MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 287   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2012/13  (Gelesen 101640 mal)

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #180 am: 26.Juni 2012, 15:09:24 »

Konnte ja keiner ahnen, dass Stuttgart, Gladbach und Wolfsburg wieder so stark werden. Die Saison davor waren alle zu einem gewissen Zeitpunkt mal Abstiegskandidaten. Also das kann nun niemand vorhersehen.

Zitat
1. Mai ( Polizei hat schon genug mit Linksautonomen zu tun)

Argh! Erstens haben sie auch mit Rechten zu tun, die am 1. Mai auch regelmäßig Demos veranstalten und dann ist die Bezeichnung "Linksautonom" fast ein Oxymoron, zumindest aber eine grob irreführende Bezeichnung.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #181 am: 26.Juni 2012, 15:53:57 »

So eine richtige Kracher Partie ist nicht dabei. Schade.

Dann lieber die Kracher Partien am Ende als schon zu Beginn der Saison.

Hasse recht.

29. Spieltag
   
VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim

Hat Potential, ähnlich wie Dortmund - Bayern in der letzten Saison. ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #182 am: 26.Juni 2012, 16:07:48 »

Konnte ja keiner ahnen, dass Stuttgart, Gladbach und Wolfsburg wieder so stark werden. Die Saison davor waren alle zu einem gewissen Zeitpunkt mal Abstiegskandidaten. Also das kann nun niemand vorhersehen.


Die Aussage, dass niemand die Topteams in Serie bekommt, widerlegt es trotzdem.
In Deutschland gibt es nun mal maximal nur 4-5 Teams, die sicher irgendwo oben mitspielen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #183 am: 26.Juni 2012, 16:44:56 »

Ich redete vom "Auslosungszeitpunkt" des Spielplans. Sprich, würde kommende Saison jemand so etwas haben würde das widerlegt sein, worauf ich hinauswollte. Aber vllt. spielen dieses Jahr ja Augsburg, Düsseldorf und Fürth ganz oben mit, und irgendwer spielt gegen die 3 gespickt mit Bayern und Dortmund. Da würde jetzt keiner von Topteams sprechen, in 3 Monaten kann das ganz anders sein.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #184 am: 26.Juni 2012, 17:06:37 »

Dann bilde doch mal eine Serie von Topgegnern, gegen die der BVB in der Bundesliga spielen könnte. Dazu zählen definitiv Bayern und Schalke. Vielleicht noch Leverkusen, aber ansonsten traue ich mir nicht zu weitere Mannschaften zu benennen, die mehr oder weniger garantiert oben mitspielen.
Aus meiner Sicht hatte man also 2 von 3 Topgegnern in Serie.
Oder habe ich das missverstanden und die These funktioniert nur aus Sicht eines 'kleinen' Vereins, der dann in Serie gegen Bayern, Dortmund, Schalke und Leverkusen spielen müsste?


Ingesamt sind mir die Spielpläne aber vollkommen egal. Daher ziehe ich mich aus dem Thema zurück.
« Letzte Änderung: 26.Juni 2012, 17:11:49 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #185 am: 26.Juni 2012, 17:27:51 »

Schalke war die Saison vorher aber auch...eher mau ;) Aber im Prinzip ist es wirklich albern über die Spielpläne zu debattieren. Es muss sowieso jeder gegen jeden spielen und wann, das ist letztendlich so ziemlich egal. Wenn Bayern mal gegen Fürth, Nürnberg, Dortmund, Düsseldorf und Augsburg spielt, dann wird das Dortmund-Spiel eben umrahmt von 2 Champions-League Partien gegen Barcelona.
Viel spannender sind doch flexible Spielpläne, bei denen erst zur Winterpause die Reihenfolge zur Rückrunde festgelegt wird. Das hätte einen gewissen Reiz, wenn sowohl die Top-Duelle, als auch die Abstiegsduelle am Saisonende stattfinden. Das nimmt vielleicht irgendwie den Reiz der Spiele kurz nach der Winterpause, allerdings muss Bayern ja auch erstmal gegen Fürth gewinnen, um an Dortmund dranzubleiben, vice versa.
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #186 am: 26.Juni 2012, 19:40:17 »

Grenzgenial gemacht von der DFL, Geisterspiel in Düsseldorf bei deren Heimpremiere - und das ausgerechnet im Derby gegen Gladbach.  ::)
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #187 am: 26.Juni 2012, 19:46:20 »

Grenzgenial gemacht von der DFL, Geisterspiel in Düsseldorf bei deren Heimpremiere - und das ausgerechnet im Derby gegen Gladbach.  ::)

Ein Risikospiel weniger.  ;)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #188 am: 26.Juni 2012, 19:49:35 »

Das schon, allerdings bleibt zu befürchten dass die Fangruppen dann innerhalb von Düsseldorf aufeinander treffen. Und ob da alles ruhig bleibt...
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #189 am: 26.Juni 2012, 20:12:50 »

Könnten die Optionen in der Abstimmung oben, statt 3mal Schalke, noch um ein paar realistische Kandidaten erweitert werden?
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #190 am: 26.Juni 2012, 22:12:37 »

Dann würde ich die durch Stuttgart, Wolfsburg und Leverkusen ersetzen lassen.  ;D
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #191 am: 27.Juni 2012, 11:25:38 »

Du hast Hannover vergessen  :D
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #192 am: 27.Juni 2012, 11:55:25 »

Bin gespannt, wie lange Slomka bei 96 bleibt, sein Vertrag scheint nächstes Jahr auszulaufen und bisher ist noch gar nix passiert in Richtung Vertragsverlängerung. Trotz 2maliger Teilnahme an der EL hätte er das auf jedenfall verdient.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #193 am: 27.Juni 2012, 11:57:23 »

Ich find auch, er macht echt gute Arbeit in Hannover. Die wären dumm, würden sie nicht verlängern wollen.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #194 am: 27.Juni 2012, 11:57:59 »

Bin gespannt, wie lange Slomka bei 96 bleibt, sein Vertrag scheint nächstes Jahr auszulaufen und bisher ist noch gar nix passiert in Richtung Vertragsverlängerung. Trotz 2maliger Teilnahme an der EL hätte er das auf jedenfall verdient.

gruss sulle007

Genauso interessant wie die Personalie Schmadtke. Ich sehe die Beiden stark verknüpft mit dem aktuellen Erfolg und falls Kind es nicht schafft beide zu halten, könnte es wieder abwärts gehen.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #195 am: 27.Juni 2012, 12:00:30 »

Ja, aber nun ist Schmadtke erstmal noch weg, da passiert in den nächsten 11 Wochen nichts.
Ich glaube aber auch nicht, dass er in Hannover bleibt. Er hat dort beeindruckende Arbeit abgeliefert. Wenn die Allmachtsfantasien der Bayern mit Guardiola nichts werden, könnte ich mir Slomka in München irgendwie auch gut vorstellen, auch wenn ihm vllt etwas das Renommee fehlt. Ansonsten bleiben ja noch die üblichen Trainerabschussrampen wie Hamburg, Leverkusen, Stuttgart oder ein Wechsel ins Ausland. Einen Verbleib in Hanover kann ich mir irgendwie nicht mehr vorstellen.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #196 am: 27.Juni 2012, 13:35:06 »

Es ist abgesprochen, dass man sich im Herbst, nach Schmadtke's Auszeit, wieder zusammensetzt und über die Vertragsverlängerung spricht. Nun hat sich Slomka wohl beschwert, dass man seine Leistung nicht anerkennen würde und deshalb die Gespräche so weit nach hinten schieben würde. Kind will nun nochmal mit ihm reden und es scheint auch nicht ausgeschlossen, dass Schmadtke für die Gespräche in seinem Urlaub zurückkommt.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #197 am: 28.Juni 2012, 22:22:02 »

Jetzt, wo alle EM schauen, kann ich ja mal posten, wie ich mir die Abschlusstabelle der neuen Saison sehe (halbwegs objektive Sichtweise).

1. Bayern München
2. Bayer Leverkusen
3. Borussia Dortmund
4. 1899 Hoffenheim
5. Schalke 04
6. Hannover 96
7. VfB Stuttgart
8. VfL Wolfsburg
9. Borussia Mönchengladbach
10. Werder Bremen
11. Mainz 05
12. Eintracht Frankfurt
13. Hamburger SV
14. SC Freiburg
15. Fortuna Düsseldorf
16. 1.FC Nürnberg
17. FC Augsburg
18. Greuther Fürth

Ich lasse das jetzt mal unkommentiert, ihr dürft diesen Vorschlag zerlegen, wie ihr wollt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #198 am: 28.Juni 2012, 23:12:00 »

Leverkusen vor Dortmund? München würde ich ja noch einsehen, aber Leverkusen?

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #199 am: 28.Juni 2012, 23:22:17 »

Also ich sehe es auch etwas anders:

Leverkusen hinter Dortmund.
Hoffenheim sehe ich eher zwischen Wolfsburg und Gladbach.
Augsburg sehe ich auf dem letzten Rang, Fürth auf dem vorletzten.

Aber grob ist das schon eine Prognose, die zutreffen könnte.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 287   Nach oben