Ich denke, eher an Wolfsburg; ist eh ne Wundertüte, man weis nie wie Sie spielen
Stuttgart zähle ich mal dazu, ok, nicht direkt um die Meisterschaft, aber das Sie wieder oben um die internationalen Plätze mitspielen. Labbadia macht da bisher echt gute Arbeit
Gladbach weis ich noch nicht, wie man Sie einschätzen soll. Favre hat Vertrag verlängert (zumidnest war die Rede davon), was ich gut fände. Und dann wird man noch gucken, wen Gladbach als Ersatz für die Abgänge holen wird.
Der BVB wird auf jeden fall wieder oben mitspielen; sollten sich jedoch noch eventuell einen guten, erfahrenen Spieler holen, wegen der Champions-League.
Bayern ist meine Nr1 was die Meisterschaft bestrifft, aber das sind Sie ja jedes Jahr (Favorit).
Leverkusen wird wohl wieder nicht mehr erreichen als diese Saison; bin bei denen gespannt, wer da als Trainer fungieren wird.
Tja, bleiben noch die Aufsteiger Fürth, wo Büskens doch bleiben wird (oder nicht? Nach Köln wollte er nicht).
Den Fürthern traue ich den Klassenerhalt nicht zu, sorry.
Bei Eintracht Frankfurt bleibt Veh auch, Sie könnten den Klassenerhalt schaffen.
gruss sulle007