Ich frage mich wirklich, wie das am Tabellenende weitergehen soll. Diverse vereine prügeln sich ja fast darum, absteigen zu dürfen. Was Hamburg, Stuttgart und Bremen in letzter Zeit abliefern, ist absolut lachhaft. Ich glaube zwar, dass die Bremer letztendlich noch den Hintern über den Zaun kriegen, aber wenn man sich das Restprogramm anschaut, darf man sich nicht wundern, wenn Hamburg und Stuttgart direkt absteigen und Braunschweig noch in die Relegation kommt.
Okay, Freiburg ist zur Zeit eine Wundertüte, da kann man gewinnen oder auch mal eingehen, aber ein Siegt gestern und man hätte in Hamburg zumindest wieder hoffen können. Wo will man denn jetzt noch Punkte holen? Nächste Woche in Gladbach? Danach gegen Leverkusen? Mit dieser Truppe? Vielleicht hat man Glück und kann mit Lasogga und Calhanoglu noch den einen oder anderen Punkt holen, aber ich glaube nicht dran.
Und Stuttgart? Ein bißchen glücklich gegen schwache Hamburger gewonnen und gestern wieder das wahre Gesicht gezeigt. Wo sollen denn da die Punkte herkommen? Gegen Dortmund? Vielleich danach gegen Freiburg? Aber nicht mit dieser Einstellung.
Braunschweigs Restprogramm ist auch kein Spaziergang, aber denen traue ich zumindest zu, hier und da noch ein Pünktcghen mitzunehmen, und die Braunschweiger sind das einzige Team da unten, denen ich einen Sieg in der Relegation zutraue. Wenn nämlich oben Genannte gegen einen hochmotivierten Zweitligisten ranmüssen, werden sie untergehen.