National läufts ja richtig gut, international ist das noch ausbaufähig Dein 17 Jahre altes Toptalent sieht super aus, wann darf er sich denn in der ersten Mannschaft beweisen?
Bartsch stand jetzt schon zwei Mal im Kader der I.Mannschaft - für einen Einsatz hat es jedoch noch nicht gereicht. Geplant ist, ihn noch 1-2 Jahre in der U23 entwicklen zu lassen.
Hab grad die komplette Story gelesen, nachdem ich irgendwann die Tage schon mal angefangen hatte, jedoch den Faden verlor. Find deine Story richtig gut, ließt sich echt gut und vom Inhalt her, natürlich kaum zu schlagen, echt spannend da Alles.
Deine Transferpolitik find ich gut! Gut, mir Mirallas mal ein Fehlkauf, ansonsten sieht das aber sehr solide aus!
Freut mich, dass du dir so viel Mühe gibst - werde das weiter verfolgen!
Vielen Dank für das tolle Feedback! Ja, die Transferpolitik verfolge ich immer ähnlich beim FM - lieber langfristig denken und realistische Spieler verpflichten. Ich hoffe, du liest hier noch lange mit
Wirklich klasse geschrieben und ein Genuss, die Story zu lesen!
Die Frankfurter Eintracht liegt Dir so gar nicht, oder? Dennoch schauts in Sachen Meisterschaft doch recht gut aus, denn Schalke wirst Du noch überholen und Bayerns Dominanz muss endlich geknackt werden. Volland ist natürlich ein überragender Transfer, auch wenn Du ordentlich in die Tasche greifen musstest.
Auch hier - vielen Dank für die positiven Worte. Da macht eine Story gleich noch mehr Spaß! Volland will leider noch nicht so richtig, weder als alleinige hängende Spitze, noch im Zwei-Spitzen-System. Wettbewerbsübergreifend: 8 (11) Spiele, 3 Tore, 4 Vorlagen. Steigerungsfähig. Frankfurt spielt un der Tat unangenehm. Gegen kaum ein anderes Team lasse ich so viele Punkte.
[ S A I S O N 2 0 1 5 / 2 0 1 6]Hinrunde Teil II
[DFB-Pokal 1.Runde]Im Pokal fordern uns zwei Zweitligisten heraus: 1860, in akuter Abstiesgefahr unter Ex-BVB-Coach Bernd Kraus (Was eine Legende ) und FC Ingolstadt, Tabellenführer, können aber auch mit einer B-Mannschaft bezwungen werden. Besonders Timo Hildebrandt (36 Jahre) kann sich als Kiraly-Nachfolger oftmals auszeichnen. Ein möglicher Gegner für das Viertelfinale ist derzeit noch nicht bekannt. Der FC Bayern kann es schon mal nicht sein, man verlor in der 2.Runde gegen den wiedererstarkten HSV mit 3:4 n.V.[Bundesliga: Spieltag 11-17]7 Spiele - 6 Siege, 1 Remis. Davon ganz wichtige Erfolge auf Schalke (nach 0:1 Rückstand), gegen Bremen (Krimi!). Insgesamt bleiben wir daheim eine Torfabrik, 12 Tore erzielen wir in drei Spielen. Damit spielen wir die beste Hinrunde der Vereinsgeschichte: Nach 38 Punkten (2013) und 39 Punkten (2014) schließen wir die ersten 17 Spieltage mit überragenden 41 Punkten ab! Und das ganze ungeschlagen! Unsere besten Torjäger in der Hinrunde:
Cornelius,
Hummels und
Kuba (alle 7 Tore). Beste Vorlagengeber der Borussia sind
Marco Reus (10) und
Mario Götze (8 ). Interessant auch, dass
Moritz Leitner trotz gerade mal einem Startelfeinsatz vier Treffer vorlegen konnte.
[Champions League Spieltag 4-6]Ich kotz im Strahl! Twente gelingt daheim kein (!!!) Torschuss, nach dem 6:2 Sieg im Hinspiel treffen wir trotz absoluter Überlegenheit die Bude nicht. Daheim gegen Zagreb dasselbe Bild: 8:2 Schüsse auf's Tor, 60% Ballbesitz und wieder kein Sieg. Dadurch mussten wir ins "Endspiel" gegen Newcastle - das Team der Stunde in England.
Dzeko,
Zaha,
Sissoko,
Cisse und
Ben Arfa liegen derzeit auf Rang zwei in England und setzte sich gegen ein (ersatzgeschwächtes) Team aus Dortmund verdient durch. Da auch noch Zagreb das letzte Spiel gewann, müssen wir erneut in die Europa League. Zum dritten Mal in Folge in der Gruppenphase der CL gescheitert. Langsam setzt sich das in unseren Köpfen fest.
Direkt nach dem Schlusspfiff in England flüchtete Hans-Joachim Watze direkt in den Mannschaftsbus. Kein Interview - kein Lächeln. Nach exklusiven Bild-Informationen wurde noch in der Nacht Trainer Martin1703 ein Ultimatum gestellt: Meisterschaft oder Rauswurf. Holt die Borussia dieses Jahr nicht den langersehnten Titel wird sich Martin1703 nach einem neuen Verein umsehen müssen. "Das werde ich sicher nicht kommentieren", so die kurze Antwort von Sportdirektor Zorc. "Fakt ist aber, dass wir international keine Entwicklung sehen!" Deutliche Worte!
Als hätten wir noch nicht genug in Europa gelitten - hier unser Gegner in der ersten KO-Runde der Europa League:
Real Madrid!
Sollten wir weiterkommen, warten auf uns:
FC Liverpool oder Juventus Turin
Spätestens jetzt: Voller Fokus auf die nationalen Wettbewerbe!