save noch weiterspielen soll oder nicht
Ballack hat sich im ersten Pokalspiel gegen Augsburg übrigens gut vorgestellt, note 4.6
Odonkor spielte übrigens bei Augsburg
Edit: Nach dem Aufstieg in die 2. Buli wurde ich Trainer von Ghana, auch nicht unbedingt realistisch