MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 14   Nach unten

Autor Thema: MTF Sommerfrische 2012  (Gelesen 27928 mal)

Strickus

• Profi
Re: MTF Sommerfrische 2012
« Antwort #160 am: 21.Juli 2012, 21:55:13 »

Rechter Arm Schnittwunde

War Henning wieder mit dem Klappmesser in den Stutzen unterwegs ? :P

Fumo wars  :P

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #161 am: 21.Juli 2012, 22:36:24 »

Wer ist denn alles da ?

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #162 am: 21.Juli 2012, 23:23:13 »

Wer ist denn alles da ?

wrmlfd ? sorry wenn nicht richtig geschrieben
Urban Classic
Strickus war leider nicht mit essen, du hast was verpasst.
Henningway + Gefährtin
FuMo
Cujo war auch da + Anhang (glaube ich)  ;D
Kaliumchlorid

Morgen gehts ins Pfefferstübchen  :)
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

White

• Lebende Legende
« Antwort #163 am: 22.Juli 2012, 01:30:55 »

Wolltet ihr nicht auch in die Dorfdisco? :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #164 am: 22.Juli 2012, 11:01:51 »

Oh, das Pfefferstübchen. Da wäre ich jetzt auch gerne. Guten Appetit euch allen! :)

Und natürlich wollen wir Bilder sehen und alle schmutzigen Details erfahren. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #165 am: 22.Juli 2012, 19:18:19 »

So, nach langer Zugfahrt und zwanzigminütiger Verspätung bin ich jetzt wieder zurück.
War ein richtig schönes WE mit gutem Wetter. Hat echt Spaß gemacht.
Ich soll euch übrigens alle vom Pfefferstübchen grüßen.

@FuMo wie gehts deinem Rücken?
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #166 am: 22.Juli 2012, 22:42:06 »

Drei wackere Krieger sind grade auf dem Weg ins Pfefferstübchen. Ich musste mich mit fiesen Rückenschmerzen ausklinken und liege flach.
Die Kombination Bandscheibenvorfall und Fussball hat mich umgehauen, schon während des Spiels. Immerhin konnte ich gestern sogar Tore machen und habe eins für meinen Trohnfolger vorbereiten können, der locker aus dem Stand heraus den Ball ins Tor beförderte.

Das Wetter hat gestern mitgemacht und auch der Abend im "Täglich" in Dülmen waren schön. Hat Spass gemacht mit Euch.

Jaja das Pfefferstübchen  ;D
das Täglich war grandios, gutes Essen, Cocktails, Bier, Musik, schicke Kellnerinnen  ;D Das Wochenende in Dülmen war schon gut. Das mit dem Fussball müssen wir noch ein wenig üben aber der Rest lief doch schon recht gut  :) Danke an FuMo fürs organisieren.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #167 am: 23.Juli 2012, 03:01:24 »

21.07.2012

Liebes Tagebuch!

Heute war ein schöner Tag.
Am Abend zuvor war ich in Frankfurt und durfte "Grüne Soße", Tegernseer Bier in der Bar Plank und Uringestank im Bahnhofsviertel erleben.
Stunden später befand ich mich schon, den Regen hinter mir lassend, auf großer Fahrt gen Norden, um an meinem ersten MTF-Treff teilzunehmen. Im Zielort Dülmen bezog ich meinen 25€-Dachstock, warf das Sportequipment ins Auto und fuhr schnell in Richtung Bahnhof. Zwischendurch machte ich einen Abstecher in den örtlichen Edeka, um mir Würstchen zum Grillen zu kaufen. Am Bahnhof angekommen, war leider kein MTFler zu sehen. Nur drei fröhliche Gestalten, die vor dem Kiosk abhingen. Als sie mein (Schweizer) Autokennzeichen entdeckten, gluckste einer von ihnen: "Du Werner, da kommt die neue Steuer-CD!" Auch ich mußte herzlich lachen und machte mich schnell auf in Richtung Sportplatz. Dort sah ich, wie sich alle schon warm schossen. Schnell das SCR Altach-Trikot übergestreift und mitgeballert. Schon mein fünfter Schuss flog über den Zaun ins Hallen- und Freibad. Da kein Badegast zu sehen, der Zaun zu hoch und das Brennnesseldorngestrüpp zu massiv war, musste ich leider um den ganzen Zaun herum zum Eingang traben. Ich fand dann auch den Ball und warf ihn zurück ... was ich leider nicht mehr fand, war der Ausgang. Irgendwann stand ich dann mit meiner Fußballmontur im Wellness-Bereich. Eine Bademeisterin schimpfte mit mir, hatte aber Mitleid, als sie von meiner mißlichen Lage erfuhr. Sie brachte mir Plastiküberzieher für meine Stollenschuhe und geleitete mich, vorbei an den staunenden Bade- und Wellnessgästen, zum Ausgang. Nun konnte es aber endlich losgehen. Trotz ramponiertem Knöchel (Strickus), angerissenem Kreuzband (Urban Classic), gerissenem Kreuzband (brdlgr ... drpfljid ... wrdlgschi ... wrdlbrmft), Bandscheibenvorfall (Fußballmonster), ungewöhnlichen Fußballschuhen (Kaliumchlorid), wartender Freundin (Cujo) und Unrasiertheit (Henningway), hielten alle durch und gaben wirklich alles. Zufrieden saßen wir dann im Gras und ich erfuhr, das gar nicht gegrillt wird. Auch ok! Schnell zum Duschen wieder in Richtung Dachstock. Kurzer Halt wiederum beim Edeka, um mir Wegproviant für den folgenden Tag zu kaufen. Mein Ansinnnen ("Haben Sie Landjäger, Cabanossi oder Peitschenstecken?") konnte leider nicht befriedigt werden ("Ich verstehe Sie nicht!"), so wanderte der Tomatenbrotaufstrich ins Körbchen und meinereiner in die City von Dülmen. Im Restaurant "Täglich" (Motto: "alles außer alltäglich") wurde dann fein diniert. Fasziniert war ich von der mir unbekannten Form von Burgern (mit Rösti unter dem Fleisch!), vom Pfitzer-Trikot Henningways, von den vielen Mops-Photos von Fußballmonster jr, von den schicken Frisuren der Servicefräuleins und vom Appetit sowie von der Trinkfestigkeit (5 (?) Tequila Sunrise) von Urban Classic. Die Zeit verging wahrlich im Flug liebes Tagebuch und ich freue mich schon auf Morgen.

22.07.2012

Liebes Tagebuch!

Nach dem Aufstehen versuchte ich Queens Park zum Aufstieg zu verhelfen, um danach schnell zum Pfefferstübchensammelpunkt zu eilen. Zuvor wünschte mir meine Dachstockvermieterin noch "eine gute Heimfahrt nach Österreich", was mich kurz irritierte ... Schweiz oder Österreich - Hauptsache Alpen. Fußballmonster war leider zu stark angeschlagen und wollte wieder ins noch warme Bettchen nach Hause. Dank seiner Wegbeschreibung ("Polizei, rechts links") fanden wir das sagenumwobene Stübchen aber auch ohne ihn. Gleich rechts im Stübchen sah man die Hähnchen, vor denen uns Fußballmonster aber gewarnt hat ("Die werden an einem Tag frisch gebraten und an den restlichen Tagen einfach in der Friteuse warmgemacht"). Das Schild "Bei einem Einkauf von über 20€, gibts ein Schnitzel umsonst" hätte mich fast dazu verleitet, etwas über die Stränge zu schlagen und die Kalorienzahl in den fünfstelligen Bereich zu katapultieren. Letztendlich wurde es aber doch nur eine Currywurst mit Pommes und (leckerem) Krautsalat mit (lapprigem) Toastbrot. Still saßen wir also im Eck, aßen unser Mahl auf trendy Wachstuch-Tischdecken und hofften daß nun gleich etwas außergewöhnliches passiert ... aber weder Überfall, Schlägerei, Gesang, noch Striptease fanden statt. Better luck next time! Mit gefülltem Magen rollte ich dann mit Sonnenschein wieder gen Süden liebes Tagebuch, und ließ mir seltsame Parkplatznamen (Dickenwalze, Johannes Erbstollen, Großmicke, Gaulskopf) auf der Zunge zergehen. Zuhause angekommen hatte sich meine Frau mehr absurde Stories vom Wochenende erhofft, aber ich klemme einfach mein FM-Handbuch unters Kopfkissen und schlafe bestimmt zufrieden ein. Bis morgen liebes Tagebuch.
der vfb spielt im neckarstadion!

White

• Lebende Legende
« Antwort #168 am: 23.Juli 2012, 06:21:05 »

"Haben Sie Landjäger, Cabanossi oder Peitschenstecken?"
Codewort Rohesse hätte vermutlich (einigermaßen) zum Erfolg geführt ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #169 am: 23.Juli 2012, 19:01:27 »

...grandios, gutes Essen, Cocktails, Bier, Musik, schicke Kellnerinnen
Jetzt sag nicht, dass die auch noch freundlich waren. Du zerstörst gerade sämtliche im letzten Jahr gebildeten Vorurteile über die Dülmener Gastronomie ;)

Schöner Bericht @wrdlbrmft, schade, dass es dieses Jahr bei mir nicht geklappt hat - auch wenn das dem fußballerischen Niveau sicher zugute gekomen ist :)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #170 am: 23.Juli 2012, 19:57:10 »

Das nächste Treffen darf gerne noch weiter nördlich stattfinden - dann würde ich auch gerne teilnehmen!

Ich würde euch mit meinen fußballerischen Fertigkeiten sicher begeistern - und sei es auf eine humoristische Art und Weise. Immerhin habe ich eine achtjährige Vereinskarriere hinter mir und war mal ganz gut. Zuletzt fiel ich als typischer Knipser auf: Die ganze Zeit nicht zu sehen (höchstens hören konnte man mich: Ich hechel dann ganz laut und bin nahe des Zusammenbruchs), aber irgendwann werde ich dann doch angeschossen und mein Team gewinnt das Ding! ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #171 am: 23.Juli 2012, 20:06:27 »

Genau sowas hätten wir dringend gebraucht!!  ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #172 am: 23.Juli 2012, 20:09:15 »

Dann kommt doch nächstes Mal nach Hamburg! :D

/Edit:

"Wie" habt ihr denn Fußball gespielt? Normaler Fußballplatz? Dann über die Breite des Feldes?
« Letzte Änderung: 23.Juli 2012, 20:24:11 von DVNO »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #173 am: 23.Juli 2012, 20:39:15 »

Spinnst du Hamburg? schonmal was davon gehört, dass der Süden großer Wirtschaftsstandort ist? Und dass der Süden ber dne Länderfinanzausgleich die ganze sch**ße hier am laufen hält? Ich bin ja schwer für FFM oder sowas!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #174 am: 23.Juli 2012, 20:49:13 »

Bullshit was du da schreibst...  :angel: ;D ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #175 am: 23.Juli 2012, 20:50:00 »

Zitat
... vom Pfitzer-Trikot Henningways ...

Da ist eindeutig ein t zuviel...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #176 am: 23.Juli 2012, 22:49:48 »

Dann kommt doch nächstes Mal nach Hamburg! :D

Am besten noch nördlicher! So Norwegen wäre ganz ok damit wir aus dem Süden 2 Tage zur Anreise einplanen müssen. :P

Generell sollte mal ein Treffen im Süden statt finden. Ist schon öfters angedacht worden aber klappte nie. Stuttgart wäre en gutes Pflaster und Octa kennt bestimmt die eine oder ander gut Location. :)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #177 am: 23.Juli 2012, 22:51:04 »

21.07.2012

Liebes Tagebuch!

Am Abend zuvor war ich in Frankfurt und durfte "Grüne Soße", Tegernseer Bier in der Bar Plank und Uringestank im Bahnhofsviertel erleben.
Stunden später befand ich mich schon, den Regen hinter mir lassend, auf großer Fahrt gen Norden, um an meinem ersten MTF-Treff teilzunehmen. Im Zielort Dülmen bezog ich meinen 25€-Dachstock, warf das Sportequipment ins Auto und fuhr schnell in Richtung Bahnhof. Zwischendurch machte ich einen Abstecher in den örtlichen Edeka, um mir Würstchen zum Grillen zu kaufen. Am Bahnhof angekommen, war leider kein MTFler zu sehen. Nur drei fröhliche Gestalten, die vor dem Kiosk abhingen. Als sie mein (Schweizer) Autokennzeichen entdeckten, gluckste einer von ihnen: "Du Werner, da kommt die neue Steuer-CD!" Auch ich mußte herzlich lachen und machte mich schnell auf in Richtung Sportplatz. Dort sah ich, wie sich alle schon warm schossen. Schnell das SCR Altach-Trikot übergestreift und mitgeballert. Schon mein fünfter Schuss flog über den Zaun ins Hallen- und Freibad. Da kein Badegast zu sehen, der Zaun zu hoch und das Brennnesseldorngestrüpp zu massiv war, musste ich leider um den ganzen Zaun herum zum Eingang traben. Ich fand dann auch den Ball und warf ihn zurück ... was ich leider nicht mehr fand, war der Ausgang. Irgendwann stand ich dann mit meiner Fußballmontur im Wellness-Bereich. Eine Bademeisterin schimpfte mit mir, hatte aber Mitleid, als sie von meiner mißlichen Lage erfuhr. Sie brachte mir Plastiküberzieher für meine Stollenschuhe und geleitete mich, vorbei an den staunenden Bade- und Wellnessgästen, zum Ausgang. Nun konnte es aber endlich losgehen. Trotz ramponiertem Knöchel (Strickus), angerissenem Kreuzband (Urban Classic), gerissenem Kreuzband (brdlgr ... drpfljid ... wrdlgschi ... wrdlbrmft), Bandscheibenvorfall (Fußballmonster), ungewöhnlichen Fußballschuhen (Kaliumchlorid), wartender Freundin (Cujo) und Unrasiertheit (Henningway), hielten alle durch und gaben wirklich alles. Zufrieden saßen wir dann im Gras und ich erfuhr, das gar nicht gegrillt wird. Auch ok! Schnell zum Duschen wieder in Richtung Dachstock. Kurzer Halt wiederum beim Edeka, um mir Wegproviant für den folgenden Tag zu kaufen. Mein Ansinnnen ("Haben Sie Landjäger, Cabanossi oder Peitschenstecken?") konnte leider nicht befriedigt werden ("Ich verstehe Sie nicht!"), so wanderte der Tomatenbrotaufstrich ins Körbchen und meinereiner in die City von Dülmen. Im Restaurant "Täglich" (Motto: "alles außer alltäglich") wurde dann fein diniert. Fasziniert war ich von der mir unbekannten Form von Burgern (mit Rösti unter dem Fleisch!), vom Pfitzer-Trikot Henningways, von den vielen Mops-Photos von Fußballmonster jr, von den schicken Frisuren der Servicefräuleins und vom Appetit sowie von der Trinkfestigkeit (5 (?) Tequila Sunrise) von Urban Classic. Die Zeit verging wahrlich im Flug liebes Tagebuch und ich freue mich schon auf Morgen.

22.07.2012

Liebes Tagebuch!

Nach dem Aufstehen versuchte ich Queens Park zum Aufstieg zu verhelfen, um danach schnell zum Pfefferstübchensammelpunkt zu eilen. Zuvor wünschte mir meine Dachstockvermieterin noch "eine gute Heimfahrt nach Österreich", was mich kurz irritierte ... Schweiz oder Österreich - Hauptsache Alpen. Fußballmonster war leider zu stark angeschlagen und wollte wieder ins noch warme Bettchen nach Hause. Dank seiner Wegbeschreibung ("Polizei, rechts links") fanden wir das sagenumwobene Stübchen aber auch ohne ihn. Gleich rechts im Stübchen sah man die Hähnchen, vor denen uns Fußballmonster aber gewarnt hat ("Die werden an einem Tag frisch gebraten und an den restlichen Tagen einfach in der Friteuse warmgemacht"). Das Schild "Bei einem Einkauf von über 20€, gibts ein Schnitzel umsonst" hätte mich fast dazu verleitet, etwas über die Stränge zu schlagen und die Kalorienzahl in den fünfstelligen Bereich zu katapultieren. Letztendlich wurde es aber doch nur eine Currywurst mit Pommes und (leckerem) Krautsalat mit (lapprigem) Toastbrot. Still saßen wir also im Eck, aßen unser Mahl auf trendy Wachstuch-Tischdecken und hofften daß nun gleich etwas außergewöhnliches passiert ... aber weder Überfall, Schlägerei, Gesang, noch Striptease fanden statt. Better luck next time! Mit gefülltem Magen rollte ich dann mit Sonnenschein wieder gen Süden liebes Tagebuch, und ließ mir seltsame Parkplatznamen (Dickenwalze, Johannes Erbstollen, Großmicke, Gaulskopf) auf der Zunge zergehen. Zuhause angekommen hatte sich meine Frau mehr absurde Stories vom Wochenende erhofft, aber ich klemme einfach mein FM-Handbuch unters Kopfkissen und schlafe bestimmt zufrieden ein. Bis morgen liebes Tagebuch.

Sehr guter Bericht von dir  ;) Wäre ja später noch gerne ins Pub gegangen aber FuMo war ja auf einmal 50 Jahre älter  ;D
Ein "Kuriosum" gab es da ja noch im Pfefferstübchen, was ist mit der 11, 12 und 13?  ;D
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #178 am: 23.Juli 2012, 22:53:41 »

Ich müsste mal checken, ob ich einen Platz an einem Samstag im Juli hier im Ort in Beschlag nehmen könnte. Dann lade ich euch direkt in mein beschauliches Städtchen ein. S-Bahnanschluss inklusive, also sollte die Anreise per Bahn kein Problem sein. ;)

Nur haben wir hier natürlich kein Pfefferstübchen. Das ist ein enormer Standortnachteil. :D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #179 am: 23.Juli 2012, 22:58:02 »

Nach Stuttgart würde ich auch mal kommen! Aber danach dann definitiv Norwegen Hamburg. ;D
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 14   Nach oben