MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Griechenland Top  (Gelesen 10436 mal)

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Griechenland Top
« Antwort #20 am: 11.Juni 2003, 15:58:18 »

Zitat
Ach Herr Rossi dann schau dein deutsches Top Fussball.
Ich meine Deutschland hat Super Stadions die auch immer gefühlt sind aber von Stimmung seit ihr so weit hinten wie Afghanistan in der Weltraumforschung!!!!

(DAS IST NICHTS GEGEN DEUTSCHLAND!!!!!
ABER ICH WILL DAMIT NUR SAGEN DASS IN ANDEREN LÄNDERN AUF JEDEN FALL BESERE STIMMUNG IST ALS IN GERMANY!!!)

So würde ich das überhaupt nicht sehen. Ich war selber auch schon in einigen Stadien, am besten hat es mir jedoch bisher hier zu Hause bei den Sachsen gefallen, danach Parma, aber in Deutschland ist ganz bestimmt keine schlechte Stimmung, kommt eben auch drauf an was es für ein Spiel ist.  Bei Sachsen Lpz. gegen Jena kamen da schon mal ganze 6000 Leutz und das in der Oberliga, die Stimmung da war so geil und da willst du mir sagen in Deutschland ist nix los in den Stadien ?

P.S: Außerdem sind in den meisten dt. Stadien auch noch diese dummen Laufbahnen, die sollten möglichst schnell mal abgeschafft werden, dann ist die Stimmung noch besser.
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Griechenland Top
« Antwort #21 am: 11.Juni 2003, 16:12:29 »

Zitat
Ist ja toll, wenn bei den Athener Stadtderbys eine solche Stimmung ist, die Stimmung gibt es aber in anderen Ländern auch (auch Deutschland). Hierzulande sind halt bengalische Feuer und sonstiger Zunder verboten, dies scheint in Griechenland, Kroatien, Türkei oder sonstwo nicht der Fall zu sein oder es interessiert niemanden.

Mit Leverkusen hast du dir ja auch ein tolles Beispiel für Stimmung in deutschen Stadien ausgesucht. Nein, nein, so was gibt es in Griechenland bestimmt nicht (bin momentan nur zu faul zum suchen, was sich im Internet für Bilder von Spielen finden lässt, wenn keine Athener Vereine beteiligt sind). Du solltest also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Ist übrigens ein toller Vergleich, wenn Partizan gegen Roter Stern Belgrad spielt. Die Vereine sind ja für ihre tollen Zuschauer bekannt. Hat man ja am Spiel gegen Bayern (glaub ich zumindest) gesehen, was da abgegangen ist.

Außerdem ist es mir schon klar, dass eine EM für dich ohne die Griechen nicht so interessant ist (ist es für mich als Deutscher auch, wenn Deutschland nicht dabei ist), aber durch Stimmung kommt man auch nicht zur EM.




Erst mal finde ich den Ton den du ansetzt sehr dick aufgetragen. ALso noch mal von anfang für leute wie Michael die ihren "Mund" nicht zumachen können wenn sie nicht gerade gefragt wurden.
Aber wenn du mich schon so ansprichst dann gut.
Willst du mir wirklich sagen das man die deutschen Fans mit den in Türkei oder bestes beispiel den Fans von Roter Stern Belgrad vergleichen kann.
Gar nichts. geh mal in das Stadion von dennen mit deinem "Verein" ich wetter du und die Spieler machen sich fett in die Hose. Und wenn man euch auch nur Teilweise hören kann dann seit ihr die Besten.

Noch ein Beispiel Deutschland Türkei in München oder soll ich sagen in der Türkei weil man nur Türken gehört hat.

Wie gesagt ich will hier keinen Beleidigen aber für sowelche gibt es keine bessere  Sprache >:(

Und deine Sache mit Griechenland und EM und Stimmung!!!!
Ich sag dazu nichts weil mache Lute vorher alles 10mal lesen und hören müssen um das zu begreifen!!!!!!!!!!!!!!

Und ich würde sagen Herr Rossi du machst den Tread zu so dass keiner mehr was schreiben kann. Sonst raste ich aber aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Griechenland Top
« Antwort #22 am: 11.Juni 2003, 16:32:37 »

Zitat
Erst mal finde ich den Ton den du ansetzt sehr dick aufgetragen. ALso noch mal von anfang für leute wie Michael die ihren "Mund" nicht zumachen können wenn sie nicht gerade gefragt wurden.


Das hier ist ein Forum. In Foren wird diskutiert. In Foren darf jeder seine Meinung äussern. Gefragt oder ungefragt. Wenn Dir eine Meinung nicht passt hast Du zwei Möglichkeiten: Entweder Du ignorierst diese Meinung oder Du schreibst was dazu. Das alles aber bitte in einer sachlichen Art und Weise.

Zitat
Willst du mir wirklich sagen das man die deutschen Fans mit den in Türkei oder bestes beispiel den Fans von Roter Stern Belgrad vergleichen kann.


Was ist Stimmung? Laut schreien? Bengalische Fackeln in den Nachthimmel halten? Nicht nur. Schau Dir mal die Schotten an. Die singen 90 Minuten lang. DAS ist für mich Stimmung machen. Und nochwas zu Roter Stern: Da ist oft mehr vor und nach dem Spiel los als während des Spiels - und zwar ausserhalb des Stadions. Nur wird da nicht gesungen und gefeiert, im Gegenteil. Da sprechen die Fäuste, und das nicht zu knapp.

Zitat
Gar nichts. geh mal in das Stadion von dennen mit deinem "Verein" ich wetter du und die Spieler machen sich fett in die Hose. Und wenn man euch auch nur Teilweise hören kann dann seit ihr die Besten.


Wie würde es Dir gehen, wenn Dir der pure Hass entgegengebracht wird und Du vielleicht Angst um Dein Leben haben musst? Und wenn ich solche Aussagen wie "Nur Griechen und Türken wissen was Stimmung ist" lese frage ich mich wer sich für die Elite hält.

Zitat
Noch ein Beispiel Deutschland Türkei in München oder soll ich sagen in der Türkei weil man nur Türken gehört hat.


Und? Wie viele Gastarbeiterfamilien gibt es in Deutschland? Und wenn dann die türkische Nationalmannschaft in Deutschland spielt ist es doch klar, dass man alles versucht um an Karten zu kommen. Wie oft hat man denn so eine Chance?

Zitat
Und ich würde sagen Herr Rossi du machst den Tread zu so dass keiner mehr was schreiben kann. Sonst raste ich aber aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Warum sollte ich hier zumachen? Nur weil man nicht Deiner Meinung ist? Und bevor Du ausrastest: Eine kalte Dusche hilft bei diesen Temperaturen mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Griechenland Top
« Antwort #23 am: 11.Juni 2003, 17:55:04 »

Gut also damit ich den Stress hier auflöse!!!
Die deutschen Fans machen super Stimmung weil sie 90min am singen sind!!!!
ie Griechen und Türken sind keine Fans weil sie ja auf keinen  Fall 90Min singen oder sogar die Spieler zum Kämpfen schreien.

Gut ihr habt alle recht sorry das ich diesen Tread geöffnet habe.
Ich werde das nächste mal einfach einen Tread öffnen wenn ich mir sicher bin das der rest mich versteht.


Und zu Herr Rossi ich hab nicht gesagt mach ihn zu weil die anderen nicht meiner Meinung sind sondern weil ich aus Frust wie gegen diesen MICHAEL ausrasten könnte und sachen hinschreiben könnte die ich nicht gerne schreibe.

Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Griechenland Top
« Antwort #24 am: 11.Juni 2003, 20:00:25 »

Hey, niemand hat gesagt, die Griechen oder Türken würden keine Stimmung machen oder wären keine Fans. Die Mentalität ist unterschiedlich, und dementsprechend auch die Stimmung im Stadion...wem was besser gefällt ist jedem selbst überlassen. Fans gibt es in Griechenland und der Türkei genauso wie in Deutschland, Kroatien oder Luxemburg. Eine Diskussion, wer die besseren Fans sind, ist finde ich ehrlich gesagt schwachsinnig. Wer besser, lauter, länger oder schöner singt, ist nicht gleich ein besserer Fan.

Ich weiß nicht, was du an dem Posting von Michael so schlimm findest. Er hat doch lediglich gesagt, daß es in den deutschen Stadien auch Stimmung gibt...Beispiel Köln-Mönchengladbach, Schalke-Dortmund...oder z.B. auch in der zweiten Liga Mainz-Frankfurt in dieser Saison, habe selten ein Spiel erlebt, wo im TV soviel rüberkam. Da mußt du selbst zugeben, kann dein Beispiel Leverkusen wirklich nicht ganz mithalten ;)

Das die deutschen Fans die Stimmung in der Bundesliga verteidigen ist doch nur normal, genauso wie du die Stimmung in Griechenland verteidigst - jeder hat halt seine eigene Meinung. Wenn dem nicht so wäre, wäre doch das komplette Forum sinnlos. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen, und beide haben irgendwo Recht...deshalb sollte man auch andere Meinungen als die eigene akzeptieren!
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Griechenland Top
« Antwort #25 am: 11.Juni 2003, 20:36:48 »

Stimme ich allem zu aber das Posting vom Michael fand ich auf seiner art provozierent!!


Aber ich schreib nichts mehr!!!!
Kein Bock auf streit
Gespeichert

bonnieundclyde8273

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Griechenland Top
« Antwort #26 am: 12.Juni 2003, 07:16:51 »

Hallo elgreko,

ich habe dich doch in keinster Form provoziert (wenn doch, wollte ich nicht). Ich wollte dir nur meine Ansicht aufzeigen.

Wenn du damit dann nicht leben kannst, solltest du keine Beiträge in ein Forum schreiben.
Gespeichert

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Griechenland Top
« Antwort #27 am: 12.Juni 2003, 17:30:46 »

Jaja, die südländische Mentalität... ;D </stereotyping>
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: Griechenland Top
« Antwort #28 am: 12.Juni 2003, 17:44:35 »

Zitat
Jaja, die südländische Mentalität... ;D </stereotyping>


Du hast den öffnende <stereotyping>-tag vergessen...
(Jaja, Schweizer Mentalität... ;D)
Gespeichert

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Griechenland Top
« Antwort #29 am: 12.Juni 2003, 18:36:14 »

Zitat


Du hast den öffnende <stereotyping>-tag vergessen...
(Jaja, Schweizer Mentalität... ;D)

Du hast die deutsche Grammatik vergessen...
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: Griechenland Top
« Antwort #30 am: 12.Juni 2003, 18:43:12 »

Zitat

Du hast die deutsche Grammatik vergessen...

das ist italienische Nachlässigkeit... ;)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Griechenland Top
« Antwort #31 am: 12.Juni 2003, 18:44:28 »

La dolce vita. ;D
Gespeichert

nikobu

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Griechenland Top
« Antwort #32 am: 16.Juni 2003, 12:03:10 »

Was geht denn hier ab??

Also ich bin ja auch der Meinung von elgreko dass in griechischen Stadien die Stimmung besser ist als in deutschen. Aber ich würde mir trotzdem im Moment das Gegenteil wünschen. Denn die "Stimmung" führt meist dazu dass alles ausser Kontrolle gerät und die gegnerische Mannschaft bzw. der Schiedsrichter mit Gegenständen beworfen werden etc etc.
Des weiteren ist es in unseren (griechischen) Stadien mittlerweile Tradition geworden die Plastiksessel des gegnerischen Stadions nach einem verlorenen Spiel anzuzünden. Dies alles führt dazu dass sich Frauen, Familien, Kinder nicht nicht mehr ins Stadion trauen sondern nur noch irgendwelche Desperados die beim Spiel die Sau rauslassen wollen. Und das führt dann natürlich dazu dass keine Zuschauer mehr kommen. Schuld ist der Staat Griechenland bzw. die Polizei, weil keiner einmal richtig durchgreift und die Randalierer bestraft! So wurde zuletzt der Präsident meines Klubs AEK auf der Ehrentribüne von Olympiakos verprügelt!
So viel zur "Stimmung" in griechischen Stadien.....

Aber unsere Nationalmannschaft ist die Grösste!!!!!!
Gespeichert

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Griechenland Top
« Antwort #33 am: 16.Juni 2003, 14:23:09 »

stimmung in deutschland?????
wo denn?????
kein land kann mit der stimmung in türkischen bzw. griechischen stadien mithalten!!!!! das ist einfach so!!!
da kann man nichts anderes behaupten, man muss nur hinsehen.
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Griechenland Top
« Antwort #34 am: 16.Juni 2003, 14:29:49 »

Zitat
stimmung in deutschland?????
wo denn?????
kein land kann mit der stimmung in türkischen bzw. griechischen stadien mithalten!!!!! das ist einfach so!!!
da kann man nichts anderes behaupten, man muss nur hinsehen.


Dass ist dein eigenes Empfinden. Das kannst du aber nicht verallgemeinern.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: Griechenland Top
« Antwort #35 am: 16.Juni 2003, 14:59:55 »

Lasst sie doch! Wenn die Türken und Griechen schon mal so zusammenhalten... ;)
Gespeichert

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Griechenland Top
« Antwort #36 am: 16.Juni 2003, 15:04:02 »

nein rupi das ist die meinung von vielen, von fast allen sogar,
es kann aber auch sein das das mir so vorkommt.
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Griechenland Top
« Antwort #37 am: 16.Juni 2003, 15:07:33 »

Ich glaub kaum dass "fast alle" das beurteilen können. Weil kaum jemand schon in allen großen Stadien dieser Welt war.


@gino: Ich mag halt keine Verallgemeinerungen. ;)
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Griechenland Top
« Antwort #38 am: 16.Juni 2003, 15:11:11 »

aber man siehts doch fast täglich im fernsehen.
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Griechenland Top
« Antwort #39 am: 16.Juni 2003, 15:14:11 »

Die Stimmung richtig beurteilen, kann man meiner Meinung nach nur wenn man selbst im Stadion ist.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)