MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Allgemeine Nachrichten  (Gelesen 1514018 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #6040 am: 22.Juli 2016, 20:05:41 »

Wehe jemand wagt es sich kritich gegen diese weltoffene Mainstream Generation zu äussern...

Das, was hier "geäußert" wird, ist keine Kritik, sondern populistischer Bullshit. Amen, over and out.

White

• Lebende Legende
« Antwort #6041 am: 22.Juli 2016, 20:05:45 »

Jetzt ist es so weit. Das MTF ist kaputt...

Shels

• Profi
« Antwort #6042 am: 22.Juli 2016, 20:07:42 »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #6043 am: 22.Juli 2016, 20:14:50 »

Oft wurde davor gewarnt und jetzt haben wir den Salat. Vielleicht hätte man den "Rechtspopulisten" zuhören sollen, dann hätten wir uns zumindest ausreichend vor sowas wappnen können. Ich kann verstehen, warum Menschen die AfD wählen. Vor genau sowas haben sie ja Angst, aber die anderen Parteien nehmen ihre Ängste nicht wirklich ernst. Es wird einfach Zeit für einen Politikwechsel, es gab genug Gutmenschentum. Wir müssen jetzt gegenüber der Tätergruppe hart sein!

Gutmenschentum ist sicherlich keine negative Eigenschaft.

Und ich würde Dich und andere mit Nachdruck bitten, blinde Verdächtigungen und ähnliches sein zu lassen. Sonst ist der- / diejenige Teil einer "Tätergruppe", die hier absolut nicht geduldet ist.

Ach, du weißt schon, wer der Täter war? Dann melde dich doch mal schnell bei der Münchener Polizei.

Nein, weiß ich nicht. Aber ich würde 10€ drauf setzen, dass es Islamisten waren.

Glückwunsch, du bist ein Nazi. :)

::) Vielleicht sollte man mal anfangen, kritische Stimmen nicht automatisch in die rechte Ecke zu schieben.

Siehe oben.

Welchen Hintergrund das Ganze in München hat? Wir wissen es nicht. Egal ob Terrorismus, Amoklauf, "Gedenken" an Breivik, sonst etwas. Solange es keine Verlautbarungen der Polizei gibt, will ich hier keine Schuldzuweisungen oder sonstiges in diese Richtung lesen.
« Letzte Änderung: 22.Juli 2016, 20:19:44 von Herr_Rossi »

j conway

• Halbprofi
« Antwort #6044 am: 22.Juli 2016, 20:23:05 »

Das Wichtigste vorweg: Ich hoffe, dass alle MTF'ler welche sich zur Zeit in München aufhalten wohlauf und in Sicherheit sind!

Ansonsten wartet doch bitte ab, bis sich die Lage beruhigt hat und die Fakten klarer sind, bevor ihr euch die Köpfe einschlägt. Beiträge in denen von 'Gutmenschen' und 'weltoffene Mainstream Generation' zu lesen ist, sollte man sowieso nicht für voll nehmen und bestenfalls ignorieren.

E:
Wer sich die Berichterstattung dazu antun will:
https://www.reddit.com/live/xatg2056flbi
https://www.youtube.com/watch?v=y60wDzZt8yg
Danke.
Informiert euch bitte über offizielle Stellen (Polizei München, BMI, Live - Blogs der großen Tageszeitungen etc.). Bei Twitter (#OEZ) bspw. wird zur Zeit mit Halbwahrheiten und tonnenweise Spekulatius um sich geworfen.
« Letzte Änderung: 22.Juli 2016, 20:35:47 von j conway »

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #6045 am: 22.Juli 2016, 20:34:34 »

...
Welchen Hintergrund das Ganze in München hat? Wir wissen es nicht. Egal ob Terrorismus, Amoklauf, "Gedenken" an Breivik, sonst etwas. Solange es keine Verlautbarungen der Polizei gibt, will ich hier keine Schuldzuweisungen oder sonstiges in diese Richtung lesen.

Danke für die klaren Worte. Herr Rossi.

Was sind das gerade nur für Zeiten ? Die Welt ist in einem wahrlich erbärmlichen Zustand. Traurig.  :(
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #6046 am: 22.Juli 2016, 20:44:48 »

Dann wird es wohl Zeit, dass ich die Meinungsdiktatur im MTF weiter vorantreibe. Wenn eine klare Ansage nicht ausreicht, um sich gemäßigter zu verhalten, dann tut das mit Sicherheit ein Bann.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #6047 am: 22.Juli 2016, 20:58:09 »

Mal was zu dem Thema von vor ein paar Tagen das so viele Menschen in der Türkei pro Erdogan wären und man das daran erkennen könnte wie viele Menschen in der Türkei mit Türkeifahnen etcpp rumlaufen würden.
Die Familie meines Schwagers sind gerade per Auto auf dem Weg um ihre türkischen Eltern/Großeltern in der Türkei zu besuchen und haben vor etwa 1 Stunde die türkische Grenze passiert. An der Grenze wird jedem Reisenden von Grenzbeamten Türkeifahnen, Bilder von Erdogan etc in die Hand gedrückt, auch den Kindern.
Ich will nicht wissen was passiert wenn jemand das Zeug ablehnt oder in den nächsten Mülleimer wirft.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

LiverpoolYNWA

• Gast
« Antwort #6048 am: 22.Juli 2016, 21:00:40 »

Ich will nicht wissen was passiert wenn jemand das Zeug ablehnt oder in den nächsten Mülleimer wirft.

Nix, weils Gäste aus Europa sind.  8)

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #6049 am: 22.Juli 2016, 21:19:55 »

Dann wird es wohl Zeit, dass ich die Meinungsdiktatur im MTF weiter vorantreibe. Wenn eine klare Ansage nicht ausreicht, um sich gemäßigter zu verhalten, dann tut das mit Sicherheit ein Bann.

Hau den Nazi raus. Braucht keiner.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #6050 am: 22.Juli 2016, 21:26:28 »

Nix, weils Gäste aus Europa sind.  8)
Gäste aus Europa von dennen alle in Deutschland geboren sind aber einer es nie für nötig gehalten hat die deutsche Staatsbürgerschaft zu beantragen weil ihm Politik egal ist und seine Arbeitskollegen ihn auch ohne deutschen Pass akzeptieren. Wenn der in der Türkei aus fadenscheinigen Gründen in den Knast gesteckt wird hilft ihm das deutsche Außenministerium nicht obwohl er in Deutschland geboren, aufgewachsen sowie zur Schule gegangen ist und seit seiner Lehrzeit hart für das Bruttosozialprodukt arbeitet  ;)
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

LiverpoolYNWA

• Gast
« Antwort #6051 am: 22.Juli 2016, 21:39:50 »

Hau den Nazi raus. Braucht keiner.

LucaBall

• Profi
« Antwort #6052 am: 22.Juli 2016, 22:48:11 »

Oft wurde davor gewarnt und jetzt haben wir den Salat. Vielleicht hätte man den "Rechtspopulisten" zuhören sollen, dann hätten wir uns zumindest ausreichend vor sowas wappnen können. Ich kann verstehen, warum Menschen die AfD wählen. Vor genau sowas haben sie ja Angst, aber die anderen Parteien nehmen ihre Ängste nicht wirklich ernst. Es wird einfach Zeit für einen Politikwechsel, es gab genug Gutmenschentum. Wir müssen jetzt gegenüber der Tätergruppe hart sein!

Und Gleich das erste was ich sehe, wenn ich den Thread aufmache, ist das hier.  :blank:
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #6053 am: 22.Juli 2016, 22:57:53 »

@LucaBall: Einfach ignorieren und useren Octa machen lassen. O0
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

DeadCrow

• Halbprofi
« Antwort #6054 am: 22.Juli 2016, 22:59:07 »

Jetzt hol es doch nicht wieder hoch. Einfach ignorieren erstmal.

Aber um mal was zur ganzen Lage zu sagen: Gibt absolut keinen Hinweis auf Islamismus oder sonstiges. Ganz im Gegenteil, im Moment deuten die Indizien eher auf deutsche Schützen aus dem rechten Umfeld hin. Bestätigt ist nichts, nur dass einer der Schützen weiß ist und wohl ziemlich sicher Deutsch sprach.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #6055 am: 22.Juli 2016, 23:02:13 »

Aber um mal was zur ganzen Lage zu sagen: Gibt absolut keinen Hinweis auf Islamismus oder sonstiges. Ganz im Gegenteil, im Moment deuten die Indizien eher auf deutsche Schützen aus dem rechten Umfeld hin. Bestätigt ist nichts, nur dass einer der Schützen weiß ist und wohl ziemlich sicher Deutsch sprach.
Also für mich sieht das eher nach Amoklauf aus. (Gemobbter Deutscher mit Migrationshintergrund)
Ist nur die Frage, ob der Mann auf dem Parkdeck der einzige Täter ist.
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #6056 am: 22.Juli 2016, 23:02:42 »

Naja das heißt in der heutigen Zeit auch nichts. Aber spekulieren bringt ebenso wenig wird sich die nächsten Wochen schon zeigen wer was wie gemacht hat.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #6057 am: 22.Juli 2016, 23:31:58 »

Unabhängig von dem Blödsinn der im Text stand, habt ihr gerade wunderbar demonstriert, wie man auf sowas falsch reagiert. Genau dies läuft auch auf Politikebene schon seit Jahren schief. Nutznieser sind Parteien wie die AfD, welche clever die Leute "lenken". Selbiges wäre auch umgekehrt möglich aber da werden Leute lieber für Dumm erklärt. Es wird vergessen, dass Menschen schlicht gelenkt werden wollen, weil es einfacher ist.

Herzlichen Glückwunsch

Zum Thema München: Einfach nur Traurig, bisher hab ich mir noch keine Gedanken gemacht irgendwo in der Öffentlichkeit rum zulaufen/Zug zu fahren. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass langsam immer mehr anfangen am Rad zu drehen. So richtig weiß ich noch nicht, was ich von all dem in letzter Zeit halten soll.

Ps: Zum Thema Lenken, ich mach mir zB auf unseren örtlichen Festen gerne den Spaß Menschen, die sich selbst auch als Nazis bezeichnen, zu "lenken" Meist schaff ich es sogar, dass sie Ausländer akzeptieren würden ... man darf nur nicht gleich mit der Einstellung "Der ist doof, der erzählt eh nur Blödsinn etc." an die Sache rangehen. Klar sind die teilweiße doof, aber gerade das macht sie steuerbar, solange sie das Gefühl haben, dass sie mir im Gespräch gleichwertig sind ;D
« Letzte Änderung: 22.Juli 2016, 23:48:30 von Khlav Kalash »

j4y_z

• Gast
« Antwort #6058 am: 22.Juli 2016, 23:46:02 »

Du meinst gleichwertig, oder?  :P #grammarnazi

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #6059 am: 22.Juli 2016, 23:56:06 »

Du meinst gleichwertig, oder?  :P #grammarnazi

Ka was du meinst  :P

Unseren Dorf-obernazi hatte ich Ende letzten Jahres sogar soweit, dass er und sein Gefolge sich an der Wahl zum Oberbürgermeister (Ist bei uns dieses Jahr) beteiligen würde, wenn ich mich aufstellen lass und mich wählen, selbst wenn ich für die Linkspartei antreten würde. Und das obwohl ich eigentlich all seine Parolen und Sprüche abgeschwächt oder gar gekontert habe und ihm eigentlich klar gemacht hab, dass ich mit seinem Gedankengut nichts anfangen kann. Werd mich aber nicht aufstellen lassen, auch wenn sie verzweifeld Kandidaten suchen.
« Letzte Änderung: 23.Juli 2016, 00:02:37 von Khlav Kalash »