MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Probleme nach Installation  (Gelesen 641 mal)

crodream

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Probleme nach Installation
« am: 13.März 2014, 21:19:55 »

Hallo bin am verzweifeln und deshalb suche ich hier einen Tipp

.)Habe das Spiel heute gekauft
.)CD reingelegt
.)Account erstellt
.)habe das Spiel installiert, was auch geklappt hat
.)dann wollte ich das Spiel starten und er startete eine Endinstallation und war bei 0% und brach ab
.)dann meldete ich mich ab, hab versucht mich wieder anzumelden ohne erfolg, beim Steam Browser Login zeigt er mir an "Could not connect with Steam"
.)dann probierte ich es über die Homepage und da funktioniert es auch nicht, ich kann mich nicht einloggen
.)ich versuchte einen Account einzurichten, auch das klappte nicht

meine frage ist kann man dieses problem regeln? Weil bin kurz davor die CD/DVD zu verbrennen...bin von EA rübergewechselt und dort hatte ich nie Probleme mit der Installation auch wenn das Spiel fürn ***** ist.

Außerdem konnte ich eine Zeitlang gar nicht die Steamhomepage öffnen, das Steamsupportforum kann ich noch immer nicht öffnen, also Google Chrome zeigt an "Upps ein Fehler", sonnst funktioniert alles Internetseiten normal
Gespeichert

crodream

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Probleme nach Installation
« Antwort #1 am: 13.März 2014, 21:26:27 »

Oke, das Problem hat sich von allein geregelt, lag wohl dran das der Server kurz down war? Sry das mein erster Beitrag dieser war :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Probleme nach Installation
« Antwort #2 am: 13.März 2014, 21:47:41 »

Ja, darauf hätte ich auch getippt. Die CD kansnt du übrigens getrost verbrennen, die bracusht du ohnehin nciht ;)
Gespeichert