Hey Leute
mein erster Save im FM 14 (semester endlich vorbei
) und die Saison ist zwar noch jung aber es läuft nicht
.
Komme mit dem neuen System noch nicht so wirklich klar. Jedenfalls macht mich das echt wütend wie die Jungs da spielen aber ich hab nicht wirklich ne Ahnung wie ich das verbessern kann. Hab mir da zuerst ne taktik runtergeladen um mir anzuschauen wie sowas aufgebaut ist ohne Regler aber hab die dann eig direkt auch wieder stark verändert.
Die Taktik soll eine kurzpass Dominate Taktik sein, wie es mit ManU eig möglich sein sollte.
Wenn meine Gegner kein totales Fallobst sind, klingelt es jedesmal in meinem Karton. Die Abwehrspieler lassen sich total einfach überspielen, meistens mit einem Steilpass aushebeln. ( Obwohl die eig noch die besten Noten haben).
Und in der Offensive hakt es auch extrem stark. Selbst gegen schwache Gegner spielen sich meine Jungs so gut wir GAR keine Chancen raus. Meistens werden hoffnungslose Weitschüsse rausgeballert. Die meisten Tore fallen über Ecken und Elfmeter. Manchmal spielen die richtiges Handball um den Strafraum, werden aber nie wirklich zwingend.
Hab auch immer Situationsbedingt Dinge verändert aber besser wird es nicht und ich hab einfach noch zu wenig Plan von dem Taktik System um da wirklich weiter zu wissen.
wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.
Im AMC spielt Rooney als SS oder Kagawa als Trequartista. Normalerweise habe ich immer mit AP gespielt , vielleicht fehlt mir da vorne der kreative Spielmache. Aber der Kader von ManU gibt das nicht wirklich her und mit ss oder Trequartista muss das doch auch klappen.
Einstellungen für Spieler sind :
FB: Shoot less often, Pass it shorter, fewer risky passes, get further forward, stay wieder, close down more
CD: Pass it shorter
DLP: Tackle harder, close down more, pass it shorter
BWM: mark tighter, pass it shorter
Winger: close down less, get futher forward, cross aim centre, stay wider, pass it shorter, fewer risky passes, cross from deep
IF: Get further forward, pass it shorter, dribble more
AMC: pass it shorter, shoot more often, move into channels
CF:move into channels, pass it shorter , shoot more often
Ich hab hier noch ein paar match analysen, bei denen man sieht dass das passspiel eigentlich läuft aber die chancen ausbleiben, bzw die schüsse für den a**** sind.
Edit: so und eben daheim von Aston Villa 0:2 rasiert worden ... diesmal haben wir uns sogar richtig viele torchancen rausgespielt aber es ging kein einziger rein und den gegner reichten zwei torchancen (2 konter ).. wieder war es ein einziger steilpass, der die Abwehr ausgehebelt hat.