MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FC Bayern München - FM11  (Gelesen 4099 mal)

Hans1991

• Bambini
  • *
FC Bayern München - FM11
« am: 07.Dezember 2010, 19:59:25 »

Hay Leute lese hier ständig mit und wollte mal eure Meinung hören zu Spielern die man am besten zum FCB holen sollte, nach der ersten Saison bzw Winterpause ;)

Habe im ersten Jahr ohne Buget eingestellt weil sonst zu viele Spieler wechseln was nicht der Realität entsprechen würde.

Also zu meinen Fragen.

ich Spiele eigentlich immer so :

-----X-----

X---X---X

---X-X---   <-- beides ZM

X--X-X--X

Ich brauche dringend einen rechten Verteidiger vlt auch einer der links spielen kann.
sollte nicht allzuviel kosten und trotzdem gut sein.
alter sollte auch recht niedrig sein halt ein guter back-up

als zweites einen stürmer (wichtig) und flügelspieler ...

ribery und robben ... dauerinvaliden schade drum :(

habe schon so manche saves gehabt und gute spieler auf den gesuchten positionen ausprobiert, aber ich denke nicht das diese auch auf hohem niveau stand halten würden.

hätte da jemand ein paar kandidaten oder hat sogar mit bayern gespielt und so  ehrfahrung gesammt ;)

freue mich über jede antwort :D

selbst kritik an der aufstellung wäre mir recht  ;)

mfg

Tankqull

• Nationalspieler
Re: FC Bayern München - FM11
« Antwort #1 am: 07.Dezember 2010, 20:05:11 »

danilo (santos fc), van der wiel(ajax amsterdam), renan(cruzeiro ec)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2 am: 07.Dezember 2010, 21:24:57 »

Andreas Beck hat bei mir eigentlich gute Arbeit verrichtet, kann auch auf beiden Seiten spielen. Ich glaube ich hab ihn für etwa 6-7 Millionen von Hoppenheim loseisen können.
Altintop ist übrigens als Back-Up hervorragend für die Position, zwar eher offensiv aber für wichtige Schlussminuten oftmals zu gebrauchen.
Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen wie zum Beispiel Diego Renan von Cruzeiro.
Van der Wiel hat bei mir nie so richtig einschlagen wollen, in keinem einzigen Save :(

Hans1991

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 07.Dezember 2010, 21:30:04 »

danke für die empfehlungen ;)

wie siehts den mit Coentrao aus ?

dan noch einen guten stürmer der auch nicht viel kostet und gut ist für sein junges alter ^^

danke ^^

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #4 am: 07.Dezember 2010, 21:53:40 »

Lacina Traore.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 07.Dezember 2010, 21:57:01 »

den musst halt erst auf rechts umschulen... ansonnsten is der supi

stürmer hängt davon ab was fürn typus du willst, lukaku von anderlecht oder babacar vom ac florenz als große vertreter, suarez von ajax als knipser mit option als alternative für ribrob zu fungieren(was ich persönlich immer einplanen würde wenigstens einer ist immer verletzt :)) chris wood ist nen super neuseeländisches talent das beim fc millwall spielt aber noch entwicklungszeit benötigt ähnlich maicon vom fc fluminense.

toca

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 07.Dezember 2010, 22:00:20 »

Lacina Traore.
Lacina Traore. ich denke für so wenig geld das bestes preis/leistungsverhältniss...
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #7 am: 07.Dezember 2010, 22:02:53 »

Lacina Traore.
Lacina Traore. ich denke für so wenig geld das bestes preis/leistungsverhältniss...

Der scheint immer eine gewisse Eingewöhnungszeit zu brauchen, aber mittelfristig ist er richtig stark und vorallem ein sehr kompletter Stürmer.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

dinu

• Profi
« Antwort #8 am: 08.Dezember 2010, 13:04:00 »

Coentrao dürfte dank des Transferchaos' erstmal relativ günstig werden. Irgendwann ist er beleidigt und sollte für wenig Geld angeboten werden.
Castro und Schwaab würde ich auch wieder mit in die Liste nehmen für den Rechtsverteidigerjob, Srna und Bosingwa sollten glaub auch machbar sein

qui_killer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #9 am: 08.Dezember 2010, 14:28:35 »

Als ich mit Bayern gespielt habe, habe ich Altintop als VR Ersatz genommen.
Da Lahm eh nie ausgefallen ist, war Altintop völlig ausreichend.
Habe mir als Flügelspieler Gael Kakuta von Chelsea mit Kaufoption (glaub 6-7 Mio) ausgeliehen. Ein Riesentalent, und für den Preis sehr billig. Kann auf beiden Seiten spielen.
Zudem habe ich mir noch Vidal gekauft, habe aber auch etwas anders gespielt, nämlich mit einem 6er (Vidal) und 2 8ern (Kroos, Schweinstieger) davor. Vam Bommel habe ich verkauft.
Habe mir keinen Außenverteidiger geholt, weil ich auf Contento / Pranjic bauen wollte, und habe mich lieber nach einem Innenverteidiger umgeschaut, weil ich hier auf jeden Fall das größere Problem sah. Ich denke dort ist Rami war das Preis-Leistungsverhältnis betrifft das non plus ultra.
Geld hatte ich am Ende dennoch über, was ich dann aber für einen Torwart sparen wollte.