MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM14] OSC Lille - Auf zur Titeljagd  (Gelesen 3758 mal)

Maz

• Gast
[FM14] OSC Lille - Auf zur Titeljagd
« am: 03.Februar 2014, 01:07:18 »

Stadion

Erfolge

Ziele
- Wir werden versuchen uns für Europa zu qualifizieren
- Wir wollen uns auf die jugend beschränken und versuchen nicht mehr mit älteren Spieler den Kader aufzubauen
- Außerdem müssen wir in den nächsten jahren versuchen, ein paar Titel zuhollen
« Letzte Änderung: 03.Februar 2014, 23:13:31 von Maz »

Maz

• Gast
Re: [FM14] OSC Lille - Auf zur Titeljagd
« Antwort #1 am: 04.Februar 2014, 00:21:46 »

Saison 2013/14

Kader:

Maz

• Gast
« Antwort #2 am: 04.Februar 2014, 01:09:34 »

Taktik:
(click to show/hide)
Als standardtaktik verwende ich 4-1-2-1-2, da wir viele Zentral Mittelfeld(ZDM,ZM,ZOM) spieler
im Kader haben und 2 starke Stürmer, beschloss ich einfach die Taktik zu verwenden.
Weil in der Taktik keine Flügespieler geieignet sind musste ich meine Außenstürmer verkaufen.

Transfers:
(click to show/hide)

Neuzugänge:

Salih Ucan - ZM / ZOM (Leihe)
Er ist ein sehr junger spieler, der im Zukunft noch eine große Rolle
Spielen wird und deshalb habe ich ihn zu mir in die Manschaft geholt.

Yann Sommer - TW (10mio)
Weil ich Enyeama verkauft hatte, weil ich nicht zufrieden war mit seinen Werten.
Habe ich auf einen besseren Torhüter ausschau gehalten und fand Yann-Sommer
als einen guten Kandidaten, sein Scouting Bericht hat mich auch noch überzeugt
ihn für so viel Geld zu kaufen.

Bruno Ecuele Manga - IV (7,5mio)
Ich brauchte dringen einen jungen guten Innenverteidiger weil ich im Kader
leider nur ältere spieler habe also fand ich Manga als Hervorrangen Kandidaten
für die fehlende Position in meinem Team. Und seine Werte waren nicht schlecht,
wenn er in den spielen gute leistungen zeigt wird er in Zukunft ein sehr guter Innenverteidiger.

Luuk de Jong - ST (14,5mio)
Er war in seinem alten Verein Gladbach ein schlüsselspieler und ein richtig guter Stürmer
in seinem Alter.

« Letzte Änderung: 04.Februar 2014, 12:40:20 von Maz »

Maz

• Gast
« Antwort #3 am: 04.Februar 2014, 03:16:41 »

Ligue 1 - Spieltag 1 - 8

Leider lief der Saisonstart nicht so wie ich es mir vorgenommen hatte, wir mussten schon im 1.Spieltag eine bittere Niederlage hinehmen, weil wir 1-0 vorne lagen und aufeinmal 2 traumtore vom gegner kassierten. Leider ging die spiele ohne niederlage serie weiter bis zur das spiel gegen OGC Nizza. Wir lagen bis zur 77 min 1-0 hinten und drehten das spiel in der 80 min - Kalou und in der 87 min traf der eingewechselte Tulio de Melo. Leider befreite das spiel uns immernoch nicht von unsere Niederlagen Serie wir verloren daraufhin gegen Evian und gegen Lyon.

Tabelle - 8. Spieltag

Wir stehen momentan in der Abstieg zone und wie man auch sieht hatten PSG und AS Monaco kein reizenden Saisonstart. Aber die saison ist noch jung und es kann noch vieles passieren. Ich werde trotz der Fehlgeschlagenen Saisonstartes mein Ziel nicht aus den Augen verlieren.

« Letzte Änderung: 04.Februar 2014, 12:40:39 von Maz »

Maz

• Gast
« Antwort #4 am: 04.Februar 2014, 12:53:30 »

Ligue 1 - Spieltag 9 - 19

Bisher läuft es schon besser als in den ersten acht spielen, ich musste im Coupe de Ligue
eine 1-0 Niederlage hinehmen die ich in der 85min ein eigentor kassierte von Kjaer, was ich
aber nicht so schlimm fand. Und in der zwichenzeit wurde der Trainer von AS Monaco entlassen
und haben sich Hiddink als Raineri ersatz geholt.

Coupe de La Ligue - 3rd Rnd
(click to show/hide)

Tabelle - 19. Spieltag

Man sieht in der Tabelle das wir uns aus der Abstieg zone zum anfang schonmal gerettet haben und
haben immernoch eine chance ins Europa zukommen, in der zwichenzeit hatte ich mit den Präsident 2 Gespräche um meinen Arbeitsplatz in Lille aber ich habe 2 chancen noch bekommen es noch hinzubekommen und wie man es sieht haben wir uns schon etwas verbessert. AS Monaco die mit Raineri letzter waren und jetz ein neuen Trainer haben, haben sich auch sehr verbessert und liegen derzeit auf Platz 15.

Jobsicherheit
Ich musste ein drittes Gespräch mit dem Vorstand hinnehmen, er gab mir eine letzte chance
gegen AS Saint-Etienne, falls ich das spiel verlieren würde, werde ich vom Vorstand gekündigt.

OSC Lille - AS Saint-Etienne
(click to show/hide)

Ein gelunges Comeback von meinem Team und somit bleibe ich noch eine weile OSC Lille Trainer.
« Letzte Änderung: 04.Februar 2014, 13:23:33 von Maz »

Maz

• Gast
« Antwort #5 am: 04.Februar 2014, 19:18:22 »

Rückrunde

Wintertransfers:

Ich habe in der Transferphase keine Transfers getätig weil mich mit dem Kader
den ich momentan habe, weiter spielen werde und uns für die internationalen Plätze
zu qualifizieren. Dabei wollte ich das Geld auch sparen, damit die Finanzen sich nicht
verschlechtern.

Coup de France
(click to show/hide)

Ligue 1 - Spieltage 20 - 38

Leider konnten wir unser Ziel für diese Saison nicht erreichen und landeten nicht auf einen
guten Platz, ich hätte etwas mehr erwartet von meinen spieler aber wir werden trotztem nicht aufgeben und werden es in der nächsten saisong besser machen.

Tabelle (Abschluss)

Kader

« Letzte Änderung: 04.Februar 2014, 21:05:05 von maz »

seedorf

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 04.Februar 2014, 20:53:06 »

Irgendwie fehlt in deinen Ergebnissen ein Unentschieden.
Ansonsten gibts bei dir ja nur hopp oder top  ;)

Maz

• Gast
« Antwort #7 am: 04.Februar 2014, 21:04:11 »

Irgendwie fehlt in deinen Ergebnissen ein Unentschieden.
Ansonsten gibts bei dir ja nur hopp oder top  ;)

danke für die info, ich habe grad ma hingeschaut und habe bemerkt das ich vergessen habe das letzte spiel zu zuschneiden  ::)

danke für die info  :P

Maz

• Gast
« Antwort #8 am: 05.Februar 2014, 00:21:23 »

Saison 2014/2015

Kader:

Taktik:
(click to show/hide)
Als standardtaktik verwende ich 4-1-2-1-2, da wir viele Zentral Mittelfeld(ZDM,ZM,ZOM) spieler
im Kader haben und 2 starke Stürmer, beschloss ich einfach die Taktik zu verwenden.
Weil in der Taktik keine Flügespieler geieignet sind musste ich meine Außenstürmer verkaufen.

Transfers
(click to show/hide)

« Letzte Änderung: 05.Februar 2014, 00:23:47 von Pa7o »

Torres42

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #9 am: 05.Februar 2014, 00:24:56 »

Wirklich sehr bemerkenswert finde ich den Zentral Defensiven Mittelfeldspieler aus Frankreich. Ja genau Florent Balmont. Wer denn sonst natürlich. Er besitzt dieses eine .. wie soll ich sagen Spielmacher Gefühl. Er hat Fähigkeiten wie kein anderer Mittelfeldspieler. Er kann nicht nur überragend passen sondern auch seine Schüsse sind unantastbar. Einfach der beste Spieler in deinem Kader. Respekt!

Maz

• Gast
« Antwort #10 am: 05.Februar 2014, 00:29:17 »

Wirklich sehr bemerkenswert finde ich den Zentral Defensiven Mittelfeldspieler aus Frankreich. Ja genau Florent Balmont. Wer denn sonst natürlich. Er besitzt dieses eine .. wie soll ich sagen Spielmacher Gefühl. Er hat Fähigkeiten wie kein anderer Mittelfeldspieler. Er kann nicht nur überragend passen sondern auch seine Schüsse sind unantastbar. Einfach der beste Spieler in deinem Kader. Respekt!

ist das jetz dein ernst ?  ??? XD

Aber ich finde ihn auch etwas cool, wenn meine spieler langweile haben können die einfach auf Balmonts kopf klatchen  ;D

zoom auf eigene gefahr  :o
« Letzte Änderung: 05.Februar 2014, 00:53:13 von Pa7o »

Maz

• Gast
« Antwort #11 am: 05.Februar 2014, 02:32:17 »

Ligue 1 - Spieltage 1 - 10

Der Saisonstart verlief besser als geplant, leider mussten wir im 10. Spieltag
unsere Spiele ohne Niederlage von 9 Spielen beenden, Marseille erziellte einen glücklichen
Treffer in der 89min. Aber das Team wird sich wegen dem Spiel nicht runterkriegen lassen
und weiter erfolgreich kämpfen.

Tabellenstand 10.Spieltag
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 05.Februar 2014, 03:20:05 von Pa7o »