MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Müdigkeit  (Gelesen 1522 mal)

Revenge

• Greenkeeper
  • *
Müdigkeit
« am: 11.Juni 2003, 11:40:55 »

Halo Leute, kann mir einer sagen, wie ich das problem lösen kann.Bekomme dauernd nachrich das einige spieler pause brauchen und müde sind, ich lasse sie dann auch nicht spielen, aber sobald ich sie wieder einsetze komm wieder die nachricht.Wie mach ich sie wieder fit???

Guybrush

• Kreisklassenkönig
Re: Müdigkeit
« Antwort #1 am: 11.Juni 2003, 12:32:33 »

Vielleicht trainierst du zu hart? Machst das Training selbst? Falls ja, lasse es doch mal deinen "Co" machen. Läuft bei mir gut, überlastet sind die Spieler so gut wie nie.

1910

• Profi
« Antwort #2 am: 11.Juni 2003, 12:32:38 »

Sind wahrscheinlich alles Junge Spieler ! ???
Die muss man halt behutsam aufbauen, wenn du sie ersetzen kannst gönn ihnen mal eine längere Pause und lass sie nicht immer 90 Minuten spielen. So entwickeln sie sich auch besser.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #3 am: 11.Juni 2003, 13:01:18 »

Wenn bei mir einer ne Pause braucht lasse icxh ihn in ganzes spiel niucht mitspielen. Im nächsten kriegen sie ienen kurz einsatz wenn nötig. Aber ich bei Bayern kann auch damit zurecht kommen denn man kann jeden außer Kahn ersetzen :)

stoa

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 11.Juni 2003, 16:13:22 »

in den trainingsoptionen "rest player on day after match" anmachen hilft auch. ein spiel pause bringt's glaub ich nicht so. ich lass die dann immer 2 spiele pausieren, dann geht's wieder einigermaßen...
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Revenge

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #5 am: 14.Juni 2003, 10:36:14 »

Hi, habe jetzt einen trick gefunden (oder doch bug), wie mann schnell seine müde spieler wieder fit bekommt,also, wenn ein spieler pause braucht, einfach in die reserve verschieben,das spiel ien paar tage weiter drehen und siehe da, der spieler ist wieder fit und voll einsetzbar.

illuminaut

• Profi
« Antwort #6 am: 14.Juni 2003, 17:09:49 »

Zitat
Hi, habe jetzt einen trick gefunden (oder doch bug), wie mann schnell seine müde spieler wieder fit bekommt,also, wenn ein spieler pause braucht, einfach in die reserve verschieben,das spiel ien paar tage weiter drehen und siehe da, der spieler ist wieder fit und voll einsetzbar.

Ich denke mal das ist kein Bug sondern ein Zeichen dafür dass dein Training nicht optimal ist. Wenn du den Spieler in die Reserve schickst wird das Training vom Assi übernommen und wenn er den Spieler wieder fit machen kann solltest du das auch können.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Revenge

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #7 am: 14.Juni 2003, 20:58:38 »

Hi, ich mache selbst kein training, sondern mein CO.