MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM14] Training an Assistenten abgeben, Verletzungen?  (Gelesen 1951 mal)

Volko83

• Gast
[FM14] Training an Assistenten abgeben, Verletzungen?
« am: 31.Januar 2014, 23:25:33 »

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob ihr das Training an den Assistenten abgebt und wie es dann bei euch mit Verletzungen aussieht? Bleiben die in einem normalen Bereich wenn man das Training an den Assistenten abgibt?

Danke!
« Letzte Änderung: 02.April 2016, 10:24:32 von Octavianus »

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Training an Assistenten abgeben, Verletzungen?
« Antwort #1 am: 01.Februar 2014, 10:59:11 »

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob ihr das Training an den Assistenten abgebt und wie es dann bei euch mit Verletzungen aussieht? Bleiben die in einem normalen Bereich wenn man das Training an den Assistenten abgibt?

Danke!

Ich erstelle sowohl Team- als auch individuelles Training selbst und habe normale Verletzungsprobleme. Nichts unrealistisch hohes oder niedriges. Mit intensivem Fitnesstraining zum Saisonstart kann man dauerhaft Kondition aufbauen und dann trainiere ich meist mit normaler Intensität. Bei englischen Wochen im Dauerzustand oder einer Länderspielpause kann das Training auch mal erhöht oder herabgesetzt werden.
Auch teile ich die jeweiligen Trainer in die Trainingskategorien selbst ein und versuche überall soviele Sterne wie möglich zu erreichen. Trainer, die da nicht besser sind, lasse ich alles trainieren um die Auslastung zu verringern.
HaHoHe, Euer Jürgen!