MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MASTER FM11 SCOUTING HANDBOOK  (Gelesen 3411 mal)

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
MASTER FM11 SCOUTING HANDBOOK
« am: 21.Januar 2011, 14:09:34 »

Englischsprachiges Handbuch mit sehr reichhaltigen Spielerempfehlungen

http://www.aidtheboss.com/fm2011-scouting-handbook/MasterFM11ScoutingHandbook.pdf

Viel Spaß beim Studieren ;)

dinu

• Profi
Re: MASTER FM11 SCOUTING HANDBOOK
« Antwort #1 am: 21.Januar 2011, 16:53:48 »

Hm, ja. Anhaltspunkte sind da für Anfänger, sag ich mal, aber da scheint wer fleißig zusammenkopiert zu haben, vor allem ohne auf Richtigkeit zu checken.
Faszinierend finde ich die Empfehlung des Stuttgarters Khedira für die Innenverteidigung ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #2 am: 21.Januar 2011, 21:43:17 »

Hmm, hatte mal überlegt sowas auf deutsch zu machen, war mir aber zu viel arbeit. Ist jedenfalls nicht ganz das Gelbe vom Ei...

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #3 am: 01.Februar 2011, 11:47:26 »

Hm, ja. Anhaltspunkte sind da für Anfänger, sag ich mal, aber da scheint wer fleißig zusammenkopiert zu haben, vor allem ohne auf Richtigkeit zu checken.
Faszinierend finde ich die Empfehlung des Stuttgarters Khedira für die Innenverteidigung ;)

Stimmt! Alles, was in diesem Guide enthalten ist, habe ich auf anderen Seiten schon gesehen. Da steht nicht wirklich was neues drin. Den Ansatz mit den Entstehungsdaten der Regens kennt hier mittlerweile jeder.
Für mich vielleicht der wichtigste Punkt: Wenn ihr Spieler haben wollt die sich gut entwickeln immer auf Determination und Work Rate schauen. Wenn diese Werte hoch sind ist der Spieler meißtens so professionell das er sein Potenzial auch ausschöpfen kann. Das haben sie wohl von hier > http://www.theawaystand.co.uk/community/index.php?/topic/4027-finding-good-players/page__p__70757#entry70757

dinu

• Profi
« Antwort #4 am: 01.Februar 2011, 22:23:48 »

Naja der Tipp ist glaub ich hier auch schon rumgegeistert bevor das "Buch" rauskam (und aus dem SI Forum kannte ichs auch schon).
Grundsätzlich spricht ja auch nix dagegen sowas zusammenzustellen, ein zentrales Infoblatt für den FM hat schon was, meine Reaktion war damals etwas angepisster weil die ja einfach frech kopiert haben (die Fehler in der Liste sind einfach zu offensichtlich als dass die sie selber genauso reproduzieren können hätten) ohne auch nur ansatzweise eine Anmerkung zu verlieren dass es nicht ihre Arbeit ist. Entsprechend werden sies bei dem Rest auch gehandhabt haben.