MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 18   Nach unten

Autor Thema: Norseman's Logopack (Stand 26.05.2022)  (Gelesen 167250 mal)

NorsemanLP

• Vertragsamateur
Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
« Antwort #120 am: 30.August 2014, 14:42:37 »

Hallo, arGo23,

auch das alte Complete-Pack vom 19.08.2014 scheint nicht mehr komplett auf dem Server zu liegen, denn es ist beim Download nur noch 33,3 MB groß, obwohl es vorher bereits um die 100 MB groß war. (genaue Dateigröße weiß ich leider nicht mehr genau)

Außerdem erscheint, wenn man die Datei öffnen will (in meinem Fall mit 7-Zip 9.20), ein "Unexpected Error"! Die Datei öffnet sich dann zwar, allerdings sind dann auch nur 12 Länder in diesem Complete-Pack enthalten.

Bitte checke das einmal und stell den Fehler, wenn Du wieder eine schnellere Internetverbindung hast, bitte ab.

Mf'G

VfL96Fan

Erstmal Danke für den Hinweis. Allerdings hab ich das File, trotz lahmer Verbindung, selbst mal gesaugt und ich hatte keinen Fehler bzw die Datei war über 100 MB groß!? Oo

Ich hab nun auch Südafrika und Argentinien mit drin. Es dauerte zwar knapp 2 Stunden, aber da Fussball läuft, war es auszuhalten! ^^

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #121 am: 14.September 2014, 19:49:33 »

arGo, machst du noch weiter an dem Projekt, oder ist erstmal Pause?

NorsemanLP

• Vertragsamateur
« Antwort #122 am: 15.September 2014, 20:20:03 »

arGo, machst du noch weiter an dem Projekt, oder ist erstmal Pause?

Natürlich mach ich noch weiter, keine Frage! ;)
Es dauert nur zur Zeit zwischen den Files ein wenig, da ein Umzug in ein Haus, mit den dazugehörigen Verpflichtungen, viel Zeit in Anspruch nimmt. ^^

Zur Zeit sitze ich an Brasilien, wo ich die ersten beiden Ligen fertig habe und nun die 3. Liga und die Competition Logos erstelle. Ich werde das File dann auch erstma einzeln hochladen, da ich nicht weiß, wann ich das Complete Pack uppen kann.
« Letzte Änderung: 15.September 2014, 22:11:42 von arGo23 »

NorsemanLP

• Vertragsamateur
« Antwort #123 am: 09.Oktober 2014, 17:56:25 »

Servus...

Nein, ich bin nicht tod und nein, ich lasse die Logos nicht liegen... nur falls jemand fragen will. :P

Ich hab momentan leider viel um die Ohren, daher wird es so sein, dass nun jedes WE ein neues File kommt. Jez am WE kommt Brasilien z.B. und danach das WE dann ein weiteres und so weiter. ;)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #124 am: 09.Oktober 2014, 19:22:57 »

Lass dir Zeit, nur kein Stress. Da bleibt schnell die Laune auf der Strecke, wenn man sich stresst. ;)

NorsemanLP

• Vertragsamateur
« Antwort #125 am: 09.Oktober 2014, 20:06:34 »

Lass dir Zeit, nur kein Stress. Da bleibt schnell die Laune auf der Strecke, wenn man sich stresst. ;)

Lass ich mich schon nicht, keine Sorge! Der Spaß wird mir daran auch nicht so schnell flöten gehen! ;)
Ich wollte euch einfach nur wissen lassen, dass es mit den Files etwas länger dauert. ^^

Sascha1896

• Profi
« Antwort #126 am: 10.Oktober 2014, 09:54:34 »

Die Logos sehen auf den ersten Blick wirklich gut aus ;)
Zur Zeit habe ich noch metallic Logos und vielleicht passen deine Logos besser zu Crashers schönen Flaggen. Jetzt bin ich an überlegen, ob es sich so einfach installieren lässt, mit überschreiben, oder ich den ganzen Ordner löschen muss.

Ich denke schon, oder ?

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #127 am: 10.Oktober 2014, 10:46:11 »

Installier die ganz normal - wenn der Ordner mit Argos Logos alphabetisch früher kommt als der mit den anderen, wird der auch früher eingelesen. Die anderen kommen dann nur da zum Einsatz, wo Argo noch keine Logos erstellt hat. So hab ich es gemacht (bis Argo die ganze Welt erstellt hat ;D).

Purzel89

• Halbprofi
« Antwort #128 am: 10.Oktober 2014, 11:27:36 »

Darf man dir helfen? Ich hätte grad Lust mal die ganzen lettischen Logos rauszusuchen. Wobei ich da natürlich ganz besonders die mache, die aus meiner Lettland-Datenbank stammen und da sind auch viele Clubs dabei, die gar nicht mehr so heißen. Bekloppterweise hat nämlich fast jeder lettische Verein, der nicht in der Topliga spielt, in den letzten zwei Jahren mindestens einmal den Namen und das Logo geändert.  ;D
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

NorsemanLP

• Vertragsamateur
« Antwort #129 am: 10.Oktober 2014, 12:24:25 »

Darf man dir helfen? Ich hätte grad Lust mal die ganzen lettischen Logos rauszusuchen. Wobei ich da natürlich ganz besonders die mache, die aus meiner Lettland-Datenbank stammen und da sind auch viele Clubs dabei, die gar nicht mehr so heißen. Bekloppterweise hat nämlich fast jeder lettische Verein, der nicht in der Topliga spielt, in den letzten zwei Jahren mindestens einmal den Namen und das Logo geändert.  ;D

Schon... Hilfe ist immer gut. ;)
Erstellen tu ich die allerdings selber, aber bei der Suche nach den Logos wäre Hilfe nicht verkehrt und würde Zeit sparen. ^^

Ich bin halt bissel eigen beim Erstellen, deshalb mach ich das lieber selbst. :)

NorsemanLP

• Vertragsamateur
« Antwort #130 am: 10.Oktober 2014, 12:26:11 »

Halte dich aber bitte an die Datenbank vom FM und dem Spiel selbst. Es werden ja im Spiel nicht alle Ligen angezeigt, die in der Datenbank vorhanden sind.

Nehm auch nur die Logos bitte, die zur Saison 13/14 gehören, damit das passt.

Sascha1896

• Profi
« Antwort #131 am: 10.Oktober 2014, 13:31:55 »

Danke für die Antworten, dann mache ich das mal :)
Denn ganz aufgaben möchte ich sie nicht, da die alten sehr umfangreich sind und eigentlich alles abdecken.

Nur wo entpacke ich die Logos ? Die muss ich dann einzeln entpacken, schätze ich :) Schließlich hab ich bereits ein Logo Ordner ( Metallic Wappen etc ). Und Argo hat sie nach Länder sortiert, dass wird lange dauern.
Was nicht heißen soll, dass ich es kritisiere^^

Oder wie würdet ihr das machen bei bereits vorhandenen Ordner ?

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #132 am: 10.Oktober 2014, 13:36:13 »

Also ich habe den Ordner ArGo genannt, die ganzen Länder reingepackt und gut ist. Durch das "A" vorne werden die Logos bei mir vor den Metallic-Logos geladen.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Sascha1896

• Profi
« Antwort #133 am: 12.Oktober 2014, 14:55:37 »

Ich werde das mal ausprobieren ;)
Bis jetzt hatte ich noch keinen Absturz, aufgrund von Mods.

Edit:

Es ist was gewaltig schief gelaufen, die LigaLogos, Wettbewerb-Logos sowie internationale Wettbewerbe ist alles nicht da, außer eben die Vereinswappen. Ich hab die alten doch drin gelassen...
« Letzte Änderung: 12.Oktober 2014, 16:28:48 von BigBoss96 »

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #134 am: 12.Oktober 2014, 20:43:40 »

Skin neu geladen und so?

rheini

• Bambini
  • *
« Antwort #135 am: 17.Oktober 2014, 14:54:56 »

Hallo,

zunächst mal Danke für deine tolle Arbeit. Ich habe eine Frage:

Dein Pack beinhaltet ja die nationalen Vereins- und Ligawappen. Kann ich dein Pack jetz mit irgendeinem Pack "kombinieren", damit ich auch die Logos der internationalen Wettbewerbe habe? Könnte mir da evtl jemand etwas empfehlen? Für jede Hilfe bin ich dankbar!

NorsemanLP

• Vertragsamateur
« Antwort #136 am: 18.Oktober 2014, 12:58:50 »

Hallo,

zunächst mal Danke für deine tolle Arbeit. Ich habe eine Frage:

Dein Pack beinhaltet ja die nationalen Vereins- und Ligawappen. Kann ich dein Pack jetz mit irgendeinem Pack "kombinieren", damit ich auch die Logos der internationalen Wettbewerbe habe? Könnte mir da evtl jemand etwas empfehlen? Für jede Hilfe bin ich dankbar!

Eigentlich kannst du die Packs untereinander immer kombinieren. Wenn du meine Logos hauptsächlich benutzen willst, muss der Ordner, wo meine Logos enthalten sind, an erster Stelle kommen und der Rest dahinter. So Siehst du meine Logos und da, wo ich noch keine für habe, erscheinen dann die der anderen. :)

NorsemanLP

• Vertragsamateur
« Antwort #137 am: 18.Oktober 2014, 14:56:15 »

Brasilien v1.0 nun endlich online! :)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #138 am: 18.Oktober 2014, 15:43:59 »

Prüfe mal bitte folgendes beim Club Guaratingueta FC:

Zitat
On October 15, 2010, the club announced its move from Guaratinguetá to Americana, and their change of name to Americana Futebol.

NorsemanLP

• Vertragsamateur
« Antwort #139 am: 18.Oktober 2014, 16:17:37 »

Prüfe mal bitte folgendes beim Club Guaratingueta FC:

Zitat
On October 15, 2010, the club announced its move from Guaratinguetá to Americana, and their change of name to Americana Futebol.

Werd ich mal machen. Allerdings ist es hilfreich, Liga, Land und ID zu bekommen, damit ich schnell suchen und Dinge ändern kann. :)
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 18   Nach oben