Eigentlich gehört meine Frage nicht hier her, ich weiß aber gerade auch keinen besseren Platz.
Ich spiele immer noch den 12er FM, würde aber trotzdem gerne die neuen Trikots nutzen, um mein Spiel authentisch zu halten. Großen Dank an stefg dafür. Nun habe ich aber das Problem, dass meine Ligenstruktur natürlich nicht mehr mit der aktuellen übereinstimmt. Ich kann also nicht einfach meinen Regionalliga West Ordner durch den aktuellen von hier ersetzen. Meine Frage: Wie macht ihr das? Kopiert ihr die Dateien einzeln in die passenden Ordner und überschreibt somit die alten Trikots? Oder passt ihr manuell die config.xml an, so dass nur für die passenden Vereine die Trikots geladen werden? Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen.
EDIT:Vielleicht sollte ich noch präzisieren, dass das Problem besteht, weil die Trikots im Gegensatz zu z.B. Spielerbildern und Logos nicht nach ID sondern nach dem Namen benannt sind. Gibt es dafür einen technischen Grund oder hat es sich einfach so eingebürgert und wurde nie geändert?