MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 40   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM 2010  (Gelesen 66598 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #100 am: 13.Dezember 2009, 11:46:03 »

Es ist eben nicht alltäglich, solch eine Quote als "12. Mann" zu haben.

Liscom

• Gast
« Antwort #101 am: 15.Dezember 2009, 08:33:28 »

Mir kommt es manchmal so vor als seien die Ergebnisse "ladeabhängig". Nach 15 nicht verlorenen Spielen, darunter eine 8 Siege Strecke, hatten wir abgespeichert. Alles lief perfekt, keine Verletzten, keine Probleme. Jetzt haben wir nach 3 Tagen weitergespielt und es läuft nichts mehr. 3 Unentschieden, meine Stürmer treffen nicht mehr sofern sie überhaupt schießen, mein Mittelfeld füttert die Stürmer nicht mehr imt Pässen, die Abwehr hat in 3 Spielen 3 Elfmeter verursacht und dann bekomme ich eine 0:7 Pleite in der jeder Schuß des Gegners sitzt.
Ich wette wenn wir den Spielstand das nächste Mal laden ist die Durststrecke wieder rum.
Das ist mir schon bei älteren FM´s aufgefallen - kennt ihr das?

Na, wenn man drei Tage auf der faulen Haut liegt und nicht trainiert.
Spaß bei Seite. Ist mir auch schon aufgefallen, darum warte ich meistens eine Niederlage ab, bevor ich speichere und mein Bett aufsuche. Zumal man dann auch Zeit genug hat um die Fehler nochmals im Traum durch zu gehen ;).

illuminaut

• Profi
« Antwort #102 am: 15.Dezember 2009, 15:28:02 »

Ne, das ist Zufall. Die plötzlichen und unerklärlichen Formkrisen gibt es auch ohne Abspeichern. Wenn ich merke dass ich nahc einem guten Lauf auf einmal zwei Spiele hitnereinander ganz schwach spiele baue ich für das nächste Spiel gleich die halbe Mannschaft um um nicht in so einen dummen Sog reinzugeraten.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Liscom

• Gast
« Antwort #103 am: 15.Dezember 2009, 20:26:18 »

ich bin schon seit Jahren erfolgreicher Trainer bei den Wolverhampton Wanderers. Ferguson hat in der letzten Saioson seine Karriere bei Manchester United beendet und sein Nachfolger wurde bereits nach einem halben Jahr (Tabellenplatz 13) gefeuert. Plötzlich trudelte ein Angebot von United bei mir ein. Als Manuhasser lehnte ich dies natürlich vehement ab. Nun musste United Kandidat Nr. 2 als Manager präsentieren und dies war: Peter Pacult :D

Hauptsache einen Österreicher war da wohl die Devise *gg*

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #104 am: 15.Dezember 2009, 22:40:40 »

Glückwunsch, da hat Andre Lima wohl doch noch den Durchbruch geschafft;)
Mal ne kurze Frage die nicht zum Thema gehört, was ist das für ein Skin?

Lucho_8

"Skin Skin" mit nen anderen Hintergrund und anderen Zahlen/Buchstabenfarben.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #105 am: 16.Dezember 2009, 09:41:56 »

Die Bayern tun was für die Jugendarbeit. FC Brazil München!  ;)

Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Wiesel23

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #106 am: 21.Dezember 2009, 01:54:20 »

Ist es eigentlich normal, dass ich mit Bayern München nach gewonnener Meisterschaft und CL-Finale im ersten Jahr nur 15 Mio für Transfers bekomme und mit Nürnberg werde ich 10. und habe im nächsten Jahr 20 Mio zur Verfügung????

Gager

• Profi
« Antwort #107 am: 21.Dezember 2009, 08:48:35 »

Ist es eigentlich normal, dass ich mit Bayern München nach gewonnener Meisterschaft und CL-Finale im ersten Jahr nur 15 Mio für Transfers bekomme und mit Nürnberg werde ich 10. und habe im nächsten Jahr 20 Mio zur Verfügung????

Es scheint wohl so, als würden die Bayern mal wieder die eine oder andere Million auf das Festgeldkonto überweisen.  ;D

maestro2382

• Bambini
  • *
« Antwort #108 am: 22.Dezember 2009, 10:45:37 »

Meine Bayern haben gestern ein lustiges Eigentor gemacht (habe leider kein Video oder ähnliches).
Der gegnerische Stürmer läuft 1:1 auf Butt zu, Butt hält und lässt den Ball richtung Torauslinie abprallen.
Direkt an der Linie nimmt Lahm den Ball an und spielt ein Rückpass zu Butt. Der kriegt den Ball an den Fuß (oder irgendwo anders hin) und der Ball geht ins Tor....
- Gut das es nur ein Testspiel war.

Mir kam sofort das Gegentor damals im Derby gegen die 60er in den Sinn (Kahn und Jeremies).
 ;D

Adlerträger

• Gast
« Antwort #109 am: 22.Dezember 2009, 18:16:40 »

Bin eben im Achtelfinale des Hessenpokals mit 20:21 nach Elfmeterschießen ausgeschieden.

Selbst die beiden Torleute mussten jeweils 2x ran.

Feno

• Gast
« Antwort #110 am: 26.Dezember 2009, 23:03:08 »

naja...passt hier am ehesten rein, auch wenn es nicht allzu kurios ist, wenn ein keeper bei ner ecke nach vorne geht und ein tor schiesst...gabs ja schon...aber wenn er dies auf die art und weise macht...hammer :D

quali etwas mies, ging auf die schnelle aber nicht anders :) ahja...so nebenbei, das tor hat mich in belgiens pokal ne runde weiter gebracht...in der verlängerung :D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #111 am: 27.Dezember 2009, 00:02:39 »

naja...passt hier am ehesten rein, auch wenn es nicht allzu kurios ist, wenn ein keeper bei ner ecke nach vorne geht und ein tor schiesst...gabs ja schon...aber wenn er dies auf die art und weise macht...hammer :D

quali etwas mies, ging auf die schnelle aber nicht anders :) ahja...so nebenbei, das tor hat mich in belgiens pokal ne runde weiter gebracht...in der verlängerung :D

Hammertor! Welche Mannschaft? Und mal als Tip.. ändere mal deine Bandenwerbung dann kommts noch realistischer ;)

Feno

• Gast
« Antwort #112 am: 27.Dezember 2009, 00:11:20 »

anderlecht wars :)

bandenwerbung...hmm...hatte ich im fm09, muss ich erstmal gucken, was es da für den fm10 so gibt, aber danke ;)

Vintersorg

• Kreisklassenkönig
« Antwort #113 am: 27.Dezember 2009, 00:57:54 »

Wow, echt ein geiles Ding, Respekt!

stefanalexej

• Profi
« Antwort #114 am: 27.Dezember 2009, 05:44:39 »

Anderlecht gegen Fc Brügge im Pokal Viertelfinale im Rückspiel in der 114ten Minute um genau zu sein .
WOher ich das weiss ?
Eventuell weil ich der Leidtragende war ? :D
.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #115 am: 27.Dezember 2009, 12:24:25 »

anderlecht wars :)

bandenwerbung...hmm...hatte ich im fm09, muss ich erstmal gucken, was es da für den fm10 so gibt, aber danke ;)
Gibts übrigens hier: http://www.sortitoutsi.net/fm2010/downloads/graphics/match_gfx/104-ad_boards_for_fm10.html

holsten

• Gast
« Antwort #116 am: 27.Dezember 2009, 13:35:13 »

Bodylove, wohin müssen die entpackt werden? Bei mir wird die Seite nicht richtig dargestellt.

Edit:
Bei mir funzt die Seite irgendwie gar nicht. Kannst du es oder jemand anders, schnell woanders hochladen?
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2009, 13:37:18 von holsten »

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #117 am: 27.Dezember 2009, 14:03:33 »

Bodylove, wohin müssen die entpackt werden? Bei mir wird die Seite nicht richtig dargestellt.

Edit:
Bei mir funzt die Seite irgendwie gar nicht. Kannst du es oder jemand anders, schnell woanders hochladen?

http://www.footballmanagerstory.com/2009/11/real-ad-boards-for-football-manager-2010/

bitte :)

holsten

• Gast
« Antwort #118 am: 27.Dezember 2009, 14:51:22 »

Ne von dir will ich das nicht;D

Merci :)

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #119 am: 27.Dezember 2009, 21:02:07 »

Jaja, die belgischen Teams und ihre Keeper. :D