MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 2013/14  (Gelesen 204783 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Bundesliga Saison 2013/14
« Antwort #3140 am: 30.März 2014, 17:47:56 »

Evtl. weil Heidel eine offizielle Funktion bekleidet und eigentlich kein "Dummschwätzer" und meiner Meinung nach ziemlich kompetent ist. Das passt einfach nicht zu ihm.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #3141 am: 30.März 2014, 17:49:21 »

Evtl. weil Heidel eine offizielle Funktion bekleidet und eigentlich kein "Dummschwätzer" und meiner Meinung nach ziemlich kompetent ist. Das passt einfach nicht zu ihm.

Die offizielle Funktion bekleiden aber auch Klopp, Rummenigge, Watzke oder Sammer auch (die Liste ist nicht vollständig). Und Kompetenz würde ich den vier genannten auch nicht absprechen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3142 am: 30.März 2014, 17:51:34 »

Also gut: Sagen wirs so: Heidel verdirbt sich damit dne positiven Gesamteindruck, die andern sind ohnehin schon Deppen ;) ;)

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #3143 am: 30.März 2014, 17:54:12 »

die lichter gehen aus... :'(

wenigstens kann man uns dieses spiel nicht vorwerfen, das wir nicht gekämpft hätten.

Es sind noch 6(!!) Spiele und Hamburg hat ein Tor Rückstand auf den Relegationsplatz.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #3144 am: 30.März 2014, 18:10:21 »

Es sind noch 6(!!) Spiele und Hamburg hat ein Tor Rückstand auf den Relegationsplatz.

Es ist einfach dieses Gefühl das einen beschleicht.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Uwe

• Gast
« Antwort #3145 am: 30.März 2014, 18:14:38 »

Um dir die Angst vor dem Schrecken "Abstieg" zu nehmen: das ist ganz dolle furchtbar. Aber ca. ab dem 3. Mal nicht mehr so schlimm.

*Prise Zuversicht rüberreich*
Ein Köln-Fan

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3146 am: 30.März 2014, 18:22:28 »

ziemlich gutes Spiel von Bremen, jedenfalls demgegenüber was die Tabelle vermuten lassen würde, aber Hannover führt mit 1:0 durch einen Freistoß von Huszti. Schauen wir mal, wa sdie zweite hälfte bringt.

IchRard

• Gast
« Antwort #3147 am: 30.März 2014, 19:20:54 »

JAAAAA .. Hannover 96 vs. Werder Bremen 1:1 (Prödl, 90.)

White

• Lebende Legende
« Antwort #3148 am: 30.März 2014, 19:22:16 »

Und Fehler beim Zugucken machen wir also auch noch... :D

IchRard

• Gast
« Antwort #3149 am: 30.März 2014, 19:25:13 »

Euphorie-Fehler .. 1:2 !!!  :D

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #3150 am: 30.März 2014, 19:25:38 »

Man man zweites Spiel in Folge in dem Hannover 1:0 in Führung geht und das Spiel noch verliert... Das wird noch ein weiter weg bis zum Klassenerhalt besonders die Leistung in der ersten Halben Stunde war einfach nur katastrophal. Zweikämpfe werden sang ung klanglos ohne Kampf abgegeben. Und nach jeder eigenen Ecke läuft man in einen Konter. Wirklich unfassbar wie sowas sein kann.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #3151 am: 30.März 2014, 21:27:20 »

Euphorie-Fehler .. 1:2 !!!  :D

Und das war sogar ein überraschend ansehnliches Spiel.  :D
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

White

• Lebende Legende
« Antwort #3152 am: 30.März 2014, 21:37:08 »

Vor allem hat Werder voll und ganz verdient gewonnen. Beste Leistung, die ich diese Saison von denen gesehen hab. Ich hab aber nicht alle Spiele gesehn.

Pico

• Profi
« Antwort #3153 am: 30.März 2014, 21:41:57 »

Ballbehauptung, Passspiel über ein paar Stationen, Zweikampfstärke... Ich dachte ich seh nicht richtig. Wie konnte bei diesem grauenhaften Gekicke der letzten Wochen ein so vernünftiges Spiel herauskommen? Egal, hochverdienter Sieg!!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3154 am: 31.März 2014, 09:31:28 »

Glückwunsch Bremen. Wir haben das Spiel in Gruppe geschaut und das 2:1 vorhergesagt. Es herrschte zwar der große Tenor, dass Petersen das Siegtor macht (in einer Cottbus-Fan-Runde :D), Prödl war aber auch okay. Gladbachs Sieg gefällt mir auch sehr.
Für Hamburg und Stuttgart wird es langsam so eng, dass wohl einer der beiden den bitteren Gang in die zweite Liga antreten muss. Nürnber punktet ja dennoch manchmal dreifach, Freiburg kann seine gute Form mit zwei weiteren Siegen zum Klassenerhalt führen. Am ehesten rutscht Hannover nochmal unten rein, woran ich auch nicht glaube.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cooke

• Profi
« Antwort #3155 am: 31.März 2014, 09:34:28 »

Hochverdient war der Sieg von Werder nun wirklich nicht  ::)
Klar, in der ersten halben Stunde war man klar überlegen, weil Hannover auch taktischen Mist auf den Platz gebracht hat, aber allein auf Grund der zweiten Hälfte hätte sich Hannover zumindest ein Unentschieden verdient.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #3156 am: 31.März 2014, 10:42:31 »

Ich war am Samstag beim Spiel Mainz 05 gegen den FC Augsburg.

Mein erstes Bundesligaspiel seit 2009, dass ich wieder im Stadion gesehen habe.

Das Spiel fand ich ganz ok, Mainz hat verdient gewonnen und das Eigentor von Hitz war schon ziemlich kurios.  ;)

Was mich ziemlich irritiert hat, waren die permanten Werbeeinspielungen (z.B. "Diese Einwechslung wird präsentiert von der Sparkasse Mainz....blabla...wenns ums Geld geht- Sparkasse). Dann gab es noch einen "Einpeitscher" der die Leute permanent aufgefordert hat mitzuklatschen und und und. Einfach nur nervig.
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #3157 am: 31.März 2014, 11:06:44 »

Was mich ziemlich irritiert hat, waren die permanten Werbeeinspielungen (z.B. "Diese Einwechslung wird präsentiert von der Sparkasse Mainz....blabla...wenns ums Geld geht- Sparkasse). Dann gab es noch einen "Einpeitscher" der die Leute permanent aufgefordert hat mitzuklatschen und und und. Einfach nur nervig.

Willkommen in der Stadionrealität  :-\
der vfb spielt im neckarstadion!

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #3158 am: 31.März 2014, 11:27:32 »

Allerdings.   ::)

Ansonsten war es aber nett. Hab mich gut bespaßt und unterhalten gefühlt.  ;D

Ach ja: Fussball wurde auch noch gespielt....  ;)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

quesar

• Profi
« Antwort #3159 am: 31.März 2014, 11:28:04 »

In ganz wenigen Stadien wird auf so einen Schnickschnack verzichtet. Dieses "Danke-Bitte-Ergebnisspiel" finde ich schon unfassbar nervig, die Krönung sind allerdings Support-Aufrufe und vor allem das Kreischen des Torhüternamens bei einer Parade.

Gott sei Dank verzichtet man in Dortmund auf diesen Kirmesmist.