MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 287   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2012/13  (Gelesen 95537 mal)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #80 am: 18.Mai 2012, 14:50:17 »

Breno, Schieber und jetzt Didavi. Aus Nürnberg kommt wohl keiner gesund zurück ;)
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #81 am: 18.Mai 2012, 15:52:04 »

das machen die doch mit absicht, das hat doch system! dfl übernehmen sie bitte, hier brennt der wahre bengalo!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #82 am: 25.Mai 2012, 20:40:11 »

Wann wird der neue Spielplan ausgelost?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #83 am: 25.Mai 2012, 20:47:12 »

Sicher wenn es dann eine Entscheidung im Fall Hertha-Düsseldorf gegeben hat.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #84 am: 25.Mai 2012, 20:49:26 »

das machen die doch mit absicht, das hat doch system! dfl übernehmen sie bitte, hier brennt der wahre bengalo!

Das einzige der hier i.was verbrennt ist Breno :P

Schieber hat in Stuttgart gezeigt, was er kann und Didavi wird das auch noch tun. Mich stört es nur, dass man mit Polter schon wieder den nächsten Leihspieler geholt hat. Wir müssen weg von diesem ´´Ausbildungslager für andere Vereine´´- Image. Lieber selbst Spieler verleihen, z.B. Plattenhardt zum Fanlosen SV Frankfurt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #85 am: 26.Mai 2012, 14:26:55 »

das machen die doch mit absicht, das hat doch system! dfl übernehmen sie bitte, hier brennt der wahre bengalo!

Das einzige der hier i.was verbrennt ist Breno :P

Schieber hat in Stuttgart gezeigt, was er kann und Didavi wird das auch noch tun. Mich stört es nur, dass man mit Polter schon wieder den nächsten Leihspieler geholt hat. Wir müssen weg von diesem ´´Ausbildungslager für andere Vereine´´- Image. Lieber selbst Spieler verleihen, z.B. Plattenhardt zum Fanlosen SV Frankfurt.

Ehrlich gesagt denke ich, dass Nürnberg damit momentan gut fährt. Natürlich hat man so keine Kontinuität, aber man bekommt Spieler, die man sich in solcher Qualität sonst nicht leisten könnte. Obwohl ein paar eigene "Hammertransfers" (natürlich für Nürnberger Verhältnisse) auch nicht schaden könnten, haben sie sich in den letzten Jahren immer ganz gut vom Abstieg fern gehalten.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #86 am: 26.Mai 2012, 15:28:58 »

Nürnberg hat auch mit Hecking einen Toptrainer, der in meinen Augen stark unterschätzt wird. Mich würde es nicht wundern, wenn der in ein, zwei Jahren mal bei einem Topteam wie Leverkusen, Bremen oder auch Bayern auf der Bank sitzt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #87 am: 29.Mai 2012, 13:27:48 »

Juhu!

gerade Karten für HSV-Barca ergattert. Dänemark-Brasilien war auch schon cool, aber leider ohne den großangekündigten Neymar.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #88 am: 29.Mai 2012, 15:34:21 »

Es passt zwar nicht wirklich hier rein, aber für diese Meldung nen neuen Thread zu eröffnen, erschien mir übertrieben:

http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/alaba-blamiert-landeshauptmann/page/26518-366-54---1140.html
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #89 am: 29.Mai 2012, 20:05:37 »

Juhu!

gerade Karten für HSV-Barca ergattert. Dänemark-Brasilien war auch schon cool, aber leider ohne den großangekündigten Neymar.

Gibts hier ein HSV-Mitglied, dass mir für dieses Spiel 2-3 Karten besorgen kann?  :) Auf den freien Verkauf will ich nicht warten. Sollte doch klappen? Oder sind das extra Karten mit Mitgliedsausweis vorzeigen und so?
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #90 am: 29.Mai 2012, 20:34:04 »

Ne, bezweifel ich ganz stark. Hab sechs Karten und gehe wohl eher weniger mit allen gleichzeitig rein.
Kann aber morgen da mal anrufen. Sonst ja auch kein Problem, schnackt man sich ab und trifft sich kurz vorher.

Also ich kann dir anbieten noch welche über meine Freundin zu bestellen. Oder du kannst (wieviele willste?) welche von mir für 22B haben, 1. Reihe. Kosten 28€ dat Stück.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #91 am: 29.Mai 2012, 21:44:22 »

Wenigstens einer geht vom Abstieg aus:
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/luhukayhertha102.html

Mal sehen, wie die Mitgliederversammlung entscheidet, hoffentlich auf ein Ende der Hängepartie.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #92 am: 30.Mai 2012, 19:08:41 »

Wohoho! Kobiaschwili droht eine einjährige Sperre für seinen Angriff auf den Schiri.

http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/22bde-116758-52f1-20/dfb-fordert-drastische-strafen-hertha-protestiert.html
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #93 am: 30.Mai 2012, 19:16:05 »

Wohoho! Kobiaschwili droht eine einjährige Sperre für seinen Angriff auf den Schiri.

http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/22bde-116758-52f1-20/dfb-fordert-drastische-strafen-hertha-protestiert.html
1 Jahr? Viel zu wenig. Lebenslang wärs gewesen...
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #94 am: 30.Mai 2012, 19:17:29 »

Gibts da Bilder zu? Überall steht er "soll" es getan haben.
Gespeichert

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #95 am: 30.Mai 2012, 19:37:55 »

Mich würde auch mal interessieren, was das für ein "Schlag" war. Sollte er den Schiri wirklich geschlagen haben, ist eine solche Strafe - trotz der besonders emotionsgeladenen Situation - meiner Meinung nach gerechtfertigt.
Aber einen Spieler 1 Jahr zu sperren, weil der Schiri den Schlag gespürt hat, und sonst keine Zeugen da sind empfinde ich als unfair.
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #96 am: 30.Mai 2012, 19:42:09 »

1 jahr ist okay, wenn denn etwa war.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #97 am: 30.Mai 2012, 19:44:33 »

Naja, ob 1 oder 2 Jahre ist im Prinzip egal. Eine Sperre in dem Ausmaß würde wohl das Karriereende von Kobiashvili bedeuten.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #98 am: 30.Mai 2012, 19:46:54 »

Gibts da Bilder zu? Überall steht er "soll" es getan haben.

Naja, in dem Gang waren sicher nicht nur der Spieler und der Trainer, sondern auch genug Funktionäre, die das Geschehen beobachtet haben. Deshalb nehme ich an - falls er die Sperre von einem Jahr wirklich akzeptiert bzw andersweitig aufgebrummt bekommt - dass er den vorgeworfenen Schlag tatsälich ausgeführt hat. Und dann ist das Jahr Sperre meiner Meinung nach vollkommen gerechtfertigt.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #99 am: 30.Mai 2012, 21:01:33 »

Wenn er wirklich den Schiedsrichter geschlagen hat, dann empfinde ich ein Jahr als zu wenig. Zumal man von einem gestandenen und erfahrenen Spieler wie Kobiashvili erwarten kann, dass er seine Emotionen auch in den schwierigsten Situationen zumindest halbwegs unter Kontrolle hat. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich bei einem jüngeren Spieler solch eine Aktion gutheißen würde.

Btw sollten Themen die Hertha betreffend im 2.Liga-Thread besprochen werden, denn die werden wohl den Abstieg akzeptieren, sprachen sich doch die Mitglieder und auch Luhukay für ein Ende der juristischen Streitigkeiten aus.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 287   Nach oben