MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schäppchen für mittlere und untere Ligen  (Gelesen 5649 mal)

Frank Button

• Vertragsamateur
Schäppchen für mittlere und untere Ligen
« am: 16.November 2009, 19:21:37 »

Also ich hab hier einen:

David Noble; zentraler Mittelfeldspieler; ablösefrei

Hab ihn zwar noch nicht sooo viele Spiele, aber im Grunde zeigt er immer eine von Grund auf solide Leistung und ist auch in der Lage den tödlichen Pass zu spielen.

Provinz-Manager

• Gast
Re: Schäppchen für mittlere und untere Ligen
« Antwort #1 am: 16.November 2009, 20:59:05 »

Colin Vint, macht sich sehr gut in der 7. Liga. Spricht Deutsch und Englisch, ist vereinslos.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #2 am: 20.November 2009, 12:00:19 »

Ziemlich gut für niedrige Ligen ist auch Eric Farro, der kam gratis, meine ich.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #3 am: 23.November 2009, 07:27:52 »

Für Kaiserslautern habe ich Sammuel gekauft (50.000 €).

Ein erstklassiger Techniker und Kreativspieler im AM RLC, allerdings sehr langsam (Pace 7). Damit bietet er sich geradezu für den Deep Lying Playmaker an! Nach zehn Saisonspielen im Mittelmaß ragt er mit einer AvR von 7.2 heraus.

Ziemlich gut für niedrige Ligen ist auch Eric Farro, der kam gratis, meine ich.

Habe ihn mal gesucht bei mir. Er spielt bei einem Verein der Insel Reúnion namens Tampon ;D
« Letzte Änderung: 23.November 2009, 07:38:39 von Henningway »
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

realfootball

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 23.November 2009, 09:39:43 »

Bei welchem Club spielt dieser Sammuel?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #5 am: 23.November 2009, 15:01:11 »

Bei welchem Club spielt dieser Sammuel?

Ich habe ihn bei Cruzeiro EC gefunden und dann zu mir geholt, für korrigierte 90.000 €. Sammuel Sammuel spielt wirklich gut ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #6 am: 24.November 2009, 11:37:02 »

Ich habe zudem noch Patrick (Zimbabwe), einen noch recht jungen VL verpflichten können, der war vereinslos und hat eine EU-Staatsbürgerschaft (glaube Frankreich). Für den FC United ist der eine Bombenverstärkung.

Flatsch

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #7 am: 25.November 2009, 14:15:33 »

Ich hab auch einen gefunden!

Khadim Diouf  DMZ.

Zu Beginn Vertragslos; in der Schweiz gescoutet. Wechselt auch in die Deutsche Oberliga.

1,93m groß. Entsprechend kopfballstark, jedoch etwas langsam. 

Bei mir noch nicht spielberechtigt, aber von den Werten her, muss er einschlagen.

Hank

• Profi
« Antwort #8 am: 25.November 2009, 22:38:09 »

Falls der immer mit den gleichen Werten dabei ist:

Carlos Marinelli, in der ersten Saison ablösefrei geholt, spielte vorher bei CD Los Millonarios.  Top Mentale + Technische Werte, u.A. 17 Eckball, 16 Passen, 16 Dribbling, 16 Technik, 17 Elfer  etc. Kreativität 17, Anticipation 15, Entscheidungen 15 blabla..
Auch die anderen Werte (bis auf die defensiven) sind ziemlich hoch (dafür, dass er auch in die 3. Liga kommt, vermutlich würde er auch ne Liga tiefer spielen)
Lediglich körperlich hat er nichts drauf (Balance 17, 14 Beweglichkeit, rest unter 10)

War in der 3. Liga (Deutschland) ein TOP Spielmacher (DW 7,64), defensiv zwar nicht gut, aber Bälle verteilen (und Tore aus der Distanz schiessen, in der 3. Liga immerhin 14!) konnte er genial. Auch in der 2. Buli spielt er noch ziemlich gut.  (7,28 DW nach 26 Spielen).

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #9 am: 29.November 2009, 14:27:51 »

ASEC ist auch Hamed Diomande unbedingt empfehlenswert, dazu noch viele andere Talente, besonders N'Gossan kann ein Star werden.

Flatsch

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #10 am: 17.Dezember 2009, 00:31:06 »

Muss noch jemanden empfehlen.

Carlo Vecchione LMF.

ablösefrei / vertragslos, wechselt in Deutschlands 5. Liga

Oberliga- Spieler des Jahres saison drauf Regionalligaspieler des Jahres, und in der Dritten Liga macht er sich auch nicht schlecht und ist absolut konkurrenzfähig!

Mfg

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 26.Dezember 2009, 23:49:24 »

Wäre ganz gut, wenn ALLE hier reinschreiben würden in welcher liga der spieler sich gut macht ;)

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #12 am: 27.Dezember 2009, 10:26:10 »

Und wie willst du das vergleichen? Wenn sich jemand in der belgischen 2. Liga gut macht, ist er dann tauglich für die Regionalliga oder die 2. Liga in Deutschland? Also im Prinzip muss man das doch anhand der Werte komplett selbst entscheiden. Das Beispiel Belgien geht ja noch, wenn jemand ein Juwel in der Weißrussischen Liga gefunden hat, welches dort sagenhaft gespielt hat, dann fehlt mir alleine davon jegliche Einschätzung. Worüber man nachdenken könnte wäre vllt ein Screenshot, aber das ist immer etwas mehr Aufwand ;)

pudel

• Profi
« Antwort #13 am: 30.Dezember 2009, 11:38:17 »

Ich kann Walter Calderón (ECU) von LDU Quito empfehlen. Erfahrener Stürmer, 31/32 Jahre alt. Bei 1,91m Größe hat er eine 19 bei Sprungkraft, Abschluss 14 und Teamwork 17 und auch sonst ganz annehmbare Attribute.

Konnte ihn im ersten Transferfenster für EUR 20.000 zu Hansa Rostock holen. Er stand aber auf der Transferliste, von daher war er auch so günstig zu haben. Jedoch ist sein Wert anfangs auch nur EUR 85.000, also immer noch recht günstig.

2 Spiele vor der Winterpause führt er die Torschützenliste der 2. Bulli souverän mit 14 Toren an.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

broesel

• Bambini
  • *
« Antwort #14 am: 08.Januar 2010, 09:15:57 »

Beim Spielstart ist dieser VZ hier (Jonathan Joseph Augustin) für jeden Club aus der dritten oder vierten Liga (hab jeweils mit dem 1.FCM angefangen in der 4.) ein echter Glücksgriff. Er ist ablösefrei zu bekommen gewesen. Er war auch noch in der dritten Liga einer der besten Verteidiger. Ich denke selbst in der zweiten Liga ist er noch als Ersatzmann zu gebrauchen.
http://www.sportbasis.com/fussball/spieler/jonathan-joseph-augustin/

dinu

• Profi
« Antwort #15 am: 11.Januar 2010, 01:44:35 »

Stürmer der die dritte Liga aufmischen können sollte, trotz jugendlichen 17 Jahren, Cheikh Sadibou Gueye, Senegalesischer, vereinsloser U Nationalspieler. War Torschützenkönig in meiner zweiten Mannschaft und hat selbst in der zweiten Liga paar wichtige Tore gemacht. Müsste die dritte Liga eigentlich gleich rocken können denke ich.

Moritz Volz hat in meinem Pauli Save einen exzellenten Rechtsverteidiger gespielt, auch vereinslos.

Ivica Vrdoljak, 25, hat mich läppische 140.000 gekostet, war Stammspieler im Mittelfeld und hat in den Vorbereitungsspielen zur zweiten Saison auch super in der Innenverteidigung gespielt wo ich ihn wohl auch der Einfachkeit halber lassen werde.

Gael Kakuta, Vertrag lief Ende der ersten Saison aus und der hat glaub ich schon Anfang Januar unterschrieben.

Yannis Tafer, 18, Stürmer, müsste auf Leihbasis zu den besseren Zweitligisten kommen und dort nch Lust und Laune Tore schießen.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 11.Januar 2010, 11:16:01 »

Wenn ihr die luxemburgischen Spieler am Start mit rein ladet, dann könnt ihr einige gute Griffe machen, wie zum Beispiel:

Daniel Huss - Grevenmacher - Stürmer - gratis - Super Torjäger für 2 Liga und abwärts
Claude Reiter - Jeunesse Esch - Rechts und Innenverteidigung - gratis - für 3 Liga und abwärts
Rene Peters - Jeunesse Esch - Zentrales Mittelfeld - gratis - 3 Liga und abwärts

Sonst sind die folgenden noch relativ interessant für Vereine in niedrigen Ligen:

Stefano Bensi (Stürmer) Differdange
Aurelien Joachim (AMR - ST) (Bruder des Radrennprofi Benoit Joachim, der der mit Lance Armstrong die Tour de France gefahren ist und nun Politiker ist)
Jonathan Joubert (TW) Dudelange
Jeff Strasser (IV) der von Gladbacher Zeiten, zurzeit bei Grasshoppers Zürich
Mario Mutsch (beidfüssiger links und rechts Verteidiger) beim FC Metz, wird wohl etwas kosten
Clayton de Sousa (Verteidiger) Jeunesse Esch
Claudio Lombardelli (Mittelfeld) Jeunesse Esch
Gilles Bettmer (Mittelfeld) SC Freiburg (RL jetzt zur Eintracht Trier mit Mario Basler gewechselt

So das wars dann von mir,
Modem

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #17 am: 11.Januar 2010, 11:39:03 »

Hab aus Spass mal mit RB Leipzig/Oberliga angefangen.

Hier meine Empfehlungen:

Angel - TJ - CD Teneriffa 400.000 €
Stanko Galic - RV - vertragslos
Markus Happe - IV - Leverkusen 30.000
Hamed Kavianpour - OMZ - Steel Azeen 500.000€
Cheikh Gueye - TJ - vertragslos

Außer Galic und Happe können die Spieler sicher auch bis Liga 2 mithalten !

mancity

• Profi
« Antwort #18 am: 12.Januar 2010, 14:38:41 »

Da bin auch, allerdings schon eine Liga höher.

Der Scheich is gut, spielt bei mir bei Babelsberg und hat mir 3 Tore eingeschenkt.  :(

Meine Lieblingsspieler:
Sandro Stallbaum; DR, 2010 ablösefrei
Mauricio; AML, ST; ca. 40K
Geufer; FC; ca 40K
Mustafa Kucukovic; FC; 2010 ca 50K
Sima; AML; ablösefrei

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #19 am: 12.Januar 2010, 14:41:39 »

Da bin auch, allerdings schon eine Liga höher.

Bin auch aufgestiegen :) Polenz (RM) war ablösefrei und bin zur Winterpause wiederum erster :)
Nächstes Jahr stoßen u.a. ablösefrei Idrissou und Pavon (ehemals Real Madrid) zu mir,  hoffentlich wieder eine Liga höher :)