Werde die letzten Spiele der Vorbereitung jetzt so zusammenfassen damit es vorran geht.
Mittwoch, 03.Juli 2013 (20:00 Uhr)
Es geht in meine Heimat nach Ostwestfalen, genauer gesagt gastieren wir in Paderborn. Der deutsche Zweitligist überraschte beim letzten Test gegen den Türkischen Erstligisten Trabzonspor und verlor nur mit 1:2. Wir sind also gewarnt. Im Sturm wird bei uns jetzt der 19 jährige Kamil Mullin debütieren.
SC Paderborn 07 vs. Lokomotive Moskau 0:1
0:1 (43.) Kamil Mullin
+++ Lokomotive News +++
Mittelfeldtalent Magomed Ozdoev steigt wieder nach langer Verletzungspause ins Mannschaftstraining ein.
Freitag, 05.Juli 2013 (17:00 Uhr)
+++ Lok Transferticker +++
Nach seiner Genesung steht Youngster Magomed Ozdoev ganz weit oben auf der Leihliste bei Ligakonkurent Amker Perm. Es ist auch schon ein Angebot eingetrudelt was wir auch angenommen haben. Für den Jungen ist es verdammt wichtig zu spielen und das wird er in Perm können.
Samstag, 06.Juli 2013 (20:00 Uhr)
Heute folgt ein heißer Tripp in den Süden Spanien´s, genauer gesagt nach Marbella. Dort spielen wir gegen die "B" Mannschaft von U.D.Marbella. Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre enttäuschend.
U.D.Marbella "B" vs. Lokomotive Moskau 0:10
0:1 (07.) Mbark Boussoufa
0:2 (11.) Jan Durica
0:3 (15.) Victor Obinna
0:4 (24.) Victor Obinna
0:5 (33.) Roman Pavlyuchenko
0:6 (42.) Mbark Boussoufa
0:7 (67.) Alexey Miranchuk
0:8 (70.) Maxim Grigorjev
0:9 (72.) Alexey Miranchuk
0:10 (84.) Dame N´Doye
+++ Lokomotive News +++
Leider der nächste Ausfall eines wichtigen Spielers. Alexandr Samedov fällt rund 5 Wochen aus wegen einer Oberschenkelverletzung.
Montag, 08.Juli 2013 (19:00 Uhr)
Im vorletzten Test erwarten wir die Wölfe aus Wolfsburg. Auch hier werde ich schon wie in Marbella meine mögliche Stammelf auflaufen lassen. Wolfsburg steht am Anfang ihrer Vorbereitungsphase und ich erwarte von meiner Truppe eine angagierte Leistung.
Lokomotive Moskau vs. VfL Wolfsburg 1:2
0:1 (08.) Kevin Scheidhauer
0:2 (67.) Ivica Olic
1:2 (88.) Maxim Grigorjev
Dienstag, 09.Juli 2013 (14:00 Uhr)
+++ Lok Transferticker +++
Zweitligist Arsenal Tula wollen den 17 jährigen Vitaly Lystsov ausleihen.
Mittwoch, 10.Juli 2013 (19:00 Uhr)
Im letzten Vorbereitungsspiel gibt es für die Zuschauer noch einmal ein Highlight, natürlich auch für mich. Zu Gast ist der Premier League Verein FC Liverpool. Hinter diesem Namen verbirgt sich viel Tradition. Wir wollen uns natürlich so teuer wie möglich verkaufen und für die ein oder andere Überraschung sorgen.
Lokomotive Moskau vs. FC Liverpool 4:0
1:0 (14.) Roman Pavlyuchenko
2:0 (37.) Victor Obinna
3:0 (69.) Roman Pavlyuchenko
4:0 (80.) Roman Pavlyuchenko