MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Griechenland Top  (Gelesen 10440 mal)

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Griechenland Top
« Antwort #60 am: 17.Juni 2003, 19:02:47 »

Zitat
wasserball-wm   ;D ;D ;D ;D jeah jeah ;D ;D ;D


he leute seid mal nicht so agressiv, er hat ja nicht über die auschreitungen in dieser wasserball wm gelacht sonder über den sport selber...das versteht ja jedes kind das das nicht so gemeint war, also bitte....
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Griechenland Top
« Antwort #61 am: 17.Juni 2003, 19:04:07 »

War zu diesem Thema trotzdem nicht so ganz passend...
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Griechenland Top
« Antwort #62 am: 17.Juni 2003, 19:04:36 »

Jeder hat mal einen schlechten Tag, oder?
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Griechenland Top
« Antwort #63 am: 17.Juni 2003, 20:32:29 »

ach dachtet ihr, ich hätte über die ausschreitungen gelacht?
Nein leute, über die sportart musste ich lachen!
Weil wir die ganze zeit über stimmung in fußballstadien gesprochen hatten und dann aufeinmal wasserball ;)
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

bonnieundclyde8273

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Griechenland Top
« Antwort #64 am: 18.Juni 2003, 07:19:35 »

Zitat
Verallgemeinerung von was denn, ich dachte es ging um griechische und türkische Stimmung. Was haben denn kroatische/serbische Hooligans damit zu tun, schmeiss mal nicht gleich alle Südosteuropäer in einen Pott.

Geschrieben von: elgreko Geschrieben am: 11.06.03 - 14:37:22
Moment ich hab nicht gesagt nur in Griechenland. Ich hab gesagt es ist aber schlimmer als England und deutschland. Und wo ist bitte so eine stimmung wenn Dortmund gegen Bayern spielt nur halb so laut wie wenn so manschaften wie Partizan gegen Roter stern belgrad spielen!!!!!  

In diesem Satz ging es nicht nur um Griechenland und Türkei!

@rosicky: Du hast natürlich recht, dass Wasserball nicht hierher passt, aber es war ein aktuelles Beispiel, dass nicht alles so toll ist, wie es von manchen dargestellt wird (aber auch nicht so schlecht, wie ich es machte). Ich denke von beiden Seiten wurden nur die extremen Beispiele aufgezeigt.
« Letzte Änderung: 18.Juni 2003, 07:22:31 von michael »
Gespeichert

nikobu

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Griechenland Top
« Antwort #65 am: 18.Juni 2003, 11:11:40 »

Jetzt muss ich die griechischen Fans aber doch verteidigen. Also ich kann man nicht erinnern dass es in den letzten 5 Jahren einen EINZIGEN toten auf Grund von Ausschreitungen gab.
Gespeichert

bonnieundclyde8273

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Griechenland Top
« Antwort #66 am: 18.Juni 2003, 11:15:00 »

Zitat
Jetzt muss ich die griechischen Fans aber doch verteidigen. Also ich kann man nicht erinnern dass es in den letzten 5 Jahren einen EINZIGEN toten auf Grund von Ausschreitungen gab.


Ich habe auch nie behauptet, dass es Tote bei Ausschreitungen in Griechenland gegeben hat. ???
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
)e: Griechenland Top
« Antwort #67 am: 18.Juni 2003, 11:21:49 »

Und Tote rund ein Fussballspiel muss nicht zwangsweise mit Ausschreitungen zu tun haben. (Das hat leider die Meisterfeier der Austria heuer gezeigt, als ein Fan von einer U-Bahn erfasst wurde.)  :'(
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Griechenland Top
« Antwort #68 am: 18.Juni 2003, 13:19:35 »

Also ich finde es schön da wir alle uns gut unterhaslten können.
Erstmal ich bin Heilfroh das in griechenland keiner stirbt.
Und nach dem Spiel ist mehr Millitär als Fans bei den Gegner Fans. Aber es gab wirklich nicht viele schlimme sachen.
Und es geht hier um die Stimmung im Stadion. Und für mich ist es einfach cool wenn das ganze Stadion am schreien ist(Griechen Beschimpfen sich mit H****sohn und anderen Wortern. Was ganz normal ist. Ich find nichts schlimmes daran). Ich glabe auch das es in jedem Land einen Verein gibt der Super Hools hat aber sowas gab es in Deutschland echt nicht(Vieleicht die DRESDEN spiele ;))
´Dann Bengaler sind in Griechenland  Türkei genau so verboten wie in Deutschland. Aber genau wie ihn Deutschland findet man hier such einen Weg sie doch reinzuschmugeln.

Ich hoffe wir können weiter so reden und nicht uns wieder streiten.Ich finde echt das die Modertoren hier super Arbeit leisten.

P.S. Rosicky das ist nicht lustig. Deswegen kriegst du Jenny nicht ;)
Gespeichert

nikobu

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Griechenland Top
« Antwort #69 am: 18.Juni 2003, 14:14:33 »

Zitat
Dann Bengaler sind in Griechenland  Türkei genau so verboten wie in Deutschland. Aber genau wie ihn Deutschland findet man hier such einen Weg sie doch reinzuschmugeln.


Das Problem ist dass man in Griechenland die Bengalos gar nicht reinSCHMUGGELN muss da ja sowieso viel zu schlecht kontrolliert wird. UNd du hast schon recht dass bei griechischen Spielen viel Polizei und Militär dabei ist jedoch stehen die meistens nur doof herum und würden niemals irgend einen randalierenden "Fan" verprügeln oder festnehmen..
Gespeichert

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Griechenland Top
« Antwort #70 am: 18.Juni 2003, 14:14:43 »

Zitat
Ich glabe auch das es in jedem Land einen Verein gibt der Super Hools hat aber sowas gab es in Deutschland echt nicht(Vieleicht die DRESDEN spiele ;))

Dann komm doch mal zum nächsten Leipziger Stadtderby, ich glaub da kommst du nicht gesund wieder raus.
Gespeichert

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Griechenland Top
« Antwort #71 am: 18.Juni 2003, 20:39:49 »

so hier wurde viel zu viel geredet  ;), ich lasse jetz mal die videos sprechen...

ist zwar von unserem erzfeind aber wollte trotzdem kurz die atmosphäre vorstellen die dort herrscht...

bitte sagt mir nur einen der keinen schal in den händen hat...


http://www.antu.com/naklen/2002-2003/fener_galata/0203fener_galataTARAFTAR3.mpg

und jetz der absolute knaller von mir ausgesehen den hatte ich schon mehrmals hier verlinkt aber es ist einfach einmalig, zieh euch beide mal runter...

http://www.antu.com/naklen/2002-2003/fener_galata/0203fener_galataTARAFTAR0.mpg


« Letzte Änderung: 18.Juni 2003, 20:41:10 von Jardel »
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Griechenland Top
« Antwort #72 am: 18.Juni 2003, 20:52:12 »

Also das erste Video beeindruckt mich ja nicht so sehr.Hat zwar jeder nen Schal und fuchtelt da irgendwie mit rum,aber stimmungsmäßig kommt da nicht soviel rüber...

Beim zweiten Video sind es wohl hauptsächlich die Bengalos,die auffallen. In Deutschland gibt es das nunmal nur sehr sehr selten,weil die hier verboten sind und es strenge Kontrollen gibt.
Von der Lautstärke her können aber auch deutsche Fans mithalten.
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Griechenland Top
« Antwort #73 am: 18.Juni 2003, 22:04:22 »

Zitat
Also das erste Video beeindruckt mich ja nicht so sehr.Hat zwar jeder nen Schal und fuchtelt da irgendwie mit rum,aber stimmungsmäßig kommt da nicht soviel rüber...

Beim zweiten Video sind es wohl hauptsächlich die Bengalos,die auffallen. In Deutschland gibt es das nunmal nur sehr sehr selten,weil die hier verboten sind und es strenge Kontrollen gibt.
Von der Lautstärke her können aber auch deutsche Fans mithalten.


Und nochmal für die die nicht hören. In anderen Ländern wie Türkei und Griechenland ist es auch nicht erlaubt.
Und trotzdem ist da ne Stimmung die man nicht herstellen.
Moment in Leverkusen waren 500-1000 AEK Fans und es waren im Fernsehen und im Stadion lautere AEK Fans als Leverkusener.
22500Zuschauer davon 1000 Aek Fans.
Bayer stand nur auf um Bier zu holen. Aek hat 120Min(Vor dem Spiel und im Spiel) geklascht geschrihen und gefeiert.

Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Griechenland Top
« Antwort #74 am: 18.Juni 2003, 22:34:16 »

Zitat

bitte sagt mir nur einen der keinen schal in den händen hat...


Ich habe einen gesehen.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Griechenland Top
« Antwort #75 am: 18.Juni 2003, 22:42:17 »

Zitat


Und nochmal für die die nicht hören. In anderen Ländern wie Türkei und Griechenland ist es auch nicht erlaubt.
Und trotzdem ist da ne Stimmung die man nicht herstellen.
Moment in Leverkusen waren 500-1000 AEK Fans und es waren im Fernsehen und im Stadion lautere AEK Fans als Leverkusener.
22500Zuschauer davon 1000 Aek Fans.
Bayer stand nur auf um Bier zu holen. Aek hat 120Min(Vor dem Spiel und im Spiel) geklascht geschrihen und gefeiert.

Anscheinend gibt es dann aber in Griechenland und in der Türkei nur miserable Kontrollen,wenn überhaupt.Sonst würden wohl nicht so viele Bengalos in die Stadien kommen.
Und das mit Leverkusen hatten wir doch schonmal  ::)
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Griechenland Top
« Antwort #76 am: 18.Juni 2003, 22:43:23 »

Zitat
Eigentlich wollte ich es zwar nicht sagen, aber langsam reichts!

An alle, die denken am Bildschirm (egal ob Fernsehübertragung oder Mpegs) kommt auch nur ein Hauch von Stimmung rüber...FALSCH! Nein Leute, wirklich, es sollte niemand wegen ein paar Videos behaupten "ja, super Stimmung" oder "nein, schlechte Stimmung". Ich war im Westfalenstadion gegen Bayern (wie bereits erwähnt), es ist einfach gigantisch wenn man diese Südtribüne sieht und schreien hört! Aber am Bildschirm...ich dachte, das wär ein anderes Spiel! Also, sooo einfach (Videos) geht es nicht...

Kommt halt drauf an,wo die Mikrofone sind.Wenn sie kilometerweit von den Tribünen weg sind,kann man natürlich nichts hören.
Ich hab aber auch schon Spiele im Fernsehen gesehen,da kam das wirklich gut rüber  8)
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Griechenland Top
« Antwort #77 am: 18.Juni 2003, 22:48:45 »

Irgendwie läuft sich das Thema tod, oder findet ihr nicht? jeder beharrt auf seiner Meinung. Und wie Hasan_sas schon sagte, es kommt wohl meistens drauf an, dass man diese Stimmung mal selber mitgemacht hat. Ist ja auch nicht so, dass jeder unter Stimmung dasselbe versteht.
Ich zb. finde, dass bei einem Flutlichtspiel weit mehr Stimmung rüberkommt als bei einem am hellichten Tag. Letztes Jahr zb. (war es letztes Jahr?) war ich ziemlich enttäuscht vom Spiel Dortmund-Bayern, weil ich es vorher nur zweimal unter Flutlicht mitgemacht hatte.
Die Dortmunder Fankurve, die sonst immer wie eine scharz-gelbe Wand erschien, war bei Tageslicht doch nicht so ganz gewaltig.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Griechenland Top
« Antwort #78 am: 18.Juni 2003, 22:53:36 »

Zitat
Irgendwie läuft sich das Thema tod, oder findet ihr nicht? jeder beharrt auf seiner Meinung.


Ich glaube auch dass wir dass hier langsam beenden können, jeder hat gesagt was er davon hält und keiner wird seine Meinung ändern.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Griechenland Top
« Antwort #79 am: 18.Juni 2003, 22:54:43 »

Wen meinst du jetzt? Mich? Also Arminia spielt gegen RWO, wenn ud das meinst. Das sind immer dankbare Fans, auch wenn sie verlieren.  ;D
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.