MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 287   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2012/13  (Gelesen 101642 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #200 am: 28.Juni 2012, 23:27:22 »

Hoffenheim würde ich nicht so hoch ansiedeln. Die haben jetzt zwar einen ziemlich tollen Sturm beisammen, aber in der Abwehr dieselben Leute (und Probleme) wie in der letzten Saison. Das wird erneut nichts mit Europa. Würde ich ja fast drauf wetten. ;D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #201 am: 29.Juni 2012, 00:36:16 »

Hoffenheim sehe ich sogar eher in Tabellenhälfte 2. Augsburg und Fürth... weiß nicht, ich würde sagen die beiden sind nicht die direkten Absteiger. Hab da eher, wie jedes Jahr eigentlich, Nürnberg auf de Zettel für Rang 17/18.
Ansonsten sehe ich auch diese Saison Dortmund vor München und Schalke ebenfalls unter den Top3. Leverkusen höchstens auf 4.
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #202 am: 29.Juni 2012, 02:09:57 »

Starkstroms Tabellenneunter wird um mindestens 8 Plätze weiter oben angesiedelt sein!
Ihr werdets sehen, ihr müsst mir nur glauben!  ::)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #203 am: 29.Juni 2012, 08:01:36 »

Starkstroms Tabellenneunter wird um mindestens 8 Plätze weiter oben angesiedelt sein!
Ihr werdets sehen, ihr müsst mir nur glauben!  ::)
Stimmt, dafür setze ich die Bayern auf Platz 9 ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #204 am: 29.Juni 2012, 15:28:31 »

1 und 2 machen Bayern und Dortmund unter sich aus. Wer vor wem, wird sich am Ende zeigen. Ich hätte nix gegen Platz 2, wenn wir dafür international mal ein bisschen weiter kämen.
Die anderen internationalen Plätze gehen vermutlich an Schalke, Leverkusen, Stuttgart, Hannover/Wolfsburg/Bremen/Gladbach

Freiburg, Augsburg und fürth werden die letzten drei Plätze belegen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #205 am: 29.Juni 2012, 15:58:50 »

Ich finde dies - bau dir eine Tabelle und dann schaunwermal - ganz witzig. Ist einen eigenen Thread wert. Macht aber erst Sinn, wenn die Transfers größtenteils abgeschlossen sind. Und die Tabellen dürften ab dem ersten Spieltag nicht mehr verändert werden. Wer will kann gerne schon einen Thread dazu - samt Regeln bitte - eröffnen. Ansonsten mache ich dies irgendwann am Ende des nächsten Monats.

LG Veni_vidi_vici

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #206 am: 29.Juni 2012, 16:03:51 »

Ich finde dies - bau dir eine Tabelle und dann schaunwermal - ganz witzig. Ist einen eigenen Thread wert. Macht aber erst Sinn, wenn die Transfers größtenteils abgeschlossen sind. Und die Tabellen dürften ab dem ersten Spieltag nicht mehr verändert werden. Wer will kann gerne schon einen Thread dazu - samt Regeln bitte - eröffnen. Ansonsten mache ich dies irgendwann am Ende des nächsten Monats.

LG Veni_vidi_vici

Geniale Idee. Und am Ende der Saiosn suchen wir alle wie blöde das Forum ab, um den bis dahin tief versunkenen Thread wieder zu finden^^

Nee, ernsthaft. Fänd ich ganz witzig.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #207 am: 29.Juni 2012, 16:20:59 »

Ich finde dies - bau dir eine Tabelle und dann schaunwermal - ganz witzig. Ist einen eigenen Thread wert. Macht aber erst Sinn, wenn die Transfers größtenteils abgeschlossen sind. Und die Tabellen dürften ab dem ersten Spieltag nicht mehr verändert werden. Wer will kann gerne schon einen Thread dazu - samt Regeln bitte - eröffnen. Ansonsten mache ich dies irgendwann am Ende des nächsten Monats.

LG Veni_vidi_vici

Geniale Idee. Und am Ende der Saiosn suchen wir alle wie blöde das Forum ab, um den bis dahin tief versunkenen Thread wieder zu finden^^

Nee, ernsthaft. Fänd ich ganz witzig.

Wird eher wie beim Kicker-Spiel laufen. Irgendjemand schreibt immer... "oh, jetzt passen gerade 12! Aber leider geht die Saison noch 33 Spieltage."  ;)

Wird so tief nicht fallen.

LG Veni_vidi_vici

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #208 am: 29.Juni 2012, 23:18:29 »

Nein, nein. dieses Jahr ist es nämlich so: Die Saison wird als Beendet erklärt, sobald Schalke erster ist.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #209 am: 29.Juni 2012, 23:20:12 »

Nein, nein. dieses Jahr ist es nämlich so: Die Saison wird als Beendet erklärt, sobald Schalke erster ist.
Eine Endlossaison? ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #210 am: 01.Juli 2012, 17:38:20 »

Rückennummern der Bayernstars
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/35576.php#xtor=cs1-5[petersen]-[kw26e]
Freu mich schon auf mein Trikot mit der 36 8)
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #211 am: 01.Juli 2012, 17:46:02 »

Rückennummern der Bayernstars
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/35576.php#xtor=cs1-5[petersen]-[kw26e]
Freu mich schon auf mein Trikot mit der 36 8)
Ich mich auf das mit der Nummer 14 ;). Es sei denn K.P Boateng wechselt noch, dann wirds wohl seins, überhaupt wenn hinten "Prince" steht  ;D
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #212 am: 01.Juli 2012, 18:02:24 »

http://www.transfermarkt.de/de/duesseldorf-mit-kooperation-und-zugang/news/anzeigen_95051.html

Fortuna ist eine Kooperation mit einem saudi-arabischen Spitzenclub eingegangen und bekommt auch gleich mal einen Spieler. Es handelt sich laut Medien wohl um den Verein Al-Ittihad.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #213 am: 01.Juli 2012, 18:16:06 »

Rückennummern der Bayernstars
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/35576.php#xtor=cs1-5[petersen]-[kw26e]
Freu mich schon auf mein Trikot mit der 36 8)
Ich mich auf das mit der Nummer 14 ;). Es sei denn K.P Boateng wechselt noch, dann wirds wohl seins, überhaupt wenn hinten "Prince" steht  ;D

Die 14 hab ich zum Glück noch von vor 3 oder 4 Jahren (?). war damals das weiße Away-Trikot von Bayern, müsste nach einem meisterschaftsjahr gewesen sein. Schön, dass ich das nicht auch noch kaufen "muss". :D
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #214 am: 01.Juli 2012, 18:21:31 »

Nett von Pizzarro, wieder die selbe Rückennummer zu wählen  ;D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #215 am: 01.Juli 2012, 19:21:12 »

http://www.transfermarkt.de/de/duesseldorf-mit-kooperation-und-zugang/news/anzeigen_95051.html

Fortuna ist eine Kooperation mit einem saudi-arabischen Spitzenclub eingegangen und bekommt auch gleich mal einen Spieler. Es handelt sich laut Medien wohl um den Verein Al-Ittihad.

Was ist denn das für eine merkwürdige Meldung?

Zitat
Fortuna Düsseldorf hat am Sonntag die Kooperation mit einem nicht genannten saudi-arabischen Spitzenclub bekannt gegeben.

"Wir von der Fortuna gehen nun eine Kooperation mit dem Verein...*kicher**kicher*, das sagen wir nicht  :D"
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #216 am: 02.Juli 2012, 15:35:48 »

http://www.transfermarkt.de/de/duesseldorf-mit-kooperation-und-zugang/news/anzeigen_95051.html

Fortuna ist eine Kooperation mit einem saudi-arabischen Spitzenclub eingegangen und bekommt auch gleich mal einen Spieler. Es handelt sich laut Medien wohl um den Verein Al-Ittihad.

Was ist denn das für eine merkwürdige Meldung?

Zitat
Fortuna Düsseldorf hat am Sonntag die Kooperation mit einem nicht genannten saudi-arabischen Spitzenclub bekannt gegeben.

"Wir von der Fortuna gehen nun eine Kooperation mit dem Verein...*kicher**kicher*, das sagen wir nicht  :D"

Klingt fast so, als ob die Meldung 3 Monate zu spät rausging... :P
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #217 am: 03.Juli 2012, 14:11:29 »

Sauber Xhaka und Dominguez wurden für Olympia nominiert, wenn sich die beiden jetzt nicht dagegen sträuben wird das ziemlich lustig mit den beiden ohne gemeinsame Vorbereitung mit der Mannschaft in der Champions League Quali.  :blank:
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #218 am: 03.Juli 2012, 14:29:59 »

Sauber Xhaka und Dominguez wurden für Olympia nominiert, wenn sich die beiden jetzt nicht dagegen sträuben wird das ziemlich lustig mit den beiden ohne gemeinsame Vorbereitung mit der Mannschaft in der Champions League Quali.  :blank:
Und Shaqiri darf bei den Bayern bleiben  >:(
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #219 am: 03.Juli 2012, 14:49:55 »

Dieses Risiko war bekannt bevor man die Spieler verpflichtet hat. Ist so aehnlich wie der Aufschrei bei den Abstellungen fuer den Afrika-Cup. Auch wenn es natuerlich aergerlich ist.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 287   Nach oben