MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 2013/14  (Gelesen 204669 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: Bundesliga Saison 2013/14
« Antwort #2960 am: 19.März 2014, 13:19:17 »

Das hab ich verdient. Ist aber nett, dass ihr den Strafraum nach Spielende putzen wollte. Da liegen immerhin eine ganze Menge geplatzter Träume, zerstörter Luftschlösser und zerschmetterter Hoffnungen unserer Gegner rum...

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2961 am: 19.März 2014, 13:53:39 »

Das hab ich verdient. Ist aber nett, dass ihr den Strafraum nach Spielende putzen wollte. Da liegen immerhin eine ganze Menge geplatzter Träume, zerstörter Luftschlösser und zerschmetterter Hoffnungen unserer Gegner rum...

Und im Idealfall noch ein paar Schnipsel von der Meisterfeier? ;D
Die müsste doch theoretisch schon mit im Gepäck sein, oder?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2962 am: 19.März 2014, 14:07:26 »

HaHoHe, Euer Jürgen!

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #2963 am: 19.März 2014, 17:27:13 »

Tschüß Steven :(

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2964 am: 19.März 2014, 17:30:03 »

Und im Idealfall noch ein paar Schnipsel von der Meisterfeier? ;D
Die müsste doch theoretisch schon mit im Gepäck sein, oder?

Ich werde vorsorglich in den Katakomben die ganzen Biervorräte vor dem Spiel wegsaufen. Das ist kein Problem, da ich Urlaub habe kann ich früher ins Stadion.
Auf unserem Rasen wird keine Bayerische Meisterfeier stattfinden, nein nein nein  :-X
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2965 am: 19.März 2014, 17:49:13 »

Da Schalke und Dortmund zeitgleich mit Bayern spielen (Samstag, 15-30), kann an diesem Samstag tatsächlich in Mainz schon die Schale präsentiert werden.
Hatte erst im Kopf, dass Dortmund Sonntags spielt (wegen der Champions League).

Cooke

• Profi
« Antwort #2966 am: 19.März 2014, 17:50:56 »

Tschüß Steven :(

Schade, dass er unter diesen Umständen aufhören muss. Ich hätte ihm so sehr noch eine Einwechslung im letzten Spiel gegen Freiburg und wenn möglich auch die WM gegönnt  :'(

Steven Cherundolo war ein wirklich außergewöhnlicher Fußballer für Hannover, vor allem menschlich und charakterlich einer der sympathischsten Profis, die es gibt. Man konnte ihn ja gar nicht nicht mögen...

Immerhin bleibt er dem Verein zunächst als Co-Trainer der U23 erhalten. Alles gute und vielen Dank für alles Stevie!
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

White

• Lebende Legende
« Antwort #2967 am: 21.März 2014, 17:35:34 »

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/601443/artikel_dfb-droht-dortmund-mit-schliessung-der-suedtribuene.html

Damit ist wohl klar, dass in Dortmund irgendwann in Zukunft ein Geisterspiel ansteht. Das Urteil zu diesem Zeitpunkt ist sicherlich kein Zufall, aber da viele "Fans" Probleme damit haben bis 3 zu zählen wird diese Maßnahme einfach verpuffen. Dann gibts irgendwann ein (halbes) Geisterspiel und die betreffenden Anhänger haben wieder nichts gelernt.
Versteht mich nicht falsch, Bengalos & Co finde ich toll, aber Gegenstände auf den Platz oder in "feindliche" Fanblocks zu werfen ist einfach das asozialste überhaupt.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #2968 am: 21.März 2014, 21:29:49 »

Himmel hilf! Ist das mal wieder grausam, was wir da machen...und ausgerechnet heute.  :-\
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

White

• Lebende Legende
« Antwort #2969 am: 21.März 2014, 21:35:19 »

Werder kann echt froh sein nur 1:0 hinten zu liegen. Ich hab zwar auf Freiburg getippt, bei dem spielverlauf glaube ich aber, dass wenn die nciht bald das 2:0 machen es 1:1 ausgeht ;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2970 am: 21.März 2014, 21:37:40 »

Freiburg spielt gut, hat aber meist dann das Pech den Sieg noch wegzuwerfen. Hoffentlich ist es heute anders. Schusters Tor war schon stark, nach dem Fallrückzieher letzte Woche das nächste schönere Tor vom Captain.
Bremen hat sich die letzten Wochen etwas von unten befreit, will aber wohl keine entspannte Restsaison spielen und wieder negative Spannung erzeugen.

EDIT: Schön gespielt, Klaus macht das 2:0.
« Letzte Änderung: 21.März 2014, 21:40:04 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #2971 am: 21.März 2014, 21:40:50 »

Ui, kaum presst Bremen mal ein bisschen ergibt sich die Gelegenheit zum Tempovorstoß und es rappelt. Klasse zuende gespielt.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #2972 am: 21.März 2014, 21:41:39 »

Obwohl ich ja Nürnberg-Anhänger bin, hoffe ich sehr, dass die Freiburger jetzt endlich da unten rauskommen. Sind mir einfach symbadisch  ;)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2973 am: 21.März 2014, 21:46:50 »

Jetzt läuft es wohl wie immer bei Bremen. Entweder man hält die Null, bekommt ein Gegentor. Fällt das zweite Gegentor, zerbricht Werder und geht unter. Das bleibt auch heute nach dem 0:3 und noch mehr als einer halbe Stunde Spielzeit zu befürchten.

EDIT: Jawoll, die gelbe Karte gefällt mir. Klaus wird klar vor dem Strafraum berührt, der läuft aber noch zig Schritte bis in den Strafraum und fällt dann theatralisch. Das ist einfach unsportlich und bei dem Spielstand auch unnötig.
« Letzte Änderung: 21.März 2014, 21:53:34 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Pico

• Profi
« Antwort #2974 am: 21.März 2014, 22:29:51 »

Werder mit Arbeitsverweigerung in Freiburg. Rückfall in alte Muster, unfassbar schlecht. Bin total bedient. Wie kann man sich die gute Ausgangsposition, die man sich die letzten Wochen erarbeitet hat, mit so einer katastrophalen Vorstellung wieder zunichte machen?
Welcome back im akuten Abstiegskampf!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2975 am: 22.März 2014, 14:41:29 »

So, jetzt gehts auf ins Stadion zum 2:1 Sieg über den FC Bayern.

Zitat  fm'nonstop nonsens'faces.net  Frontmann Donnie
Zitat
Hear my words!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #2976 am: 22.März 2014, 16:32:42 »

Frage mich ob Schalke so gut oder Braunschweig so schlecht war... xD

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #2977 am: 22.März 2014, 16:45:11 »

Boah, da wette ich seit 4 Wochen auf Unentschieden der Bayern, habe da schon mehr als 50€ verloren und heute sieht es so aus, als würde es passen. Nur habe ich ausgerechnet heute nicht darauf gewettet.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2978 am: 22.März 2014, 17:12:25 »

Boah, da wette ich seit 4 Wochen auf Unentschieden der Bayern, habe da schon mehr als 50€ verloren und heute sieht es so aus, als würde es passen. Nur habe ich ausgerechnet heute nicht darauf gewettet.
Sei froh, dass du dir das Geld gespart hast. Schweinsteiger macht das späte 1:0.

EDIT: Und Götze erhöht auch noch. Stuttgarts Ibisevic vergibt die Großchance zum 2:0, heute sollten die Stuttgarter mal lieber keinen späten Ausgleich fangen.
« Letzte Änderung: 22.März 2014, 17:18:25 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #2979 am: 22.März 2014, 17:21:08 »

Wir wären ja nicht Schalke, wenn wir so ein Spiel mit gefühlt 30:1 Torschüssen nicht nochmal spannend machen würden. Es hätte einfach gepasst noch das 2:2 zu kassieren. Eigentlich ja normal, wenn man 8:0 führen müsste und das nciht tut.
Szalai bestätigt beim 3:1 seine Unfähigkeit Tore zu schießen und seine Fähigkeit zu kämpfen. ^^