Was? Ich habe geschrieben, dass du die Schere zwischen Arm und Reich nicht mit konservativen und rechten Parteien kleiner kriegst. Das ist keine Gleichsetzung, und hat auch mit dem Klimawandel erstmal nur sekundär etwas zu tun.
Hier, Grafik mit der AfD drin:
Wtf
das ist ja fast schon eine Frechheit, zu behaupten, dass ich das machen würde.
Wo ist die Quelle, dass wir am meisten tun? Ich hab dir eine, die sagt, dass wir das nicht tun.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/73692/umfrage/klimaschutz---laender-mit-den-hoechsten-leistungen(Sollte die Statistik hinter der Paywall sein:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Klimaschutz-Index)
Wie gesagt, schön für dich, dass du dein Gewissen mit ein paar erfundenen Mantras beruhigt bekommst.
Und nein, natürlich darf man China nicht kleinreden, das habe ich auch nicht getan.
Ich habe gesagt, nur weil China sich nicht an Abkommen hält, ist das kein Grund für uns, uns auch nicht an Abkommen zu halten.
Jetzt mal ne ernsthafte Frage: verstehst du überhaupt, was ich schreibe? Ich musste dir jetzt schon so oft Aussagen von mir erklären und deine Verdrehungen gerade rücken, mir kommen langsam wirklich Zweifel.
Wie sehen die anderen das? Ist meine Argumentation so nebulös?
Edit, Ergänzung zur Grafik oben:
wirklich interessant ist ja, dass es die Grünen TROTZ Klimawahlprogramm schaffen, bei allen "normalen" Einkommensschichten ein Plus zu erzielen, außer bei wirklichen Großverdienern. Da kann von "weniger in der Tasche haben" überhaupt gar keine Rede sein, zumindest in diesem Forum nicht.