MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 538337 mal)

Scp_Floh

• Profi
Re: England Premier League
« Antwort #2940 am: 31.Dezember 2024, 00:08:24 »

Leider bestätigt sich es immer mehr. Falscher Zeitpunkt bei Amorim. Hätte im sommer kommen sollen. So verbrennt man nach den nächsten
« Letzte Änderung: 31.Dezember 2024, 00:34:54 von Scp_Floh »

Elemotion

• Vertragsamateur
« Antwort #2941 am: 02.Januar 2025, 19:14:39 »

Barcelona und Manchester United sind aktuell leider leuchtende Beispiele wie man einen Club nicht führen sollte.

Insbesondere bei ManU ist es ja seit dem Abgang von SAF einfach komplett planlos, auf jedes Problem wird Geld drauf geschmissen und es muss funktionieren. Ich glaube es war damals ein Fehler Mourinho zu feuern, da er ja echt gute Ergebnisse eingefahren hatte. Auch war es meiner Meinung nach jetzt falsch Amorim zu verpflichten. Ich denke, man hätte Van Nistelroy weiter den ergebnisorientierten Fußball spielen lassen sollen und ihm entweder einen langfristigen Vertrag im Mai geben sollen oder halt dann Amorim verpflichten um ihn ein Team zu geben mit dem er arbeiten kann

Thorbinho09

• Vertragsamateur
« Antwort #2942 am: 06.Januar 2025, 11:10:05 »

Bei United sieht man leider seit langer Zeit, wie ein Verein zu Grunde gehen kann, wenn er von fachfremden oder inkompetenten Leuten geführt wird. All die Trainer, die verschlissen wurden, waren sicherlich nicht alle zu schlecht für den Job. Also, ich würde sogar sagen, dass es nicht nur bei Mourinho falsch war ihn zu feuern, sondern noch bei einigen anderen. Auch die Transferpolitik ist total hanebüchen. Zwar werden teilweise gute Leute verpflichtet (allerdings für viel zu viel Geld) aber man holt sich auch oft Spieler (ebenfalls überteuert, weil man hats ja scheinbar), die einfach nicht ins Konstrukt passen oder denen schlicht die Qualität für die oberen Plätze der Premier League fehlt. Und das schlägt sich seit Jahren mehr und mehr durch, man steht nicht umsonst da, wo man steht. Amorim hat gute Referenzen mitgebracht, aber dennoch ist der kein Wunderheiler, der Blinde sehend machen kann. Schade für ihn, denn so wie es aussieht, wird er bald wohl das nächste Bauernopfer auf dieser Position sein. Ich hatte gehofft, dass sich mit Ratcliffe mehr Kompetenz im Verein findet, wenn sich Leute darum kümmern, die sich mit dem Verein verbunden fühlen. Hoffentlich bringt die Zeit noch Besserungen und man vertraut Amorim weiter, sodass er im Sommer einen Kader für seine Ideen bauen kann.
The world is yours!

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #2943 am: 06.Januar 2025, 23:39:22 »

Das Spiel in Liverpool war ja nun so schlecht nicht und wenn Maguire den Ball in der letzten Minute nicht übers verwaiste Tor löffelt, nimmt United drei Punkte aus Anfield mit. Wer weiß, vielleicht bekommt Amorim den Laden doch noch zum Laufen, zumindest lange genug, um eine komplette Vorbereitung mit der Mannschaft zu bekommen. Ich weiß gar nicht, ob ich das United so sehr wünsche, aber ich wünsche es Amorim.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!