MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 2013/14  (Gelesen 196109 mal)

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2013/14
« Antwort #2920 am: 10.März 2014, 14:03:11 »

Krasse Entwicklung im Hoeneß-Prozess, da waren es dann auf einmal 15 Mio mehr.

Entweder ist Hoeneß komplett bescheuert oder er hält den Rest der Welt für unfassbar dumm. Anders kann ich eine Selbstanzeige mit einem Geständnis von 3,5 hinterzogenen Millionen nicht erklären, dem Mann muss doch bei der Abgabe vollkommen klar gewesen sein, dass diese Zahlen nicht einmal im Ansatz stimmen.
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Bundesliga Saison 2013/14
« Antwort #2921 am: 10.März 2014, 15:02:23 »

Krasse Entwicklung im Hoeneß-Prozess, da waren es dann auf einmal 15 Mio mehr.

Entweder ist Hoeneß komplett bescheuert oder er hält den Rest der Welt für unfassbar dumm. Anders kann ich eine Selbstanzeige mit einem Geständnis von 3,5 hinterzogenen Millionen nicht erklären, dem Mann muss doch bei der Abgabe vollkommen klar gewesen sein, dass diese Zahlen nicht einmal im Ansatz stimmen.

Wenn man bedenkt, dass Peter Graf wegen Steuerhinterziehung in Höhe von 12,3 Millionen Mark zu drei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt wurde, dann dürfte das ziemlich böse für Uli ausgehen.

Ist aber eigentlich der falsche Thread hier, oder? Denn mit der Bundesliga hat das Ganze nichts bis nullkommagarnichts zu tun.

Edit: hier der Link zum richtigen Thread: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19245.0.html
« Letzte Änderung: 10.März 2014, 15:04:48 von j4y_z »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2013/14
« Antwort #2922 am: 10.März 2014, 15:05:29 »

Ach, irgendwie kommt er sicher raus. Hausarrest oder sowas. Ich komme mit dem Gedanken, jemanden wie ihn ins Gefängnis zu stekcen auch nciht wirklich klar. Er ist da nicht der anonyme Typ XY. Jeder kennt ihn und bei vielen wird er nicht gerade beliebt sein. Klar ist Gefängnis nciht ,wie es immer in den (Ami-)Filmen dargestellt wird, aber ein Zuckerschlecken ists auch garantier nicht.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2013/14
« Antwort #2923 am: 11.März 2014, 00:48:22 »

Ich hab ja so eine verrückte Theorie den Prozess des Ulrich H. betreffend.
Er hat die ganze Wahrheit und weitere 70,000 Seiten erst vor zwei Wochen eingereicht und der Prozess wird nun vermutlich viel länger dauern als davor prognostiziert.
Nun wird sich das bis nach der WM hinauszögern.

Während der WM wird Hoeness dann Brasilien besuchen und dort untertauchen. Im Klartext, Giovane Elber wird ihn irgendwo auf seiner riesigen Rinder-Farm verstecken  :-X

(click to show/hide)
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2013/14
« Antwort #2924 am: 11.März 2014, 01:30:38 »

und ich dachte ich steh mit der Theorie alleine :D
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2013/14
« Antwort #2925 am: 11.März 2014, 02:20:14 »

Wenn der mir die Hälfte abgibt hole ich den persönlich in Brasilien ab und fahre ihn bis nach Bariloche, da ist es auch ein wenig bayrisch und er fühlt sich bestimmt wohl.

Also Ulli wenn du das liest dann meld dich bei mir!
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2013/14
« Antwort #2926 am: 14.März 2014, 22:43:11 »

Da die Bundesliga wenn weder BVB noch Bayern spielen die meisten hier mal wieder einen Rotz zu interessieren scheint von mir nur ein kurzes Fazit zu FCA - S04.
Relativ unterhaltsames Spiel, vor allem in der Schlußphase. Schalke fährte einen (eher unverdienten) dreckigen Ausswärtssieg bei starken Augsburgern ein.
Wenn die Bayenr nciht wären würde ich jetzt schon wieder sagen: Gewinsnt du solche Spiele, wirst du am Ende Meister. ;)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2013/14
« Antwort #2927 am: 14.März 2014, 22:54:41 »

Da die Bundesliga wenn weder BVB noch Bayern spielen die meisten hier mal wieder einen Rotz zu interessieren scheint von mir nur ein kurzes Fazit zu FCA - S04.
Relativ unterhaltsames Spiel, vor allem in der Schlußphase. Schalke fährte einen (eher unverdienten) dreckigen Ausswärtssieg bei starken Augsburgern ein.
Wenn die Bayenr nciht wären würde ich jetzt schon wieder sagen: Gewinsnt du solche Spiele, wirst du am Ende Meister. ;)

Hab die letzten 20 Minuten auch gesehen und hab mich über die vertauschten Rollen gefreut :D
Schalke mit 11 Mann im und um den Strafraum und Augsburg rennt an. Wenn die ihre Chancen nutzen, dann...
Aber das macht dann vielleicht auch ein Spitzenteam aus, wenn man mal so einen dreckigen Sieg einfährt. Für Augsburg aber doch bitter, denn jetzt können die anderen morgen und übermorgen überholen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

j4y_z

  • Gast
Re: Bundesliga Saison 2013/14
« Antwort #2928 am: 14.März 2014, 23:13:25 »

Da die Bundesliga wenn weder BVB noch Bayern spielen die meisten hier mal wieder einen Rotz zu interessieren scheint von mir nur ein kurzes Fazit zu FCA - S04.

Das liegt wohl eher am Freitag Abend. Wenn ich nicht krank wäre, wäre ich auch auf der Piste und hätte das Spiel nicht geschaut.
Aber Hauptsache gemeckert...  ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2013/14
« Antwort #2929 am: 14.März 2014, 23:39:36 »

Da die Bundesliga wenn weder BVB noch Bayern spielen die meisten hier mal wieder einen Rotz zu interessieren scheint von mir nur ein kurzes Fazit zu FCA - S04.

Das liegt wohl eher am Freitag Abend. Wenn ich nicht krank wäre, wäre ich auch auf der Piste und hätte das Spiel nicht geschaut.
Aber Hauptsache gemeckert...  ;)
Das dachte ich auch mal - aber nein, es ist wirklich so. Spielen BVB und Bayern beide NICHT Samstags "früh" ist auch nix los hier. ^^
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2013/14
« Antwort #2930 am: 14.März 2014, 23:52:33 »

Selbst bei Bayernspielen, wenn nicht der BVB ebenfalls spielt ist hier an mindesten 1/3 der Spieltage nix los. Selbst im CL Thread finden sich ja nach den Spieltagen nur ~ 5 neue Posts. Von daher.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2013/14
« Antwort #2931 am: 15.März 2014, 00:18:50 »

Irgendwie ist das eine interessante Wahrnehmung. Besonders viele aktiv schreibende BVB-Fans gibt es hier meines Wissens nach aktuell nicht und bei der momentanen personellen Lage (5-8 verletzte Stammspieler) dürften Dortmunder Spiele für neutrale Zuschauer auch nicht sonderlich attraktiv sein. Ist teilweise schon richtig harte Kost, siehe Freiburg.
Von daher denke ich nicht, dass die (in-)Aktivität von einzelnen Vereinen abhängt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2013/14
« Antwort #2932 am: 15.März 2014, 01:44:10 »

Das kann auch sein, ich hab "nix los" mit der Situation von vor einigen Monaten assoziiert und da wars halt so. kann auch sein, dass einfach allgemein nix mehr los ist.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Bundesliga Saison 2013/14
« Antwort #2933 am: 15.März 2014, 16:15:01 »

Aaaalter! Sind die mit den Gedanken schon wieder bei der CL oder was soll der Rotz? >:(
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2013/14
« Antwort #2934 am: 15.März 2014, 16:31:18 »

Irgendwie ist das eine interessante Wahrnehmung. Besonders viele aktiv schreibende BVB-Fans gibt es hier meines Wissens nach aktuell nicht und bei der momentanen personellen Lage (5-8 verletzte Stammspieler) dürften Dortmunder Spiele für neutrale Zuschauer auch nicht sonderlich attraktiv sein. Ist teilweise schon richtig harte Kost, siehe Freiburg.
Von daher denke ich nicht, dass die (in-)Aktivität von einzelnen Vereinen abhängt.
Das kann auch sein, ich hab "nix los" mit der Situation von vor einigen Monaten assoziiert und da wars halt so. kann auch sein, dass einfach allgemein nix mehr los ist.
dnn warten wir mal was nachher ist wenn Bayern spielt. Vielleciht machen dann ja die ganzen Leverkusenfans Stimmung :D
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2013/14
« Antwort #2935 am: 15.März 2014, 16:34:04 »

Und Stuttgart will wohl unbedingt weiter Punkte verschenken und verballert daher gleich mal wieder einen Elfer...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2013/14
« Antwort #2936 am: 15.März 2014, 16:36:58 »

Polnski: Zosch.
Ich wollt übrigens gerade 2 Eier in die Pfanne werfen, jetzt bombardieren die mich mit Toren
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2013/14
« Antwort #2937 am: 15.März 2014, 16:45:23 »

Oh, VfB trifft das Tor und führt mit 1:0. Nicht dass es das in den letzten Spiele nicht auch gegeben hätte...
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2013/14
« Antwort #2938 am: 15.März 2014, 16:47:55 »

dnn warten wir mal was nachher ist wenn Bayern spielt. Vielleciht machen dann ja die ganzen Leverkusenfans Stimmung :D

Also ich bin recht froh, dass ich mir das Schlachtfest heut abend nicht anschauen kann.

Eigentlich waren Spiele gegen die Bayern früher mit meine Lieblingsspiele, weil öfters mal was drin war (zumindest theoretisch, wenn wirs nicht total vergeigt haben). Heute sehe ich da nicht viel Potential für eine Sensation..
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2013/14
« Antwort #2939 am: 15.März 2014, 16:59:46 »

Wird auch wieder Anders werden, wenn man keine wirklichen Gegner hat die einen fordern verbessert man sich nicht mehr oder nur noch langsam.
Gespeichert