MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 18   Nach unten

Autor Thema: MTF Sommerfrische 2011  (Gelesen 86835 mal)

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
Re: MTF Sommerfrische 2011
« Antwort #80 am: 17.Mai 2011, 13:58:09 »

Lichtentanne - Dülmen, das schnellste sind 6:44h fahrzeit  :o ... 60 Euro ... rückfahrt nur 50€ ... verdammt warum hab ich keine Bahncard mehr ... gibs da net noch sowas wie "Quer durch deutschland Ticket" oder "Wochenendticket"?

Das gute ist, früh der erste RE nach Leipzig hält in meinem Heimatkaff ... 5:13 - 11:57 Würde ich pünklich zu Mittag da sein ... zurück dann 14:59-21:44, weil der RE auch wieder in meinem Kaff hält.

von Dresden aus kann ichs glei vergessen.

am einfachsten wäre, es würde jemand aus Sachsen mitn Auto mit/selbst fahren

Muss aber erstmal gucken wie meine Prüfungen liegen, glaube nähmlich, dass ich mir da den rest sparen kann.  :'(

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #81 am: 17.Mai 2011, 14:03:50 »

wüsste auch mal gern wo es billiger geht. Mir zeigt die Bahn stolze 258 Euro für Hin- und Rückfahrt. Ist mir dann aber doch zu teuer. Dazu kommt noch die Übernachtung und hab noch nix getrunken... :-\

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #82 am: 17.Mai 2011, 14:08:27 »

Von wo aus? Weil die 59 € bei mir sind ein Sparpreis inclu ICE und die 49 nur IC ... hab schon mal geguckt ich glaub billiger gehts bei mir zumindest net, musst du bei Bahn.de mal oben links auf "Sparpreisfinder" gehen

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #83 am: 17.Mai 2011, 14:21:55 »

@Fussballmonster
Sag mal wer bisher jetzt sicher dabei ist. Weiß nicht ob die Liste im Eingangsposting ganz aktuell ist. Ich will auch gern. Ist aber noch nicht abschließend sicher. Ich wohne in Mainz. Ist da noch jemand in der Gegend???? Hab gesehen das ich für etwa 70 Euro hin und zurück mit der Bahn fahren kann. 3:18 Std
Leute ich hab seit 7 Jahren keinen Ball mehr am Fuß gehabt. Wahnsinn, wenn man so drüber nachdenkt.
Wenn alles klappt würde ich auch aufm Wildpferd reiten, wobei der Merfelder Hof auch in Ordung zu sein scheint.
@Octavianus
Weißt du wie belegt die zu dem Zeitpunkt sind. Hab gesehen das es für 28 Euro schon was gibt.
« Letzte Änderung: 17.Mai 2011, 14:24:48 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

mancity

• Profi
« Antwort #84 am: 17.Mai 2011, 18:00:33 »

Lichtentanne - Dülmen, das schnellste sind 6:44h fahrzeit  :o ... 60 Euro ... rückfahrt nur 50€ ... verdammt warum hab ich keine Bahncard mehr ... gibs da net noch sowas wie "Quer durch deutschland Ticket" oder "Wochenendticket"?

Das gute ist, früh der erste RE nach Leipzig hält in meinem Heimatkaff ... 5:13 - 11:57 Würde ich pünklich zu Mittag da sein ... zurück dann 14:59-21:44, weil der RE auch wieder in meinem Kaff hält.

von Dresden aus kann ichs glei vergessen.

am einfachsten wäre, es würde jemand aus Sachsen mitn Auto mit/selbst fahren

Muss aber erstmal gucken wie meine Prüfungen liegen, glaube nähmlich, dass ich mir da den rest sparen kann.  :'(

Wir können ja ab Leipzig mit dem Zug zusammen fahren. Auto hab ich nämlich keins. Da können wir uns dann das Taxi (falls notwendig) in Dülmen teilen und im Zug schon mal Taktiken austüftleln.  ;D

mancity

• Profi
« Antwort #85 am: 17.Mai 2011, 19:35:02 »

Leute ich hab seit 7 Jahren keinen Ball mehr am Fuß gehabt. Wahnsinn, wenn man so drüber nachdenkt.

Und ich seit 2 Jahren.  ;D

austdevil

• Profi
« Antwort #86 am: 17.Mai 2011, 20:03:34 »

Ich seit 18 Jahren.....  ;D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #87 am: 17.Mai 2011, 21:16:33 »

Hotel zum Wildpferd heißt mein Teil.
http://www.hotel-wildpferd.de/Hotel_Wildpferd/preise.htm

Heute vormittag waren noch Plätze frei. 28€ EZ mit Etagendusche (das habe ich schon öfter mitgemacht, ist für mich kein Ding).
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #88 am: 17.Mai 2011, 21:18:49 »

Wann ist das ? Am Wochenende?

Dann nehmt euch doch ein Wochenendticket. 39 Euro für bis zu 5 Personen, allerdings nur RB. :)

mancity

• Profi
« Antwort #89 am: 17.Mai 2011, 21:21:34 »

Hotel zum Wildpferd heißt mein Teil.
http://www.hotel-wildpferd.de/Hotel_Wildpferd/preise.htm

Heute vormittag waren noch Plätze frei. 28€ EZ mit Etagendusche (das habe ich schon öfter mitgemacht, ist für mich kein Ding).

Danke für den Tipp. Ich schau mal, ob noch was frei ist.

mancity

• Profi
« Antwort #90 am: 17.Mai 2011, 21:23:27 »

Dann nehmt euch doch ein Wochenendticket. 39 Euro für bis zu 5 Personen, allerdings nur RB. :)

Danke. Doch da bin ich von Leipzig aus wahrscheinlich 20 Stunden unterwegs. Ich denke die 100 bis 120 Euro sind es mir wert. Sonst steht dieses Jahr ja auch nichts an.  ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #91 am: 17.Mai 2011, 21:26:32 »

War auch mein Gedanke. Allerdings hätte ich da über Nacht fahren dürfen. So wird es schon ein ziemlich teurer Spaß für mich und ich hoffe, dass ich etwas Preisnachlass beim Gastgeber für dessen wahrscheinlich vorzügliche Bewirtung aushandeln kann.

PS: Noch ein Tipp für alle Wildpferdler. Frühest möglicher Check-In ist 16 Uhr! Das habe ich telefonisch geklärt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #92 am: 17.Mai 2011, 21:28:39 »

Wir können ja ab Leipzig mit dem Zug zusammen fahren. Auto hab ich nämlich keins. Da können wir uns dann das Taxi (falls notwendig) in Dülmen teilen und im Zug schon mal Taktiken austüftleln.  ;D

Naja wenn ich das Auto bekommen sollte, könnten wir einiges an Geld sparen ... aber dann könnte ich Sonntag kein Bier trinken  ;D...

Die einzige Taktik, die ich im Zug austüftle ist die, wie ich am Besten mein Bier auf bekomm, wenn mal wieder kein Öffner zur Hand ist  :P ... wobei dan 5 Uhr am Morgen doch noch zu fürh für das erste ist ... aber man könnte es als das letzte auslegen, nur müsste ich dann kurz schlafen ... ich denk schon wieder zu viel

Hank

• Profi
« Antwort #93 am: 17.Mai 2011, 22:00:21 »

Die einzige Taktik, die ich im Zug austüftle ist die, wie ich am Besten mein Bier auf bekomm, wenn mal wieder kein Öffner zur Hand ist  :P ...

Einfach immer ne Flasche in Reserve haben. Dann hast du deinen Öffner. Musst nur aufpassen dass nich die Falsche aufgeht.  ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #94 am: 17.Mai 2011, 22:55:57 »

@Fussballmonster
Sag mal wer bisher jetzt sicher dabei ist. Weiß nicht ob die Liste im Eingangsposting ganz aktuell ist. Ich will auch gern. Ist aber noch nicht abschließend sicher. Ich wohne in Mainz. Ist da noch jemand in der Gegend???? Hab gesehen das ich für etwa 70 Euro hin und zurück mit der Bahn fahren kann. 3:18 Std
Wenn alles klappt würde ich auch aufm Wildpferd reiten, wobei der Merfelder Hof auch in Ordung zu sein scheint.
@Octavianus
Weißt du wie belegt die zu dem Zeitpunkt sind. Hab gesehen das es für 28 Euro schon was gibt.
Idar-Oberstein ;)
Weiß aber noch nicht ob ich überhaupt Zeit hab...

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #95 am: 18.Mai 2011, 08:51:16 »

Danke. Doch da bin ich von Leipzig aus wahrscheinlich 20 Stunden unterwegs. Ich denke die 100 bis 120 Euro sind es mir wert. Sonst steht dieses Jahr ja auch nichts an.  ;)

Da ich auch erst ab Leipzig bezahlen muss (ganz vergessen), könnten wir sogar unter 100€ weg kommen ... aber mind 88€ + übernachtung 116€ ... hmm wäre machbar

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #96 am: 18.Mai 2011, 18:43:10 »

Hab mir das mit dem WE Ticket angeschaut und für sch....sse befunden ;) Da bin ich über 12 Stunden unterwegs ausser ich reise schon am Freitag an und schau mir dann halt die Weltstadt an... :)

Gilt das WE Ticket ab Freitag oder erst ab Samstag? Ich find da nix zu auf der Homepage.  :-\

Edit:

Meine Recherche ergab:

Freitag - Sonntag inkl. Hotel von Okta würde mich 154 € kosten.

Samstag -Sonntag inkl. Hotel würde mich 166 € kosten.

Was nun tun? Hälst das aus mit mir 2 Tage, Fumo ?  :P
« Letzte Änderung: 18.Mai 2011, 18:59:20 von Bodylove »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #97 am: 18.Mai 2011, 19:04:39 »

Hiermit bestätige ich nochmals das ich kommen werde. Ich werde wahrscheinlich mit meinem Autofahren, könnte dementsprechend auch wen mitnehmen.

Ich komme aus Dortmund, und hätte noch 4 Plätze frei. Akzeptiert werden auch BVB Fans, solange sie nichts gegen eine Dauerschleife von "Stern des Südens" haben. ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #98 am: 18.Mai 2011, 19:07:46 »

Hiermit bestätige ich nochmals das ich kommen werde. Ich werde wahrscheinlich mit meinem Autofahren, könnte dementsprechend auch wen mitnehmen.

Ich komme aus Dortmund, und hätte noch 4 Plätze frei. Akzeptiert werden auch BVB Fans, solange sie nichts gegen eine Dauerschleife von "Stern des Südens" haben. ;)

Holst mich ab?  :P ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #99 am: 18.Mai 2011, 20:36:19 »

Holst mich ab?  :P ;)

Klar ich hol dich liebend gern vom Dortmunder HBF ab. :D ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 18   Nach oben