Ich hab mal für den VfB das neue Wappen erstellt, hab versucht ungefähr deinen Stil zu treffen, und dachte mir ich lad es mal für die Allgemeinheit hier hoch.
Enthalten sind VfB und VfB II, jeweils mit den passenden IDs
Falls du es selbst noch überarbeiten willst, hier der Link zum hochauflösenden Wappen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/eb/VfB_Stuttgart_1893_Logo.svg/2000px-VfB_Stuttgart_1893_Logo.svg.png
Danke für deine Info und es freut mich, dass meine Logos so großen Anklang finden.
Aber... eine Info, dass der VfB ein neues Wappen hat, wäre vollkommen ausreichend gewesen. Deine Bemühung find ich gut, aber ich werde das Logo selbst bearbeiten und einpflegen, damit auch sichergestellt ist, dass alle Wappen den gleichen Qualitätsstandard haben. Ich bin da selbst halt recht eigen, soll aber kein Vordenkopfstoßen deiner Person sein.
Die einzige Bitte ist, dass keine Downloads anderer in meinen Thread gepostet werden, da es hier um meine Files geht. Das ist so für mich, als würde Microsoft in Apple-Stores ihre Ware anbieten. ^^
Ich bin dankbar für jedes Feedback zu Fehlern oder Neuerungen in dem Bereich, damit sichergestellt ist, dass jedes Land, jede Mannschaft und jede Liga mit den richtigen Logos ausgestattet ist; so wie GameCrasher das z.B. macht. Danke nochmal!