MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Woche Leerlauf  (Gelesen 3407 mal)

El Maestro

• Greenkeeper
  • *
Woche Leerlauf
« am: 06.Februar 2014, 16:23:02 »

Hey Leute,

Ich muss wohl die komplette nächste Woche zuhause bleiben.

Kann mir jemand eine Serie empfehlen die ich mir auf deutsch reinziehen kann mit Suchtfaktor (mochte bisher Walking Dead und Breaking Bad ganz gerne) oder ein Spiel was wirklich einen Hardcore-Suchtfaktor hat (FM spiele ich schon genug; hab bisher gerne Sportsimulationen, Aufbauspiele und MMORPGs gespielt). Das wäre so perfekt, wenn jemand was gutes findet, muss nichts unbekanntes sein, aber ich heule fast, wenn ich denke, dass ich mich eine Woche langweilen muss.

Könnte mich aber auch gerne damit befassen etwas sinnvolles zu erlernen wie Photoshop beispielweise. Wäre für jede Hilfe dankbar :)

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
Re: Woche Leerlauf
« Antwort #1 am: 06.Februar 2014, 16:35:26 »

Serie könnte ich Dr. Who empfehlen, erzeugt zumindest bei mir einen hohen Suchtfaktor. Das vergangene Spielejahr fand ich nicht unbedingt berauschend, kann deshalb auch nicht wirklich etwas empfehlen.
Wait till Biggus Dickus hears of this.

El Maestro

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 06.Februar 2014, 16:37:24 »

Serie könnte ich Dr. Who empfehlen, erzeugt zumindest bei mir einen hohen Suchtfaktor. Das vergangene Spielejahr fand ich nicht unbedingt berauschend, kann deshalb auch nicht wirklich etwas empfehlen.
Dr.Who klingt echt interessant, entscheide mich mal zwischen Dr. Who und Californication.

Muss kein aktuelles Spiel sein. Kann die meisten auf meinem Laptop eh nicht spielen. Irgendwas mit Suchtfaktor wäre nice - egal ob online oder offline.

Danke aber schonmal  :)

Towelie

• Profi
« Antwort #3 am: 06.Februar 2014, 16:50:59 »

Schau doch mal im TV-Serien-Thread, da werden viele interessante Serien empfohlen. Ich persönlich kenne nicht so viele Serien, kann dir aber die Sopranos empfehlen.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #4 am: 06.Februar 2014, 17:08:56 »

Was Serien angeht: Ganz klar Entourage, ist auf deutsch grandios synchronisiert, kennt in Deutschland fast keiner, war in den USA aber DIE Serie, Gaststars waren da u.a. Jessica Alba, Scarlett Johansson, Mark Wahlberg, Tom Brady, Jimmy Kimmel, Edward Norton, die LA Lakers, Anna Fais, Sasha Grey, Gary Busey, James Cameron, Martin Scorsese (oder wie der sich schreibt), und noch ungefähr 200 mehr. Zudem drehen die Grade einen Film zur Serie (seit 16.1.), die Serie hat 8 abgeschlossene Staffeln, unterhält also eine Weile.

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #5 am: 06.Februar 2014, 17:10:12 »

Mass Effect und Diablo 3.  8)
Alles wird gut!!! :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #6 am: 06.Februar 2014, 17:14:59 »

Lern Paninis machen.

El Maestro

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #7 am: 06.Februar 2014, 17:23:09 »

Was Serien angeht: Ganz klar Entourage, ist auf deutsch grandios synchronisiert, kennt in Deutschland fast keiner, war in den USA aber DIE Serie, Gaststars waren da u.a. Jessica Alba, Scarlett Johansson, Mark Wahlberg, Tom Brady, Jimmy Kimmel, Edward Norton, die LA Lakers, Anna Fais, Sasha Grey, Gary Busey, James Cameron, Martin Scorsese (oder wie der sich schreibt), und noch ungefähr 200 mehr. Zudem drehen die Grade einen Film zur Serie (seit 16.1.), die Serie hat 8 abgeschlossene Staffeln, unterhält also eine Weile.
Bis zu welcher Staffel ist die synchronisiert ? Hört sich echt interessant an.

Danke auch an alle anderen. Würde nicht zu viel Geld für Spiele ausgeben wollen und vor allem die beiden genannten entsprechen nicht meinen Vorstellungen ^^.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #8 am: 06.Februar 2014, 17:27:06 »

Danke auch an alle anderen. Würde nicht zu viel Geld für Spiele ausgeben wollen und vor allem die beiden genannten entsprechen nicht meinen Vorstellungen ^^.

Komplett

El Maestro

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #9 am: 06.Februar 2014, 17:28:40 »

Optimal, werde mir auch da mal die erste Folge anschauen :)

Komplett

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #10 am: 06.Februar 2014, 17:50:56 »

Die erste Folge ist zwar sehr gut, aber guck lieber mehr als eine, ist HBO, das fesselt manchmal erst nach 2, 3 folgen. Zudem sind die Folgen mit 22-30 Minuten noch ganz angenehm, die allermeisten haben so ~25-26 Minuten.

White

• Lebende Legende
« Antwort #11 am: 06.Februar 2014, 17:54:42 »

Und während du die guckst machst du Paninis :D

El Maestro

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #12 am: 06.Februar 2014, 18:08:40 »

Und während du die guckst machst du Paninis :D
Ich will nicht versklavt werden :D

Die Serie ist mega geil, Don, aber warum ist die in 4:3 ? :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #13 am: 06.Februar 2014, 18:14:41 »

Wie bei allen guten und alten Serien ändert sich das mittendrin. 8 Staffeln, die letzte 2011, dementsprechend gabs die erste '04, 16:9 war da noch kein Standard, das ändert sich aber mit der 3. Staffel glaube ich.

El Maestro

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #14 am: 06.Februar 2014, 18:23:38 »

Wie bei allen guten und alten Serien ändert sich das mittendrin. 8 Staffeln, die letzte 2011, dementsprechend gabs die erste '04, 16:9 war da noch kein Standard, das ändert sich aber mit der 3. Staffel glaube ich.
Okay, jetzt bin ich erleichtert :D Danke für den Tipp, hänge jetzt an der dritten Folge *_*

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #15 am: 06.Februar 2014, 20:54:52 »

Spiele Final Fantasy VIII und finde heraus, wer Artemisia wirklich ist. ;) Dragon Age als Spiel oder einen schönen Anime wie Dragonball Z, Ranma 1/2 oder Fullmetal Alchemist kann ich auch empfehlen, je nachdem wie dein Geschmack ist. Als Serie geht auch "How I met your mother", falls du es noch nicht kennst.

EDIT @ White: Ich wollte Animes nehmen, die mehrere Folgen haben, sodass die Woche durchweg etwas geboten wird. Naruto und One Piece als ewige Serien kenne ich bspw. zu wenig, um sie zu empfehlen.
« Letzte Änderung: 06.Februar 2014, 20:57:50 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #16 am: 06.Februar 2014, 20:56:08 »

DBZ und Ranma 1/2 sind schon rcht merkwürdige Animeempfehlungen. Mit Full Metal Alchemist kann ich allerdings leben.

El Maestro

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #17 am: 06.Februar 2014, 20:58:26 »

Als Serie geht auch "How I met your mother", falls du es noch nicht kennst.
Auf Anime steh ich nicht und neue Spiele will ich mir auch nicht kaufen :D Aber danke, ach und von HIMYM hab ich jede Folge bestimmt auch schon 4x gesehen  ;D

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #18 am: 06.Februar 2014, 21:08:18 »

Hearthstone - Open Beta

Welch ein krasser Zeitfresser:)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #19 am: 06.Februar 2014, 21:14:16 »

Mensch, jetzt lasst den jungen erstmal in Ruhe Entourage gucken. 96 Folgen, durchschnittlich ca. 26 Minuten = 2496 Minuten =41,6 Stunden. angenommen er hat 16 Stunden Pro Tag, rechnen wir noch Essen und sowas  raus, ist er 3-4 Tage mindestens beschäftigt.

Und danach wird er sich sicherlich meine Empfehlungen erstmal anhören (Serien kann ich noch mehr anbieten, da hab ich ein phänomenal umfangreiches wissen über phänomenal gute Serien. Fragt White, dem hat glaube alles gefallen was ich empfohlen hab und er auch wirklich geguckt hat!). Und an zeitfressenden Spielen kann man immernoch Europa Universalis IV oder andere Paradox Spiele empfehlen ;)