MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM14] Whitehawk FC - Ein Neuling im Profifußball (vormals KooTeePee)  (Gelesen 12006 mal)

Lion_60

• Profi

Ich bin immer noch Erster, spiele souverän, bin Manager des Monats geworden, aber das Board sieht keine Erfolge um mit mir zu verlängern.  >:(

Hatte ein Jobangebot von einem irischen Erstligaabsteiger, habe verhandelt, aber ohne Geld kann ich auch bei Whitehawk bleiben. Und ein Abstiegskandidat der Nordstaffel wollte mich, da hab ich gleich abgesagt.

_Kretsche_

• Profi

da bin ich ja mal gespannt wie es bei Dir weiter geht, wenn du aufsteigen solltest. wäre eigentlich schade wenn du den Verein verlassen müsstest, weil die den Vertrag net verlängern wollen  :-\

Lion_60

• Profi
Re: [FM14] Whitehawk FC - Ein Neuling im Profifußball (vormals KooTeePee)
« Antwort #62 am: 05.Februar 2014, 13:01:32 »

So. Sie wollen nicht mit mir verlängern. Ich habe gefragt, es an die Presse geleakt und wurde geschmissen. Als Tabellenführer... Drecksverein.  ;D Vorher hieß es, dass ich Spieler verkaufen muss, aber es wollte niemand wen. Na ja. Zweiter Rauswurf im FM14.

Ich werde mir etwas neues aussuchen und dann in einem neuen Thread anfangen. Danke für Eure Kommentare.  :)

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #63 am: 11.Februar 2014, 00:45:06 »

Oha das ist mal richtig ärgerlich... obwohl es schon fast wie nen Bug klingt weil was sollst du noch erreichen?
Oder könnte das mit diesen club philosophie zusammenhängen?

Egal nu muß ich irgendwo anders gute Spieler für lau finden! ;)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Spaß mit deinen neuen Save und hoffentlich nen Board
was dich zu schätzen weis! :)

Lion_60

• Profi
« Antwort #64 am: 12.Februar 2014, 11:15:37 »

Was ich noch mehr erreichen soll habe ich mich auch gefragt. Aber wen sie nicht wollen...

Glaub ich nicht. Was soll ein Aufsteiger denn dagegen haben mit vielen jungen Spielern Erster zu sein ?

LOL. :D

Ja, hoffe ich auch. Ich bin noch auf Clubsuche. Vielleicht wird es ein Erstligist irgendwo in einer kleinen Liga. Ich tendiere dazu nach Island zu gehen.  ;D