MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Griechenland Top  (Gelesen 10439 mal)

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Griechenland Top
« Antwort #80 am: 18.Juni 2003, 23:30:14 »

Zitat


Ich habe einen gesehen.


bravo
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Griechenland Top
« Antwort #81 am: 19.Juni 2003, 09:09:20 »

Ich bin auch dafür das wir das thema schliessen weil wir nicht weiter kommen
Gespeichert

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Griechenland Top
« Antwort #82 am: 21.Juni 2003, 13:47:17 »

sorry elgreko soll nich böse klingen, aber was die Griechen gegen Spanien abgeliefert haben war Steinzeit-catenaccio der übelsten Sorte... !!! Die Griechen standen in diesem Spiel mit 5 mann in der Abwehr und stellten zudem noch einen Sonderbewacher für Raul ab. Einzig Tsartas und Charisteas versuchten sporadisch den Ball kontrolliert nach vorne zu spielen und wurden vielleicht deshalb schon vor der Pause ausgewechselt......... Spanien war drückend überlegen und hatte immer eine Ballbesitzquote von 63%. Der erste Verlierer ist immer der Fussball wenn brachiale Spielverweigerung belohnt wird.
Pikant dabei: Wenn die deutsche Nationalelf solche ein Spiel zeigen würde, würde man sie mit Kübeln von Schimpf und Schande übergiessen und Günter Netzer bekäm als Analysator sicher einen Herzinfarkt. Bei südeuropäischen Mannschaften jedoch, spricht man in diesem Zusammenhang immer von Cleverness und Abgezocktheit. Warum man versucht solche Spielverweigerung noch mit solch positiven Attributen zu schönen versteh ich nich ganz...
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Griechenland Top
« Antwort #83 am: 21.Juni 2003, 14:18:15 »

Stimm ich allem zu aber in 2Jahren fragt keiner mehr wie griechenland gewonnen hat und am schluss zählt nur der sieg.

Aber gegen Ukraine haben wir gezeigt wir können Fussball spielen!!!!
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Griechenland Top
« Antwort #84 am: 21.Juni 2003, 19:20:07 »

Zitat
Heutzutage gibts im Fussball keine kleinen Länder mehr!!!! >:(


Nach dem Spiel gegen Faröer haben einige Nationalspieler noch ganz andere Ausreden gebracht."Der Platz ist ja zu nass und ich verdiene jährlich soviel da kann ich mir doch nicht zumuten auf so einen Platz meinen Fuss zu setzten." Herr "Pfau" Effenberg lässt grüßen.Und wenn ich Kapitän :o Wörns nur reden höre kann ich die ganzen Fussballer aus Andorra,Moldawien und  San Marino schon sehen wie ihre Knie schlottern vor Angst vor sonnem kompromisslos kämpfenden Abwehrungeheuer  ::)
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Griechenland Top
« Antwort #85 am: 21.Juni 2003, 19:43:18 »

Wenn ein technisch klar unterlegenes Team gegen den haushohen Favoriten spielt finde ich das sehr wohl verständlich wenn versucht wird zu bunkern, das ist schliesslich die einzige Chance eine Ueberraschung zu landen. Ich kann den Griechen nicht den geringsten Vorwurf machen, sie haben mit ihren Mitteln das optimale rausgeholt. Genau wie die Färöer die sich ja fast ein Unentschieden ermauert haben, das wäre auch nicht unverdient gewesen.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!