MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 2012/13  (Gelesen 94977 mal)

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #5640 am: 23.Mai 2013, 23:49:52 »

Vielen Dank nochmal, lieber BVB, jetzt müssen wir den Verein weiterhin in der Bundesliga ertragen.  :(


Bei 3-1? Du wirfst die Flinte aber schnell ins Korn. Wenn die anderen Bayernfans auch so drauf sind, ist der FCB nach einem Rückstand am Samstag nicht zu beneiden  ;D

Wieso? Wir haben aus einem 1-3 ein 4-3 gemacht, Dortmund aus einem 1-0 ein 1-2. :)
::)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #5641 am: 23.Mai 2013, 23:54:11 »

Vielen Dank nochmal, lieber BVB, jetzt müssen wir den Verein weiterhin in der Bundesliga ertragen.  :(


Bei 3-1? Du wirfst die Flinte aber schnell ins Korn. Wenn die anderen Bayernfans auch so drauf sind, ist der FCB nach einem Rückstand am Samstag nicht zu beneiden  ;D

Wieso? Wir haben aus einem 1-3 ein 4-3 gemacht, Dortmund aus einem 1-0 ein 1-2. :)

Das zählt genauso wenig wie das kurze 1-0 aus dem Champions League Finale letztes Jahr. ;)
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #5642 am: 24.Mai 2013, 00:09:21 »

Vielen Dank nochmal, lieber BVB, jetzt müssen wir den Verein weiterhin in der Bundesliga ertragen.  :(


Bei 3-1? Du wirfst die Flinte aber schnell ins Korn. Wenn die anderen Bayernfans auch so drauf sind, ist der FCB nach einem Rückstand am Samstag nicht zu beneiden  ;D
Ich habe Lautern die Saison über spielen sehen, meine Meinung hat also eine Grundlage. ;)
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #5643 am: 24.Mai 2013, 00:19:25 »

So schrecklich schlecht finde ich das Ergebnis noch nicht mal. Ich betone es gerne nochmal, in Lautern ist am Montag alles möglich.
Heute war nicht mehr zu holen, auch wenn mir das Ergebnis fast ein Tor zu hoch ausfällt. Wie Foda schon sagte, aus gefühlten 4 Chancen 3 Tore gemacht.
Ansonsten heute ungewohnt schwache IV mit vielen individuellen Fehlern. Hoffer ein Totalausfall, Taktikmäßig mal wieder keine Offenbarung (Warum man das Potenzial eines Baumjohanns nicht nutz, verstehe wer wolle. Und wenn es auch nur mit hohen Bällen nach vorne, und zurücklegen von Idrissou auf BJ ist, der die Fälle dann auf die Flügel verteilt.)
Bester Mann Borysiuk, mal wieder.
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #5644 am: 24.Mai 2013, 01:09:34 »

Vielen Dank nochmal, lieber BVB, jetzt müssen wir den Verein weiterhin in der Bundesliga ertragen.  :(


Bei 3-1? Du wirfst die Flinte aber schnell ins Korn. Wenn die anderen Bayernfans auch so drauf sind, ist der FCB nach einem Rückstand am Samstag nicht zu beneiden  ;D

Wieso? Wir haben aus einem 1-3 ein 4-3 gemacht, Dortmund aus einem 1-0 ein 1-2. :)

Das zählt genauso wenig wie das kurze 1-0 aus dem Champions League Finale letztes Jahr. ;)

 :laugh:  :laugh:  :laugh:
Gespeichert

Deschyan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #5645 am: 24.Mai 2013, 07:33:32 »

Sieg auch in dieser Höhe verdient für Hoffenheim - alleine das 2:0 war wunderbar herausgespielt.
Das Auswärtstor hält Lautern noch eine kleine Chance offen fürs Rückspiel, dann müssen sie sich aber steigern,
vor allem offensiv.

Nein, ich möchte Hoffenheim auch nicht in der Bundesliga, aber wenn ich sehe, wie bieder Lautern nach vorne
spielt, hätten die es halt leider auch net verdient...
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #5646 am: 24.Mai 2013, 09:12:27 »

Verdienter Hoffenheimer Sieg und nun wird es wohl darauf hinauslaufen, dass Hoffenheim der Bundesliga erhalten bleibt. So heimstark Lautern auch ist, aber das wird nun sehr schwer und wohl ein 1:1 im Rückspiel geben, wodurch alles so bleibt, wie es ist.

EDIT: Da waren die Finger schneller als die Gedanken :D
« Letzte Änderung: 24.Mai 2013, 09:20:09 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #5647 am: 24.Mai 2013, 09:16:22 »

Verdienter Lauterer Sieg und nun wird es wohl darauf hinauslaufen, dass Hoffenheim der Bundesliga erhalten bleibt. So heimstark Lautern auch ist, aber das wird nun sehr schwer und wohl ein 1:1 im Rückspiel geben, wodurch alles so bleibt, wie es ist.

TSG Kaiserslautern oleeee!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #5648 am: 24.Mai 2013, 10:21:11 »

Verdienter Lauterer Sieg und nun wird es wohl darauf hinauslaufen, dass Hoffenheim der Bundesliga erhalten bleibt. So heimstark Lautern auch ist, aber das wird nun sehr schwer und wohl ein 1:1 im Rückspiel geben, wodurch alles so bleibt, wie es ist.

TSG Kaiserslautern oleeee!
Die TSG Kaiserslautern gibt es wirklich. Haben auch eine sehr schöne Sportanlage. Als wir damals gegen die spielten hatten sie die besten Bratwürstchen der Landesliga :D Auswärtsspiel bei der TSG war also echt beliebt. 
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #5649 am: 24.Mai 2013, 10:49:59 »

Verdienter Lauterer Sieg und nun wird es wohl darauf hinauslaufen, dass Hoffenheim der Bundesliga erhalten bleibt. So heimstark Lautern auch ist, aber das wird nun sehr schwer und wohl ein 1:1 im Rückspiel geben, wodurch alles so bleibt, wie es ist.

TSG Kaiserslautern oleeee!
Die TSG Kaiserslautern gibt es wirklich. Haben auch eine sehr schöne Sportanlage. Als wir damals gegen die spielten hatten sie die besten Bratwürstchen der Landesliga :D Auswärtsspiel bei der TSG war also echt beliebt.

 :o  :D

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #5650 am: 24.Mai 2013, 11:30:57 »

Die Herrenmansnchaft ist übrigens Verbandsligist mittlerweile. In der Landesliga waren sie damals abgesehen von uns der einzige Verein, der seine Spieler NICHT bezahlt hat. Ob das noch immer so ist weiß ich nicht. Bei uns ist es so, aber wir sind ja auch aus der Landesliga abgestiegen vor Jahren und wie es jetzt ausseiht (wenn nicht noch zwei Vereine am letzten Spieltag abmelden) geht es für uns runter in die Bezirksklasse.
Naja genug davon.

Weiter mit der Relegation. Nach einer Nacht schlafen muss ich sagen, dass noch nicht alles gelaufen ist. Was ist schon 3:1? :D
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #5651 am: 24.Mai 2013, 11:42:37 »

In der Landesliga waren sie damals abgesehen von uns der einzige Verein, der seine Spieler NICHT bezahlt hat.

Die haben wahrscheinlich genug Würstel verkauft, dass sie mittlerweile im Geld schwimmen.

Weiter mit der Relegation. Nach einer Nacht schlafen muss ich sagen, dass noch nicht alles gelaufen ist. Was ist schon 3:1? :D

Sehe ich auch so. Noch ist Lautern nicht verloren. 2x Idrissou in den ersten 15 Minuten und Peng!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #5652 am: 24.Mai 2013, 13:31:14 »

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/wiesinger109.html

Wiesinger hat beim Club bis 2015 verlängert. Gute Entscheidung und auch irgendwie passend zu Nürnberg.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #5653 am: 24.Mai 2013, 15:10:46 »

http://www.transfermarkt.de/de/ex-torschuetzenkoenig-mintal-beendet-fussball-karriere-/news/anzeigen_123433.html

Danke für alles Marek! Werde das Phantom nie vergessen, hat genetzt und genetzt und keiner weiß wie  :)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #5654 am: 24.Mai 2013, 19:15:07 »

Wieso wird hier eigentlich nie was über den VfB berichtet welcher, seit Labbadia da ist, Stück für Stück super Arbeit abliefert. Pokalfinalist und tolle Einkaufspolitik. Die werden nächstes Jahr sehr stark sein, da bin ich mir sicher. Aber das hab ich glaub schonmal hier geschrieben. Ist halt nur schade, dass es zu 90% hier immer nur um Bayern und den BvB geht.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

LüddenDu

  • Gast
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #5655 am: 24.Mai 2013, 20:37:25 »

Weil sie (meistens) genauso beschissen spielen wie 13 der 18 Bundesligisten und bisher die letzten Transfers auch nur auf dem Papier gut sind.
Erstmal schauen was dort aus einem Schwaab wird.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #5656 am: 24.Mai 2013, 23:22:59 »

Wieso wird hier eigentlich nie was über den VfB berichtet welcher, seit Labbadia da ist, Stück für Stück super Arbeit abliefert. Pokalfinalist und tolle Einkaufspolitik. Die werden nächstes Jahr sehr stark sein, da bin ich mir sicher. Aber das hab ich glaub schonmal hier geschrieben. Ist halt nur schade, dass es zu 90% hier immer nur um Bayern und den BvB geht.

jo, vielleicht sollte man den bundesligathread in zukunft in "münchmund" und "der rest" trennen. bin ja froh, wenn das cl-finale endlich vorbei ist ...

dass labbadia super arbeit abliefert, unterschreiben in stuttgart nicht viele fans.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Zz Alpha Dog zZ

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #5657 am: 24.Mai 2013, 23:40:13 »

Labbadia war eigentlich nur in Darmstadt erfolgreich!!
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #5658 am: 27.Mai 2013, 09:50:59 »

Noch ist diese Saison nicht zu Ende. Hoffentlich dreht Lautern heute Abend das 1:3 noch, aber ich bin skeptisch. Hoffenheim ist gefestigt und hat Selbstvertrauen und eben eine Führung im Rücken.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #5659 am: 27.Mai 2013, 10:09:16 »

Noch ist diese Saison nicht zu Ende. Hoffentlich dreht Lautern heute Abend das 1:3 noch, aber ich bin skeptisch. Hoffenheim ist gefestigt und hat Selbstvertrauen und eben eine Führung im Rücken.

Danke für die Erinnerung! Hatte schon voll vergessen, dass das Spiel heute Abend stattfindet. :)
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI