MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 2013/14  (Gelesen 204751 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Bundesliga Saison 2013/14
« Antwort #3780 am: 18.Mai 2014, 19:24:33 »

Westermann im Interview:"Noch so eine Saison wird es nicht geben" das ist aber sehr zuversichtlich. Aufgrund des Kaders und der Finanziellen Situation sowie den bisherigen Transfers von Herrn Kreuzer würde ich da etwas schwarzer sehen. Einzig Slomka ist da nen Lichtblick.
Da hat er recht, so reicht das näcshtes Jahr nicht für Platz 16 :D

quesar

• Profi
« Antwort #3781 am: 18.Mai 2014, 19:25:24 »

Auswärtstore ... eigentlich das logische Finale für den wohl glücklichsten Nichtabstieg der Bundesligageschichte.

Uwe

• Gast
« Antwort #3782 am: 18.Mai 2014, 19:31:08 »

@Topher: war schon sehr unsportlich...  eine kindische Ätschibätschi-Nummer.
aber selbst wenn das 10 Spiele Sperre geben würde, wäre das denen heute sowas von egal.

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #3783 am: 18.Mai 2014, 19:33:14 »

Lassoga unsportlichste Spieler der Bundesliga,.. Sollte auch mit einer Spielsperre geahndet werden.
Blödsinn. Wie Lasogga schon nach dem Spiel erklärt hat; wenn man die ganze Zeit während des Spiels von der Bank beleidigt und beschimpft wird, dann muss in so einem Moment der druck und auch die Genugtuung raus. Wenn wir in der nächsten Saison keine größeren Unsportlichkeiten zu sehen bekommen als dieser Kindergartenmist, würde ich mich sehr wundern.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3784 am: 18.Mai 2014, 19:50:59 »

Lassoga unsportlichste Spieler der Bundesliga,.. Sollte auch mit einer Spielsperre geahndet werden.
Blödsinn. Wie Lasogga schon nach dem Spiel erklärt hat; wenn man die ganze Zeit während des Spiels von der Bank beleidigt und beschimpft wird, dann muss in so einem Moment der druck und auch die Genugtuung raus. Wenn wir in der nächsten Saison keine größeren Unsportlichkeiten zu sehen bekommen als dieser Kindergartenmist, würde ich mich sehr wundern.

Ist halt die Frage, was man glaubt. ;)
Die Fürther Bank warf Lasogga, nicht zu unrecht, während des Spiels Schauspielerei vor. Das konnte man erkennen. Alles andere kann man wohl kaum belegen. Sowas muss man nicht größer machen, als es war. Aber woanders sorgt so eine Unsportlichkeit bei so einem wichtigen Spiel wohl zu deutlich mehr Reaktionen, die niemand will!

Ich denke aber, der Pierre-Michel kann da selber nichts für. Erziehung und so. ;)

I said a few words. Just straight talk, y'know.

Pico

• Profi
« Antwort #3785 am: 18.Mai 2014, 20:00:28 »

Alter, das Bild ist soooo...... :-X

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #3786 am: 18.Mai 2014, 20:08:58 »

Alter, das Bild ist soooo...... :-X

Wie ein Autounfall? Es ist schrecklich, aber man kann irgendwie nicht weggucken...  :-X

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3787 am: 18.Mai 2014, 20:09:18 »

Glückwunsch an Hamburg, heute war man meiner Meinung nach bedeutend besser als im Hinspiel und hat verdient nicht verloren. So ist dennoch bitter für Fürth, Relegation plus Auswärtsregel sind brutal. Aber es nützt ja nichts. Und Lasogga hat bewiesen, wessen Geistes Kind er ist (Jubel plus Interview danach). So hat er wenigstens der BILD noch ein wenig mehr Stoff geliefert.

Die Hamburger werden aber wohl unter eventuell HSV Plus und mit Slomka nicht mehr so weit abrutschen. Schon schade, diese Saison wäre die Chance zum Abstieg da gewesen. Irgendwie typisch für den HSV, dass es nicht mal dafür gereicht hat.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #3788 am: 18.Mai 2014, 21:01:47 »

Das ist der Unterschied zu Cottbus. Wir spielen scheiße und bleiben drin und Energie geht mit so ner Leistung runter ;)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

dencay

• Halbprofi
« Antwort #3789 am: 18.Mai 2014, 21:43:31 »

Ich möchte jetzt einfach mal ein Lob aussprechen an das einzige, was beim HSV Erstligatauglich war: die Fans.

Ich war im ersten Heimspiel, 1:5 gegen Hoffenheim. Pfiffe. Ganz schlechtes Spiel. Gefundenes Fressen für die Dauerpessimisten und Hater. Aber sie sollten Recht behalten, es wird die schlechteste HSV-Sasison aller Zeiten.
Tiefpunkt im Heimspiel gegen Berlin: Nach dem Spiel Ausschreitungen und ein gellendes Pfeifkonzert, man hatte wirklich das Gefühl, dass wir nicht mehr zu retten sind.
Und dann kam der Sieg gegen Dortmund und es war wie eine Auferstehung. Keine sportliche, nein, aber die Fans waren wieder da. Und auf einmal hat die ganze Stadt verstanden, um was geht: Nämlich um unseren HSV. Es bringt nichts zu pfeifen, es bringt nichts, Sachen noch schlechter zu machen als sie eh schon sind. Man muss alles tun, um diesen Verein zu retten. Die Fans waren da, als der Verein sie am Meisten brauchte. Sie hatten verstanden. Und egal ob man 1:4 gegen  Bayern, 1:3 gegen Wolfsburg oder 0:0 gegen Fürth spielte, es gab keine Pfiffe, wir waren für den HSV da. Und ich glaube, die Profis haben das gespürt. Gleich nach dem Abpfiff im Hinspiel wurde nicht gehadert, sonder "Auswärtssieg" gebrüllt. Nennt mich Fußballromantiker, aber ich glaube wir Fans waren dieser 1% , der insgesamt den Unterschied ausgemacht hat. Und ich glaube auch, in keiner Stadt außer Hamburg wäre so was möglich gewesen. Deswegen ist Hamburg auch einfach die geilste Stadt der Welt!
Als der Abpfiff kam wurden bei uns beim Public Vieweing Emotionen frei, die ich so noch nie erlebt hatte. Alle lagen sich in den Armen, haben geschriehen, gejubelt. Wir hatten es geschafft. Und egal was noch kommt, unter die Saison mach ich 3 Kreuze. Das war einfach der beste Tag meines Lebens.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #3790 am: 18.Mai 2014, 21:46:25 »

Deswegen ist Hamburg auch einfach die geilste Stadt der Welt!

Wo er recht hat, hat er recht 8)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #3791 am: 18.Mai 2014, 21:52:57 »

Bezweifle ich.   :P ;)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Pico

• Profi
« Antwort #3792 am: 18.Mai 2014, 21:59:17 »

Ich auch ;)

Ich sehe es positiv: So bleibt uns das Nordderby erhalten und in dem hat Werder ja immer relativ gut ausgesehen.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #3793 am: 18.Mai 2014, 22:18:14 »

Gratulation an Hamburg zum "Schlechtesten Nichtabsteiger seit Einführung der 3-Punkte-Regelung". (Nicht überprüft, aber naheliegend)

Die letzten Saisons wären sie mit dieser Punktzahl wohl nicht dringeblieben. Bedanken kann sich auch Stuttgart an den drei Teams dahinter. 32 Punkte... dass kann sehr schnell schiefgehen. Ich hatte es schonmal erwäht, grundsätzlich bin ich von der unteren Tabellenhälfte fast durchgehend enttäuscht. Hoffe auf Besserung zur nächsten Saison.

LG Veni_vidi_vici

dencay

• Halbprofi
« Antwort #3794 am: 18.Mai 2014, 22:29:29 »

Ach, die Bremer schon wieder ;) Boah was freu ich mich auf die Nordderbies nächste Saison. Gebts doch zu, ihr hättet das gar nicht ausgehalten ohne uns :P
« Letzte Änderung: 18.Mai 2014, 23:09:50 von dencay »

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #3795 am: 18.Mai 2014, 22:49:30 »

Ich glaube damals in der Quali zur Championsleague unter Doll als es gegen Osasuna ging, hat Hamburg auch zu Hause 0:0 gespielt und sich dann mit nem 1:1 (dank de Jong) für die CL qualifiziert. Mit Unentschieden weiterkommen - das haben sie eben einfach drauf^^

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #3796 am: 18.Mai 2014, 23:19:09 »

Unabsteigbar!

TNDO

• Halbprofi
« Antwort #3797 am: 19.Mai 2014, 00:03:04 »

Unabsteigbar!

Ich warte auf die Erwartung der CL-Quali im nächsten Jahr... ::)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #3798 am: 19.Mai 2014, 00:18:37 »

Unabsteigbar!

Ich warte auf die Erwartung der CL-Quali im nächsten Jahr... ::)

Da freu' ich mich drauf!
Köln und Hamburg kämpfen auf Platz 14und 15 um die EL-Quali :D

Uwe

• Gast
« Antwort #3799 am: 19.Mai 2014, 00:38:32 »

Köln peilt die EL doch erst 2015/16 an  :P

Laut dieser Quelle kalkuliert der HSV für nächste Saison mit Platz 11 und der 2. Runde im DfB-Pokal.