Man kann darüber auch ewig diskutieren, es gibt zu diesem Problem nur eine Lösung und zwar konsequent abschieben...
... und das geht natürlich nicht, weil wir alle Nazis sind und Ausländer hassen.
Hochkriminelle Clans aus dem Libanon nicht abschieben dürfen? Straftaten wirken sich nicht auf den Asylbescheid aus?
Dann muss sich auf gut deutsch auch kein Schwein wundern, wenn der ganze Mist genauso weiter geht und wir uns letzlich fast jegliche Art von Kriminalität hier rein importieren.
Wer kontrolliert denn die organisierte Kriminalität? Deutsch, vielleicht 10%...
Es muss hier keiner Angst haben, der sich hier benimmt, integriert und was in dieser Gesellschaft leistet.
Mein Chef ist ein toller Mensch und auch er sagt, wie bescheuert eigentlich die Deutschen sind, hier Hinz und Kunz reinzulassen und im Prinzip gar nix zu tun.
Ein aktenkundiger Terrorcamp Besucher wird bei seiner Rückkehr beobachtet, GG! Wenn es hoch kommt, bekommt er 2j, da lacht er sich drüber tot!
Abschieben, wenn möglich und wenn nicht, auf eine Insel packen. Ganz weit weg.
Das ist kein BILD Geblubber und kein Stammtischgelaber, hier muss mal mit harter Hand aussortiert werden. Mal schauen, wann die Menschen im Nahen Osten mit Lichterketten auf die Straße gehen und für die Toten gedenken.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage gar nicht...